Ich kann nicht mehr voll tanken?????

Diskutiere Ich kann nicht mehr voll tanken????? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde, hätte eine Frage an Euch. Ich habe einen PoloV Baujahr 2010, mit einer Voltran Anlage. Bis jetzt gefahren 24500 km. Es ist ein 1,4...

  1. PoloV

    PoloV AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Freunde, hätte eine Frage an Euch. Ich habe einen PoloV Baujahr 2010, mit einer Voltran Anlage. Bis jetzt gefahren 24500 km. Es ist ein 1,4 l Motor Kennbuchstabe CGGB, mit 85 PS. Gestern wollte ich den Gastank wieder voll tanken. Der Tageskilometerstand hat bei mir 500 gefahrene km angezeigt. Aber die Tankanzeige der Anlage war immer noch auf dreiviertel voll. Ich bin dann tanken gefahren. Aber nach 17,50 Litern Gas hat die Zapfsäule plötzlich gestoppt. Normalerweise lief sie bei mir immer noch ein wenig nach. Aber diesmal hörte sogar der Kompressor der Zapfsäule sofort auf zu laufen. Wie gesagt nach schon 17,50 Litern Gas. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Und wieviel sowas ungefähr kosen würde wenn man es wieder reparieren läßt? Danke schon mal für Eure Antworten.
    lg Tom:-)
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Fahr den doch mal richtig leer und geh dann tanken.
     
  4. PoloV

    PoloV AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Dein Tipp war Gold wert. Habe die Anlage ganz leer gefahren bis sie von selber auf Benzin umgeschaltet hat. Und danach bin ich tanken gefahren...Und siehe da.....ich kann wieder tanken. Nochmals Dir vielen Dank:-) Weist Du vielleicht woran es gelegen haben könnte? Lg Tom:-)
     
Thema: Ich kann nicht mehr voll tanken?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg kann nicht volltanken

    ,
  2. plötzlich kann ich kein lpg mehr tanken

    ,
  3. kann lpg nicht volltanken

    ,
  4. autogas tankt nur wenig,
  5. prins vsi nur wenig tanken,
  6. lppg tankt nur wenig nicht voll,
  7. lpg kann nicht tanken bigas,
  8. plötzlich keingas mehr tanken,
  9. autogas tanken dreiviertel voll,
  10. lpg tank wird nicht voll www.lpgforum.de,
  11. bekomme den tank nicht voll,
  12. lpg tank wird nicht voll,
  13. kann gas nicht volltanken,
  14. autogas kann nicht volltanken,
  15. gasanlage nicht mehr befüllbar,
  16. gas tank nicht voll befüllbar,
  17. kann kein autogas mehr tanken,
  18. LPG kann nur wenig tanken,
  19. kein voll tank aber es tankt nicht mehr,
  20. lpg anlage tank nicht voll
Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr voll tanken????? - Ähnliche Themen

  1. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Kann nicht mehr mit Benzin fahren...

    Kann nicht mehr mit Benzin fahren...: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo mit einer Prins LPG Nachrüstung. Das Auto hat 128.000km runter. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der...
  4. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...
  5. Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank

    Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank: Seid gegrüßt, seit eben habe ich das Problrm, dass ich nicht mehr tanken kann. Die ersten 88,06 ltr. gingen problemlos rein. 88 l ist die...