Kombi: Mercedes der nicht rostet?

Diskutiere Kombi: Mercedes der nicht rostet? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, mittelfristig muss es wohl ein Pampersbomber sein. Beim E39 kommen wohl nur die VL-Modelle ins Betracht, der E61 ist da ne Notlösung weil...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    mittelfristig muss es wohl ein Pampersbomber sein. Beim E39 kommen wohl nur die VL-Modelle ins Betracht, der E61 ist da ne Notlösung weil irgendwie häßlich. Was gibts denn bei Mercedes was nicht rostet? Also ich meine, ich kenne mich mit deren Modellen so gar nicht aus.

    Keine Kilometersau und inkl Umbau (gemacht oder noch nicht) nicht über 10k. An sich will ich meinen durchaus noch 2-3 Jahre fahren, aber man weiß ja nie wann man den rappel kriegt :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 12.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der 211er rostet eigentlich nicht, jeder Motor ist gasfest und es geht ein 94 Liter Tank in die Mulde. (S211 also Kombi T-Model)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Gegenwind, 12.05.2013
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Fahr deinen weiter bis nix mehr geht. Aber das kann lange dauern. Mein 523 hatte 435tkm beim Verkauf und lief wie mit 100tkm...

    Die Daimlers vor dem S212 sind in meiner Wahrnehmung etwas seniorenmäßig*. Da würde ich dann doch eher auf e61 ab 2005 mit M-Paket gehen. Dann ist er nimmer so hässlich...

    *Ach so, hier haben ja welche einen...:o
     
  5. #4 Rabemitgas, 12.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Isch geb dir....!!! Seniorenmässig!!!

    Der ist zumindest nicht im Suff zusammengekloppt!! :D
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich möchte den Kombi nicht weil er so gut aussieht sondern weil ich findet immer ne dachbox leihen muss.
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Handytipserei :angst:

    Ich will keinen Kombi weil ich den so geil finde, ich leih mir beim TÜV ne Dachbox und los gehts. Ist zwar relativ problemlos, aber ein Kombi wäre mit Familie mittelfristig was nettes.
     
  8. #7 V8gaser, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Hey, aber hallo gell....
    BierMachtWillig heißt die Devise :-) Und die Montagsautos werden Freitag Spätschicht gebaut :-)
     
  9. #8 Rabemitgas, 14.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hihihi :) Ich wusste das du da drauf reagierst.... :)
     
  10. #9 Gegenwind, 15.05.2013
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ich bereue ein wenig nicht den 212 oder wenigstens den e61 gekauft zu haben. Mein e60 (e61 eher weniger) fahren ja fast nur noch "Morgenländer"...
     
  11. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also hier in der Umgebung von Stuttgart fahren die "Morgenländer" auch gerne DB, vor Allem T-Modell. :D Auf sowas darf man echt nicht mehr schauen, sonst muss man sich für Peugeot oder Citroen entscheiden...
     
  12. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Ihr kauft euch also Autos nach den Kriterien, wenn eine Volksgruppe die häufig fährt dann kauf ich mir was anderes ?!
    Und nicht danach was euch gefällt und euer Geldbeutel hergibt?!

    Was für ein Schwachsinn ... die letzten beiden Postings. Komplett überflüssig!

    Gruß ...deno...
     
  13. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du hast mein Posting entweder nicht richtig gelesen oder falsch verstanden. Ich schreibe doch, dass man nicht mehr sagen kann "Türken fahren nur BMW" und "Renter fahren Audi". Wenn ich danach gehen würde, dann hätte ich keinen E60. ;)
     
  14. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich den Unsinn von Gegenwind laß, hab ich dein Posting wohl nur überflogen.
    Sowas hat in einem technischen Forum nichts zu suchen. Und jetzt - Btt ...

    Gruß ...deno...
     
  15. rosali

    rosali AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe letztes auf http://www.cabrioundcoupe.de/ einen Bericht zu einem umgerüsteten Mercedes Cabrio gelesen. Die waren sehr zufrieden und hat wohl nichts gerostet.
     
  16. #15 mr.yellow, 28.06.2013
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Zwei Freunde von mir fahren / fuhren 211er, einmal als Limo und einmal Kombi.
    Aber beides Diesel.
    Mit Rost hatten beide nix zu tun (aufgrund der obligatorischen Rostvorsorge durch Neulackieren in der Werke),
    aber Elektronikmacken machten sich mit zunehmendem Alter breit.
    Der mit dem Kombi hat ihn jetzt verkauft und sich nen Skoda Superb zugelegt.
    Die Limo wird runtergeritten bis zum bitteren Ende.
    Vorsicht bei 211ern vor Mopf: die hatten so ne seltsame elektronische Bremse wo nich jeder mit öm kann,
    da muss man tricksen, wenn man nur die Beläge wechselt.
    Ist aber nach Mopf wohl weggefallen.

    Ich fahr lieber meinen ollen C5 Break aus Frongraisch, hab Platz und Komfort wie Sau und lass die anderen mitleidig lächeln.
    Dann grins ich mir einen und schwebe meiner Wege.
     
  17. #16 horst017, 29.06.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    wenn ich mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein taxi !!!!:D
     
  18. #17 schnufel, 29.06.2013
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Bin mit meinem S211 ganz zufrieden. Hab aber auch bewusst einen MoPf gekauf, eben wegen entfall der SBC-Bremse und weil ich die 7G-Tronic wollte. Zumal es auch erst dann den schönen 5,5l Sauger gab ;).
    Denke aber das der 211er sehr robust ist und die nach MoPf haben auch nicht mehr die Kinderkrankheiten und daher kann man diese guten Gewissens kaufen. Klar kann man ein "Montagsauto" erwischen, aber das Risiko hat man bei jeder Marke und im Netz findet man eh nur die Probleme ;).
     
  19. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  20. Anzeige

  21. #19 Black_A4, 22.09.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Lol das Auto habe ich letzten gesehen. Da im Hintergrund ist eine LPG Tanke an der ich öfters mal tanken bin
     
  22. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Mh,, wäre sowas nun umrüstbar oder nicht?
     
Thema: Kombi: Mercedes der nicht rostet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche mercedes rosten nicht

    ,
  2. welcher mercedes rostet nicht

    ,
  3. der metcedes der nicht rostet

    ,
  4. welche autos risten nicht,
  5. welcher suv rostet nicht,
  6. mercedes w der nicht rostet,
  7. welche Mercedes rosten nicht mehr,
  8. welche mercedes modelle rosten,
  9. welcher kombi rostet nicht,
  10. welche Mercedes Benz rosten nicht,
  11. mercedes Modelle nicht rosten,
  12. mercedes c 200 kompressor t-modell,
  13. s212 oder e61,
  14. mercedes e55 amg combi,
  15. was für mercedes rostet nicht
Die Seite wird geladen...

Kombi: Mercedes der nicht rostet? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W221 2009 Verbrauchsanpassung im Kombiinstrument / Reiserechner

    Mercedes W221 2009 Verbrauchsanpassung im Kombiinstrument / Reiserechner: Hallo, kann mir jemand sagen wo man mit der StarDiagnose im Reiserechner den Verbrauch in Prozenten ändern kann? Würde gern an meinen Gas...
  2. Mercedes Benz E-350 Kombi Bj 2010

    Mercedes Benz E-350 Kombi Bj 2010: Etwas für die Mercedes Liebhaber. Hier präsentieren wir Euch einen Mercedes Benz mit einer Prins Anlage. Immer noch ein klassischer "Sauger" -...
  3. Verkaufe Mercedes Benz E240 T (Kombi) mit VSI Prins

    Verkaufe Mercedes Benz E240 T (Kombi) mit VSI Prins: Verkaufe hier meinen Mercedes E240T Elegance W210 EZ 04/2001, HU 08/2013, 252.000km Ich bin seit 2005 der 2. Besitzer Preis: 4.600,- VB Gasumbau...
  4. Verkaufe Mercedes Benz W210 E55 AMG Kombi mit Prins VSI

    Verkaufe Mercedes Benz W210 E55 AMG Kombi mit Prins VSI: Servus, schweren Herzens muss ich meinen E55 AMG T-Modell Baujahr 2000 hier zum Verkauf anbieten. Der Wagen wurde vor 2 Jahren von Armin...
  5. Mercedes C 200 Kompressor Bauj 2002 Kombi

    Mercedes C 200 Kompressor Bauj 2002 Kombi: Hallo miteinander Habe heute ein Angebot eingeholt für ne Autogasumbau .Mir sind noch ein paar fragen eingefallen ,und wollte mal fragen ob...