Porsche Cayenne Turbo 4,5 V8 Powered by Prins VSI / GM Service Nagel

Diskutiere Porsche Cayenne Turbo 4,5 V8 Powered by Prins VSI / GM Service Nagel im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Details of Quality..... ;)

  1. #1 Rabemitgas, 05.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Details of Quality..... ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 06.04.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.923
    Zustimmungen:
    371
    Schön gemacht Armin aber warum hast du zwei Additiv Behälter benutzt
     
  4. #3 Rabemitgas, 06.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Weil der ja beide Bänke einzeln addiviert bekommt und da sind 2 Pumpen schon mal klar.

    Damit man auch sehen kann, das beide relativ gleich arbeiten sind auch 2 Behälter zwingend erforderlich.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 08.04.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.923
    Zustimmungen:
    371
    Ich nehme immer das Y Stück und hatte bis jetzt keine Probleme.
     
  6. #5 Rabemitgas, 08.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann benötigst du aber auch einen Filter mit einem Ausgang und das ist bei dem 450Ps zu wenig an Durchlass.

    Hatten wir schon.....

    Gruß Armin
     
  7. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Saubere und feine Arbeit, wenn alle so arbeiten würden, dann wäre die Welt viel schöner, auf der anderen Seite hätte man aber hier weniger zu quatschen

    Gruß

    Franki
     
  8. #7 Euro-serwis, 09.04.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wieso kein Valve Care von Prins ?

    Mfg
    aus Koeln
     
  9. #8 Rabemitgas, 09.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Weil ich´s blöd finde....
     
  10. #9 Euro-serwis, 09.04.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die tolle Antwort
     
  11. #10 Rabemitgas, 09.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry :)

    Aber ja...ist so.

    Der Kunde darf nicht selber nachfüllen, Teuer, Probleme etc. Desweiteren vertreiben wir die Systeme (Wir Ekogas)
    auch nicht.

    Gruß Armin
     
  12. #11 djcroatia, 10.04.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Moin Armin,
    warum sollte/darf der Kunde nicht auffüllen?
    Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Systemen? Prins hatte doch extra das Valve-Care erfunden, damit alle Zylinder gleichviel bekommen. War doch in der Vergangenheit doch immer das Problem gewesen, dass Zylinder Nr. 4 immer aufgab.
     
  13. #12 Rabemitgas, 10.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau!!

    Der Kunde soll selber auffüllen können und das kann er beim VC nicht.

    Hier kommt mit 2x Weiche das Addiv ins Gas vor dem Rail. Den Keihins tut es sogar gut und verteilt sich dadurch ja automatisch seq.


    Gruß Armin
     
  14. #13 djcroatia, 10.04.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Moin,
    danke dir. Also selbe funktion, aber günstiger/einfacher für den endkunden.
     
  15. #14 Rabemitgas, 10.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau!

    Gruß Armin
     
  16. #15 Euro-serwis, 11.04.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    "deiner Meinung nach"

    Valve Care von Prins ist deutlich teurer.
    Keihins tut es gut ? Weil ?Dass habe ich noch nie gehört
    Keinen Düsen tut es gut!
    Mfg
    Euro Service
     
  17. #16 Rabemitgas, 11.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Möglich das du vieles noch nicht gesehen hast. ;)

    Ich geb dir recht, Valve Care ist deutlich teuerer.......

    Hast du schon mal durch Graphit festgegangene Keihins gesehen? Ich schon, zwar nicht oft, aber es passiert!

    Dahingegen gab es mit der "weichen" Addivierung in verbindung mit dem SI-Kit noch nie einen Düsenausfall. Ist ja klar, geht Addiv durch und die Düsen werden gereinigt...

    Wozu dann valve care?
     
  18. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Warum den nicht gleich das sequentielle System von V-Lube genommen ?, hat man den ganzen Salat umgangen und die Rails laufen nur mit Gas (Y-Stücke,vertragen das die Düsen usw....die Fragen muß man sich nicht mehr stellen)
     
  19. #18 Rabemitgas, 11.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist nicht von V-Lube, das ist auch von der Firma SI . Home - Valve-Protector

    Das gibt es Sequenziell und über Weiche.

    Sequenziell macht bei Flüssigeinspritzenden Systemen Sinn. Über weiche bei Verdampfersystemen, weil es ja durch die Injektoren automatisch seq. wird.

    Etwas besseres als den Kraftstoff an sich zu "impfen" gibt es nicht.

    P.s. macht hier bitte keinen Addiv Thread von ;)

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. #19 Euro-serwis, 11.04.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Additiv reinigt die Düsen ?Interessant? Wie funktioniert das denn .
    Vielleicht können wir einen Tipp geben allen Kunden die verstopfte Düsen haben ? oder?
     
  22. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    P.s. macht hier bitte keinen Addiv Thread von ;)

    Gruß Armin[/QUOTE]
     
Thema: Porsche Cayenne Turbo 4,5 V8 Powered by Prins VSI / GM Service Nagel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche cayenne turbo lpg

    ,
  2. porsche cayenne 4.5 v8 lpg

    ,
  3. cayenne turbo lpg

    ,
  4. gasanlage porsche cayenne,
  5. Porsche Cayenne S Lpg,
  6. porsche cayenne mit lpg,
  7. porsche cayanne turbo lpg anlage,
  8. lpg umbau cayenne turbo,
  9. porsche cayenne turbo mit gas,
  10. gasanlage für porsche cayenne,
  11. cayenne turbo gas,
  12. prins lpg porsche cayenne,
  13. prins autogas porsche cayenne,
  14. gasanlage porsche cayenne turbo,
  15. prins cayenne,
  16. porsche cayenne direkteinspritzer,
  17. porsche cayenne direckteinspritzer umbau auf autogas,
  18. prins vsi porsche cayenne,
  19. cayenne lpg,
  20. gasanlage cayenne turbo,
  21. lpg umbau porsche cayenne,
  22. porsche 4.5 turbo lpg,
  23. cayenne 957 turbo lpg,
  24. porsche cayenne turbo s lpg,
  25. cayenne gts autogas
Die Seite wird geladen...

Porsche Cayenne Turbo 4,5 V8 Powered by Prins VSI / GM Service Nagel - Ähnliche Themen

  1. Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor

    Porsche Cayenne 955 Turbo Solaris stellt sich vor: Hallo! Beste Grüße aus Kerpen. Seit neuesten habe ich einen Porsche Cayenne 955 Turbo mit einer Solaris LPG Anlage, im Fahrzeug Schein steht...
  2. Porsche cayenne turbo Solaris

    Porsche cayenne turbo Solaris: Hallo, kann mir wer empfehlen wo ich meinen Wagen in sachen LPG einstellen / warten lassen kann. Es ist ein Porsche Cayenne 955 turbo mit einer...
  3. Porsche cayenne Bj 2006

    Porsche cayenne Bj 2006: Hallo zusammen, Ich bin der Angelo und neu hier im Forum. Ich fahre schon seit Jahren ein dodge ram mit femitec gasanlage. Nun komm ich zu...
  4. OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

    OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt: Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...
  5. Porsche Cayenne Steuergerät vernichter

    Porsche Cayenne Steuergerät vernichter: Guten Abend liebe freunde, mein dicker macht wieder Probleme :( Also es fing alles vor 1 1/2 Jahren an das meine VSI Prins Anlange ab und zu aus...