LPG in Italien und Kroatien (Istrien)

Diskutiere LPG in Italien und Kroatien (Istrien) im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, möchte im Sommer nach Porec /Istrien in Urlaub fahren. Welche Möglichkeiten habe ich eine Route zu erstellen in denen sich LPG...

  1. #1 M.Schmer, 07.04.2013
    M.Schmer

    M.Schmer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    möchte im Sommer nach Porec /Istrien in Urlaub fahren.
    Welche Möglichkeiten habe ich eine Route zu erstellen in denen sich LPG Tankstellen auf der Strecke befinden?
    Und sind bestimmte Adapter nötig oder gibts die in der Regel auch von den Tankstellen bereitgestellt?
    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

  3. #2 niederrhein2805, 18.04.2013
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kurz hier registrieren und dann rechnen bzw. planen: www.gas-tankstellen.de
    Für Europa reichen zwei Adapter (wobei ich davon ausgehe, dass Du einen ACME-Anschluss hast): der DISH für (z. B.) Frankreich, Italien, Schweiz und der Bajonett-Adapter für (z. B.) Niederlande und teilweise Belgien. Auf die Bereitstellung an den Tankstellen verlasse ich mich nicht, ich habe von Anfang an diese beiden Adapter immer im Auto dabei, an den Tankstellen haben sie meistens keine bis gar keine Ahnung. Ich hatte vor kurzem, als ich in NL tanken wollte, ein Problem damit, meinen Adapter richtig einzudrehen. In die Tankstelle, gefragt, ich brauche diesen Adapter (den langen für NL), was legt der mir auf die Theke? Mini-Betankung 2 x , NL kurz 1 x und noch einen, den ich noch nie gesehen habe. Wegen Deines Urlaubslandes kann ich Dir nichts weiter sagen, einfach mal in der Wiki nachsehen, welche Adapter wo nötig sind (Autogas).
     
Thema: LPG in Italien und Kroatien (Istrien)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Kroatien

    ,
  2. lpg italien

    ,
  3. lpg tankstellen italien

    ,
  4. lpg preis italien,
  5. lpg tankstellen kroatien,
  6. lpg tankstellen istrien,
  7. autogas kroatien,
  8. LPG preise kroatien,
  9. autogas kroatien preise 2013,
  10. gas tanken in kroatien,
  11. autogaspreis italien aktuell,
  12. autogaspreis italien,
  13. gastankstellen kroatien istrien,
  14. gastankstellen italien,
  15. gastankstellen kroatien,
  16. LPG Preis in Kroatien,
  17. lpg tankstellen in istrien,
  18. lpg tankstellen in kroatien,
  19. atogas istrien,
  20. lpg kroatien preise,
  21. kroatien lpg,
  22. autogaspreise kroatien,
  23. lpg preis kroatien 2013,
  24. gastankstellen kroatien lpg,
  25. lpg italien preise
Die Seite wird geladen...

LPG in Italien und Kroatien (Istrien) - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. LPG-SB-Tanken in Italien nach wie vor nicht möglich?

    LPG-SB-Tanken in Italien nach wie vor nicht möglich?: Moin Moin, nun geht es demnächst nach Südland, u.a. Italien. Da ich zu dem Thema nur ziemlich alte Hinweise gefunden habe: Ist es nach wie vor...
  3. Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw

    Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw: Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter....
  4. Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien

    Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien: Hallo Zusammen, kurze frage. Ein Händler einer renommierten Ssangyong Vertretung in Italien hat mir einen neuen XLV angeboten. Die Fahrzeuge von...
  5. Udine Süd Italien

    Udine Süd Italien: Wer den Sommer gen Adria düst- A23 Udine süd hat 24h offen und zZ 69ct/l .(Der Blick vom Tankwart wie erst nach 115l Schluss war :-)Herrlich)...