Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, bin hier schon länger angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv und stelle mich deshalb mal vor. Ich bin Henrik, 23 Jahre und Technischer...

  1. #1 Nuit89, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin hier schon länger angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv und stelle mich deshalb mal vor.

    Ich bin Henrik, 23 Jahre und Technischer Einkäufer von Beruf.

    Ich bin von Kindheit an großer Autofan und durch meinen Vater, der aus der Gas Branche kommt, seit ich ein Auto habe (seit 6 Jahren) auch ein Autogas-Fan.

    Inzwischen fahre ich mein 7. Auto mit Autogas, welches ich nun auch mal länger fahren will :p Einen 2002er Mercedes S 320 mit KME Diego Anlage.

    Ich habe bereits für Freunde und Familie über 15 Autos umgerüstet (meist unter den strengen Blicken meines Vaters) und somit auch schon ein wenig Erfahrung. Zusätzlich habe ich guten Kontakt zu einer Hamburger Umrüstwerkstatt.

    Gruß aus Hamburg
    Henrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Moin Moin....
     
  4. #3 t4danny, 08.03.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Endlich mal ein Hamburger :D. Na dann, herzliches Willkommen.

    Gruß Danny
     
  5. #4 V8gaser, 09.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Fischkopp würde ich als Bayer sagen:-) Aaaber......komme ja aus ähnlicher Richtung.
    Daher sage ich nur Moin - moin moin sagen bei uns nur Schwätzer :-)
     
  6. #5 Rabemitgas, 09.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.


    Gibt es da eine? :D

    Gruß Armin
     
  7. #6 t4danny, 09.03.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Na das würde mich auch mal interessieren :p
     
  8. Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Firma Pinktank / HMH.

    Die haben von Freunden auch schon Autos umgerüstet (3 an der Zahl) und haben die Einbauten wirklich klasse gemacht.

    Und stehen auch mal mit ein paar Tips zur Seite.
     
  9. #8 Rabemitgas, 11.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D ....verstehe.... ;)
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Neee falsch moin is ok moin moin nur wenn du denkst....ach lass mich in ruhe;)
     
  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hab lange genug da gewohnt. Jeder sagt es da anders. Je nach tagesform. Alles andere ist geschwätz ;-)
     
  12. Anzeige

  13. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin ist "hallo etc. " doppelt wie von mir geschrieben....wenn mann keinen Wert auf weitere unterhaltung legt....das is Fakt.....:p
     
  14. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Fragt sich für wen das Fakt ist? Ich kann nur meine Erfahrung nennen und die ist anders - aber sicher nicht zwingend für jeden ;).

    Im übrigen:
    Wie man es macht macht man es verkehrt, gerade wenn "die" sehen das man nicht dazugehört. Kappelner Heringsfischer oder Büsumer Krabbenfischer oder der Kapitän eines Trawlers.....total egal. Nachgewiesene >40 Kiel-Canal Querungen und zu jeder Tages und Nachtzeit begrüßt Dich der Lotse und die Arbeiter anders. Die grüßen je nach Tagesform mit Moin oder Moin Moin, egal wann und wo. 8 Jahre Seefahrt lassen mich das entspannt sehen und erlebtes ist kein Fakt für andere.
     
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.