Umrüstung in Polen

Diskutiere Umrüstung in Polen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo. Habe gerade meinen Jeep Grand Cherokee in Polen zum Umrüsten und ich muss sagen, dass war die dümmste Entscheidung die ich treffen konnte....

  1. Hulli

    Hulli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe gerade meinen Jeep Grand Cherokee in Polen zum Umrüsten und ich muss sagen, dass war die dümmste Entscheidung die ich treffen konnte.
    Auto wurde abgeholt und am gleichen Tag angefangen unzubauen. Am übernächsten Tag Probefahrt und dann fingen die Probleme an. Angeblicher Riss im Zylinderkopf, weshalb die Anlage nicht eingestellt werden kann. Ok Rep. zugestimmt(1100€). Bis zu diesem Zeitpunkt schon gemerkt, dass der Anspechpartner lügt was das Zeug hält.
    Termine werden nicht eingehalten, Bilder vom Schaden erst nach mehrfacher Aufforderung geschickt.
    Ok Auto läuft und Bringtermin vereinbart der nicht eingehalten wird. Am nächsten Tag neuen Termin vereinbart und wieder nicht eingehalten mit der Ausrede( Fahrer war Tanken, wollte losfahren da gab es im Motorraum einen Knall. Auto zurück in Werkstatt ohne das ich weiss ob es überhaupt unterwegs war. Nicht nachvollziebar.
    Nach erneuter Fehlersuche angeblich Zahnrad der Steuerkette gebrochen,2 Ventile verbogen. Wollte wieder Bilder vom Schaden haben aber keine erhalten. Werkstatt ohne meine Zustimmung angeblichen Schaden Rep. und will nun 1200€ ohne Rechnung haben ansonsten keine herausgabe meines Autos. Ab jetzt läuft die Sache über meinen Anwalt.
    Über den Verlauf werde ich berichten.
    Was noch aufgefallen ist, das es auf deren Internetseite kein Impressum gibt, was man aber haben muss oder bin ich falsch informiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung in Polen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Kann man denn über den Anwalt was in Polen erreichen? Ich würde mich gerade so auch nicht scheuen den Betrieb zu nennen.
     
  4. Hulli

    Hulli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexxer.
    Start ist deren internetauftritt. Als Anspechpartner hat man immer einen Deutschen namens Franke am Telefon. Das ist eine Servicehotline die nach Berlin führt. Wir haben bisher rausgefunden,dass es in Berlin 2 Firmen gibt, die mit drin stecken. Also ein schönes Durcheinander um seine Spuren zu verwischen.
    Mal sehen wies endet.
    Gruß Hulli
     
  5. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Der RA sollte auch mal die EURid anschreiben um den Domaininhaber ausfindig zu machen, der ja die Hilfestellung gibt um ins Loch zu fallen.
     
  6. #5 Hexxer, 03.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Sofern Du denn echt bist ;). Die kriegst Du wohl kaum. Siehe Betrüger Bytoms.... Der hat sich nach Polen abgesetzt und macht dort genau so weiter.
    autogas-lpg24.com und das ist evtl dieselbe Sauce autogas-umruestung-service.de. Mal klappts und mal eben nicht.

    Stell mal Fotos von Deiner Umrüstung ein bitte. Viel Verständnis wirst Du allerdings hier kaum erwarten können. Die Umrüster hier warnen im Grunde schon immer vor derartigen Umrüstungen, auch wenn keiner bestreitet das es auch vernünftige Werkstätten in Polen gibt.
     
  7. #6 Rabemitgas, 03.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Hulli

    Und Danke im Vorfeld.

    Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und über eine echte Erfahrung berichtet.

    Gruß Armin
     
  8. #7 Maler528i, 03.03.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man weis wo,kann man das auch selber Ermitteln.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich frag mich nur immer wieder, dass trotz aller Warnungen dort zum Umrüsten gefahren wird?
     
  10. #9 Maler528i, 03.03.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich allerdings auch nicht. Sein Jeep wird bestimmt gerade in Einzelteilen bei ebay Verkauft. ;)
     
  11. #10 V8gaser, 03.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn´s denn wahr ist.....
     
  12. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    [h=3]Whois Result[/h] [h=4]Domain[/h] [TD="class: title"]Name[/TD] [TD="class: title"]Status[/TD] [TD="class: title"]Registered[/TD] [TD="class: title"]Expiry Date[/TD] [TD="class: title"]Last update[/TD]
    autogas-polen
    REGISTERED (What this means) How to dispute this registration
    November 26, 2012
    November 30, 2013
    February 26, 2013, 5:00 pm

    [h=4]Registrant[/h] [TD="class: title"]Name[/TD] [TD="class: title"]Language[/TD] [TD="class: title"]Address[/TD] [TD="class: title"]Email[/TD]
    Piotr Tkacz
    Polish
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    [h=4]Technical[/h] [TD="class: title"]Name[/TD] [TD="class: title"]Organisation[/TD] [TD="class: title"]Language[/TD] [TD="class: title"]Address[/TD] [TD="class: title"]Phone[/TD] [TD="class: title"]Fax[/TD] [TD="class: title"]Email[/TD]
    Katarzyna Sekunda-Piszczek
    NetArt Spółka Akcyjna S.K.A.
    Polish
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [h=4]Registrar[/h] [TD="class: title"]Organisation[/TD] [TD="class: title"]Website[/TD]
    NetArt Spółka Akcyjna S.K.A.
    www.netart.pl
     
  13. Anzeige

  14. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ihr glaubt doch nicht ersthaft das das hilft? Die Webmaster oder tech. Ansprechnpartner machen das sicherlich nicht weil sie doof sind (wenn sie denn davon wissen und nicht Fakenamen sind).
     
  15. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
Thema: Umrüstung in Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas bytom

    ,
  2. jeep grand cherokee aus polen

    ,
  3. lpg umrüstung frankfurt/oder polen

    ,
  4. werkstatt auf gas umrüsten in polen 2013,
  5. autogas umbau polen 2013,
  6. polen franke autogas,
  7. autogasanlage einbau polen,
  8. LPG Umrüstung in Polen ,
  9. LPG umrüstung Polen,
  10. erfahrungen mit autogaspolen.com
Die Seite wird geladen...

Umrüstung in Polen - Ähnliche Themen

  1. LPI oder Vollsequenziell - Umrüstung in Polen

    LPI oder Vollsequenziell - Umrüstung in Polen: Hallo, ich möchte gerne einen Mercedes E-Klasse Kombi W210 MOPF mit dem 240er Motor und 192tkm auf Gas umbauen lassen. Es handelt sich um das...
  2. Meine Ümrüstung in Polen oder was kostet ein Umbau

    Meine Ümrüstung in Polen oder was kostet ein Umbau: Hallo Forum, ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit den Umbau meiner C-Klasse ( w202 ) in Polen berichten. Ich wollte den Umbau zunächst...
  3. Autogas Umrüstung Polen oder Deutschland?

    Autogas Umrüstung Polen oder Deutschland?: guten morgen liebe mitglieder! ich habe mich jetzt durch diverse foren und themen etc gefressen und positives wie auch negatives erfahren! es ging...
  4. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  5. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...