Würdet Ihr hier neu einstellen?

Diskutiere Würdet Ihr hier neu einstellen? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ~110, Motor warm - Tempomat. Das niedrigere ist auf Gas und da wo es hoch geht ist auf Benzin. Hab heute mal mitgeloggt. [ATTACH] Generell...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ~110, Motor warm - Tempomat.
    Das niedrigere ist auf Gas und da wo es hoch geht ist auf Benzin. Hab heute mal mitgeloggt.
    screenshot.jpg

    Generell scheint Bank etwas mehr im Plus (als zu fett) zu laufen als Bank2.
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Leider keine Meinung dazu?
     
  4. #3 Pleistaler, 22.01.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Jens, der STFT ist nicht Aussagekräftig, wie schaut denn die Langzeitkorrektur beider Bänke aus ?

    Sorry, ich habe im Moment nicht so viel Zeit hier für´s Forum, und verfolge die Beiträge hier nur sporadisch...

    Gruß
    Martin
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    OK, das hilft. Die Longs variieren je nach Fahrtdauer. Bei den üblichen Fahrten zur Arbeit zwischen +3 und +7 (je nach Bank). Entschuldigen musst Du Dich sicherlich nicht :)

    Danke für Deine Meinung
     
  6. #5 Pleistaler, 22.01.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Das ist aber noch im Rahmen, kleines bisschen mager aber nicht so tragisch ;).

    Gruß
    Martin
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Es sind übrigens -, also zu fett. Mein Fehler, sorry :)
     
  8. #7 Pleistaler, 22.01.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Auch nicht schlimm ;)
     
  9. Anzeige

  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Denk ich mir, ich wolte auch nur meinen Fehler mit Plus und Minus korrigieren. Das beide Bänke trotzdem etwas auseinanderlaufen kann vermutlich 1000 Ursachen haben?
     
  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Dummerweise gab ich das leichte wackeln beim Kaltstart wieder. Krieg die Woche über jetzt aber auch kein frei um mal ben Termin zu machen. Das doofe kabel kostet aber auch 70 und ich hab keinen plan was ich dann machen soll. Lass ich besser
     
Thema: Würdet Ihr hier neu einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CHEVY -In gedanken bei Ihr

Die Seite wird geladen...

Würdet Ihr hier neu einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

    Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...
  2. Welche Immobilienmakler würdet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler würdet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne eine Tankstelle für Autogas in Troisdorf eröffnen. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne wollte ich mich bei euch erkundigen...
  3. zu welchem Auto würdet ihr tendieren?

    zu welchem Auto würdet ihr tendieren?: Hallo zusammen. Wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt möchte ich mir ein Fahrzeug mit Gasanlage zulegen.Da ich im Moment drei in meiner...
  4. Audi 4b 2,4 v6 - welche Anlage würdet ihr empfehlen?

    Audi 4b 2,4 v6 - welche Anlage würdet ihr empfehlen?: Hallo, Ich fahre lange Jahre LPG! Nun ist es wieder soweit, das ich mir einen neuen gebrauchten gekauft habe. Vorher hatte ich einen Mercedes...
  5. Wo würdet Ihr extremen Mehrverbrauch suchen (ist etwas Text)

    Wo würdet Ihr extremen Mehrverbrauch suchen (ist etwas Text): Hi, E39/BRC - Samstag bei 39°C bei Shell getankt Ich hab dann bei ~65km die erste LED "verloren", normalerweise hab ich ~110km bis zur ersten....