Flash Lube (Nuckelpulle) Einbau wohin?

Diskutiere Flash Lube (Nuckelpulle) Einbau wohin? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich muss kurzzeitig auf die sogenannte Nuckelpulle umsteigen. Wo wird diese eigentlich angeschlossen. Ist ja nur ein Schlauch. Kommt...

  1. #1 rayman4711, 19.01.2013
    rayman4711

    rayman4711 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich muss kurzzeitig auf die sogenannte Nuckelpulle umsteigen. Wo wird diese eigentlich angeschlossen. Ist ja nur ein Schlauch. Kommt dieser mittels T-Stück vor das Gasrail?

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 19.01.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Unterdruckseite nach der Drosselklappe.
     
  4. #3 rayman4711, 19.01.2013
    rayman4711

    rayman4711 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und für was ist dann das T-Stück?
     
  5. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    um z.B. in einen originalen Unterdruckschlauch einzubinden;)
     
  6. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Die "Nuckelflasche" keinesfalls in einen vorhandenen Unterdruckschlauch einbinden. So etwas machen nur faule Umrüster und Probleme sind damit vorprogrammiert.

    Man setzt einen zusätzlichen Anschluß direkt hinter die Drosselklappe.

    Grüße
     
  7. #6 Jve.dragon, 21.01.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  8. Anzeige

  9. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0

    er meinte ja auch das er nur kurzzeitig damit fahren will(warum auch immer)...daafür würde ich jetzt nicht extra nen loch Bohren!
     
  10. #8 JKausDU, 21.01.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Wenn es kurzzeitig ist, kann man auch mal ohne Additiv fahren.
     
Thema: Flash Lube (Nuckelpulle) Einbau wohin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube einbauanleitung

    ,
  2. einbauanleitung flashlube

    ,
  3. einbau flashlube

    ,
  4. valvesaver selbst einbauen vor drosselklappe,
  5. flashlube anschluß,
  6. flashlube einbau,
  7. flashlube im opel einbauen,
  8. loch bohren für flashlub,
  9. vectra b flashlub einbauen,
  10. flashlube in recklinghausen kaufen,
  11. flashlube mondeo einbauanleitung,
  12. flashlube unterdrucksystem einbauen,
  13. autogas forum flash lub einbauen,
  14. unterdruck schlauch einbinden,
  15. flashlube recklinghausen,
  16. einbauanleitung flashlube lpg,
  17. vw 1.6 bse flash lube verbrauch,
  18. flash lube einbauanleitung,
  19. lpg gasanlage flashlube einbauen,
  20. nuckelpulle,
  21. flashlube wo einbauen
Die Seite wird geladen...

Flash Lube (Nuckelpulle) Einbau wohin? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  4. Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü

    Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü: Hallo zusammen, tatsächlich habe ich noch ein zweites Anliegen, das vielleicht ursächlich für die Ventilspielprobleme an meinem Ford 1.6. BJ 2008...
  5. Welche Marke Flash Lube?

    Welche Marke Flash Lube?: Hallo Mitgaser, ich fahre einen Kia Sportage 2.7 JE, Bj. 2006 und hätte gerne gewusst, ob es Unterschiede in den Additiven Flash Lube gibt bzw....