Gaser Treffen in Holzminden.

Diskutiere Gaser Treffen in Holzminden. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich finde es wäre an der Zeit das bei Armin mal wieder ein Gaser Treffen stattfindet. Es sollte Natürlich schon etwas Wärmer dafür sein aber...

  1. #1 Maler528i, 17.01.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es wäre an der Zeit das bei Armin mal wieder ein Gaser Treffen stattfindet. Es sollte Natürlich schon etwas Wärmer dafür sein aber sollte die Halle zu Kalt sein werfen wir alle einfach unsere Gasbrenner an und Heizen dem Armin mal Ordentlich ein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaser Treffen in Holzminden.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 18.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi Maler

    Ist in Arbeit!! Ich weiß nur nicht genau wann....also Frühling oder Sommer.

    Ich mache dieses Jahr auf Jeden Fall etwas. Das werde ich dann aber auf FB sowie auch hier als Veranstaltung eröffnen.

    Danke dir :)

    Gruß Armin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei !:) .....wenn ich kommen darf....
     
  5. #4 Rabemitgas, 18.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hoffe doch das du wieder dabei bist!!
     
  6. #5 Maler528i, 18.01.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste doch das mit Euch beiden was nicht stimm, also ich möchte das nicht sehen.:D:cool:
     
  7. #6 Hamsterbacke, 18.01.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    bin dabei!
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Aber diesmal nur Biker ( incl. Bike )....nicht immer diese langweiligen Gaser;)
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Also gut, dann komm ich mit meinem Bike....:cool:
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    OK ich sowieso wenns Wetter passt.......Armin kann dann ja meine EX- Kiste die er nun besitzt reaniemieren ;)
     
  11. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    ne ne Thorsten, die Einladung heißt: Gaser Treffen in Holzminden

    kommste mitnem Bike schraube ich es persönlich auseinander :1157: :1185:

    ps. wenns vom Termin passt bin ich dabei
     
  12. #11 MAD-MAX, 26.01.2013
    MAD-MAX

    MAD-MAX AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also da wäre ich auch dabei. ;-)
     
  13. #12 Pleistaler, 26.01.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich muß euch alle Warnen, auf den Gasfahrertreffen bei Armin wird man immer genötigt Wurst vom Grill zu essen und viel Bier vom Faß zu trinken .... :)

    Wenn es Zeitlich passt bin ich wieder dabei ;)

    Gruß
    Martin
     
  14. #13 Rabemitgas, 26.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Ach...du fährst doch wieder artig nüchtern nach hause....ich muss mit den anderen die Reste vertilgen :)

    Diesmal bleibst du!!!

    @Mad-Max Klasse!! :)
     
  15. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Albstadt, hauptsache es klappt da auch mit dem Visum ;)
     
  16. #15 MAD-MAX, 27.01.2013
    MAD-MAX

    MAD-MAX AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja um der Ecke.
    Außerdem ist es ja auch schön sich mal mit anderen Gasern zu Unteralten.:cool:
     
  17. #16 Maler528i, 27.01.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Na wir sehen uns ja hoffentlich auf dem E39 Stammi. :)

    @Armin
    Ich werde Dir schon Helfen beim Reste Vertilgen,bleib ja wenn dann wieder über Nacht, aber auch nur wenn ich einen Schlüssel für das Büro habe um an die Kaffeemaschine zu kommen.;)
     
  18. #17 Rabemitgas, 27.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da kannst du doch mal sehen, das du noch nie in Holzminden warst... :)

    Die Kaffeemaschine steht hier nicht im oben Büro, sondern unten im Aufenthaltsraum :D


    Gruß Armin
     
  19. #18 MAD-MAX, 27.01.2013
    MAD-MAX

    MAD-MAX AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @ Maler
    Ja könnte klappen.

    @ Armin

    Das hättest du nicht sagen sollen, jetzt Saufen sie dir alles den Kaffe wech. ;-)
     
  20. Anzeige

  21. #19 Schraubermeister.de, 27.01.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Dürfen "Neulinge" auch kommen oder wird das ein 1.Treffen Reloaded?
    Ich bin Kaffee-Kompatibel, Wurst-Kompatibel und wenn ich nicht mehr Fahren muss, auch Bier-Kompatibel.;)

    MFG Thomas
     
  22. #20 Rabemitgas, 27.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kommt gar nicht in Frage!!! (Immer diese Neulinge) Pühh

    Herzlich Willkommen!! :D
     
Thema: Gaser Treffen in Holzminden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armin nagel holzminden

Die Seite wird geladen...

Gaser Treffen in Holzminden. - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  2. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  3. Polo 86C Vergaser auf LPG

    Polo 86C Vergaser auf LPG: Guten Tag allesamt, ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Polo künftig mit Gas zu füttern. Der Knackpunkt ist aber die Tatsache das der...
  4. BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser

    BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon länger mit LPG zu tun. Fahre im Alltag seit 2012 und 140tsd km mit einer Prins...
  5. Langstrecken Gaser

    Langstrecken Gaser: Servus liebe LPGler, lese nun schon einige Zeit hier mit und weiß auch, dass Fragen wie "Welches Auto ist gasfest" ständig kommen. Dennoch bin...