Citroen C5 zieht nicht richtig im Gasbetrieb

Diskutiere Citroen C5 zieht nicht richtig im Gasbetrieb im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem C5 Bj 2003 , 1.8 . Sobald ich im Autogasbetrieb fahre, zieht er nicht mehr richtig....

  1. #1 deejay01, 29.12.2012
    deejay01

    deejay01 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem C5 Bj 2003 , 1.8 . Sobald ich im Autogasbetrieb fahre, zieht er nicht mehr richtig. Verdampfer,Steuergerät und Filter wurden letztes Jahr erneuert. Ein Mechanikerfreund meinte es liegt an der Ventildeckeldichtung,und deswegen würde 1 Zylinder nicht richtig mit Gas versorgt. Kann das sein? Im Benzinbetrieb keine Probleme. Anlage ist seit 3 Jahren verbaut und bis jetzt 40000km ohne Probleme. Wer hat Tipps für mich?!

    Grüße
    David
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schraubermeister.de, 29.12.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Das kann auf keinen Fall sein. Es gibt kein zusammenspiel von VDD und Gasanlage.
    Und zur weiteren Diagnose fehlen einfach mehr Infos über die Gasanlage.
    Ich würde anfangen mit Fehlerauslese und Diagnose im Benzinbetrieb, Zündungskomponenten prüfen, Laptop anschließen und mir die Werte im Gasbetrieb anschauen.

    MFG Thomas

    P.S.: Schichk den Mechanikerfreund mal zur Nachhilfe!
     
  4. #3 P.Nagel88, 30.12.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Der gehört in die Witzecke, also nicht die Frage ansich sondern die Aussage des "Mechanikers"
     
Thema: Citroen C5 zieht nicht richtig im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c5 gasanlage

    ,
  2. citroen c5 benziner nimmt kein gas an

    ,
  3. c5 1.8 autigas umbau

    ,
  4. lpg zieht nicht richtig,
  5. c5 1.8 stottert,
  6. citroen c5 mit lpg lamdasonde meckert,
  7. http:www.lpgforum.delpg-citroeen-autogas18460-citroen-c5-zieht-nicht-richtig-im-gasbetrieb.html,
  8. audi LPG STG beschleunigt nicht richtig,
  9. autogas für citroen c5,
  10. citroen c5 zieht nicht,
  11. gasanlage für citroen c 5,
  12. citroen zieht nicht,
  13. citroen c5 ruckelt nimmt kein gas an,
  14. citrön c5 zieht nicht,
  15. citroen c5 lpg autogas,
  16. was kostet verdampfer für citroen c5 bj 2008,
  17. citroen xsara schwächen lambda,
  18. Gasannahme citroen c5,
  19. citroen c5 leerlauf,
  20. lamda sonder ciroen c5,
  21. astra g zieht nicht im gasbetrieb mit omvl anlage,
  22. gasanlagen für c5,
  23. citroen c5 probleme bei gas,
  24. citroen c5 zieht nicht sofort,
  25. citroen c5 break 2002 lamdasonden einbau
Die Seite wird geladen...

Citroen C5 zieht nicht richtig im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  2. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  3. Citroen Xsara Picass0

    Citroen Xsara Picass0: Hallo Allerseits, ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten...
  4. Citroen C3 BJ 2019

    Citroen C3 BJ 2019: Hallo zusammen, ich erwäge meinen Kleinen, Citroen C3, 1199 ccm, 61 kw, 3 Zylinder auf Autogas umzurüsten. In Frage kommt am ehesten eine Prins...
  5. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...