Voltran Injektoren SGI40

Diskutiere Voltran Injektoren SGI40 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, habe bei mir eine ältere Voltran CGS LPG Anlage die ca 2006 eingebaut wurde. Da die Injektoren Haarrisse aufweisen benötige ich einen...

  1. #1 luckycarsti, 04.12.2012
    luckycarsti

    luckycarsti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe bei mir eine ältere Voltran CGS LPG Anlage die ca 2006 eingebaut wurde.
    Da die Injektoren Haarrisse aufweisen benötige ich einen Ersatz für die SGI40 Injektoren.
    Insgesamt werden 6 Stück benötigt.
    Konnte leider im Internet nichts finden und hoffe das eventuell jemand aus diesen Forum
    weiß wo ich Ersatz bekomme bzw noch welche rumliegen hat.

    Vielen Dank
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voltran Injektoren SGI40. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LANDWIND, 22.01.2013
    LANDWIND

    LANDWIND AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen versuche es hier Premio Reifen + Autoservice, Reifen Dercks GmbH, Geldern: Impressum , der voltran generalvertreter ist öfter im haus veranstaltet vortbildungslehrgänge, spreche mit herrn becker. gruß gerd
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 13.12.2013
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Landwind,
    falls du wieder mal Teile für Voltran benötigst wir können liefern.
    Bitte per PN melden.
     
  5. #4 V8gaser, 13.12.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Schreib halt in deine Signatur eine Kontaktadresse - mail, Homepage - wie es sich für eine Firma gehört. Dann können Interessenten dich direkt kontaktieren.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn Du hier als Händler tätig bist, wäre es besser mit Signatur, wo Firmennamen und Kontaktdaten hier aufzutreten. Sonst entsteht hier der Eindruck, dass man nur Kunden abfischen und spammen möchte. So ein anonymer Auftritt hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.
    Und ein Forum lebt nicht nur vom Anbieten von Teilen und P/Ns, sondern auch von sinnvollen Beiträgen mit technischen Tipps.
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 14.12.2013
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Guten Tag Meister der Beiträge,

    danke für die Info.

    mfg
    X 5 fahrer
     
  8. #7 keineAhnungvonLPG, 29.08.2014
    keineAhnungvonLPG

    keineAhnungvonLPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Ich habe das Problem, dass mir der TÜV die Zulassung verweigert. Im Fahrzeugschein steht eine Voltran SGI40 Rail und zwar die E37 67R-010095. Jetzt ist aber in meinem Auto die Voltran SGI40 E8 67R-014893 verbaut. Der Vorbesitzer hat die vor dem Verkauf an mich gewechselt und nicht abnehmen lassen.
    Im Prinzip soll ich jetzt die alten einbauen lassen oder ein neues Abgasgutachten machen lassen um den TÜV zu bekommen.
    Das will ich natürlich nicht weil das ein heiden Geld kostet.
    Jetzt ist meine Frage ob die nun verbaute Rail die gleiche Wirkung/Funktion wie die alte, eingetragene Rail hat? Und ob es dafür Nachweise gibt oder sogar ein Abgasgutachten oder was weis ich.
    Hauptsache ich muss keine 100ten von Euronen investieren.

    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

    MfG Sam
     
  9. Anzeige

  10. #8 BMWX5fahrer, 30.08.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    sende mir mal ein Bild von deinen Injektoren kann dir dann weiterhelfen.
     
  11. #9 keineAhnungvonLPG, 11.09.2014
    keineAhnungvonLPG

    keineAhnungvonLPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    An dieser Stelle möchte ich mich bei BMWX5fahrer für seine Hilfe und sein Entgegenkommen bedanken. Danke!
    Ich kann Ihn bei Fragen zu Autogas nur wärmstens empfehlen.

    MfG Sam
     
Thema: Voltran Injektoren SGI40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran injektoren

    ,
  2. voltran injektor

    ,
  3. sgi40

    ,
  4. gasinjektoren voltran,
  5. voltran rails,
  6. wer verkauft voltran injektoren,
  7. sgi40 rails,
  8. gas injektoren for herd,
  9. gas rail sgi40,
  10. voltran sgi40,
  11. voltran injektor sgi40,
  12. Voltran Forum
Die Seite wird geladen...

Voltran Injektoren SGI40 - Ähnliche Themen

  1. Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren

    Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren: Hallo zusammen, wie oben beschrieben bräuchte ich 4 neue Voltran Einspritzer SGI40 bzw. 67R-010095 Kennung. Ich habe auch gelesen dass, man...
  2. Suche Voltran Injektoren 97R-010095

    Suche Voltran Injektoren 97R-010095: Hi Ich suche 2x3 Injektoren 67R-010095 (SGI-40 glaube ich), da meine den Geist aufgeben. Gerne neu oder auch in gutem Zustand gebraucht. Schönen...
  3. suchen Voltran-Injektoren / Rails

    suchen Voltran-Injektoren / Rails: Hallo Zusammen, wir suchen für die Voltran-CGS-Anlage 2 Injektoren / Rails. Habt ihr hier nochwas anzubieten? Bitte per Email an:...
  4. Voltran Injektoren SGI40 und Temperatur Sensor gesucht

    Voltran Injektoren SGI40 und Temperatur Sensor gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach 4 Injektoren SGI40 und einen Temperatur Sensor für den Verdampfer!! Hat jemand evtl. diese Teile oder...
  5. Voltran SGI40 Injektoren

    Voltran SGI40 Injektoren: Guten Tag, habe bei mir eine ältere Voltran CGS LPG Anlage die ca 2006 eingebaut wurde. Da die Injektoren Haarrisse aufweisen benötige ich einen...