Umrüster im Raum Hamburg gesucht (CLK 200K Cabrio)

Diskutiere Umrüster im Raum Hamburg gesucht (CLK 200K Cabrio) im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Vorgänger Fahrzeug Ärger mit dem Umrüster hatte und die Anlage später selbst eingestellt habe, suche ich...

  1. #1 Jörg_WL, 09.11.2012
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem ich bei meinem Vorgänger Fahrzeug Ärger mit dem Umrüster hatte und die Anlage später selbst eingestellt habe, suche ich nun einen fähigen Umrüster im Raum Hamburg.

    Fahrzeug: MB CLK 200 K Cabrio (163PS, Kompressor, Typ C208)

    Wer ist zu empfehlen?
    Antworten auch gerne per PN.
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 18.11.2012
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    also, nachdem ich mit einem umrüster in schleswig-holstein nicht so gute erfahrungen gemacht hatte, bin ich bei der letzten umrüstung zu Armin Nagel nach Holzminden gefahren. Armin kann ich dir sehr empfehlen! auch wenn es von hamburg aus ca.240km sind, lohnt es sich 100%ig!!
     
  4. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jörg_WL,

    ich kann mich horst017 nur anschliessen. Nach sieben Jahren Experimenten in Hamburg, SH und Bremen hatte ich die Nase voll. Es ist billiger und viel weniger stressig einmal zu jemanden zu fahren, der weiß, was er tut. Also fahr zum Armin nach Holzminden. Einen Besseren findest Du weit und breit nicht.

    Grüße Dirk
     
  5. #4 Jörg_WL, 20.11.2012
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ... ich hau' mich weg, ein Anbieter kann sogar einen 4-Takter zum 5-Takter umrüsten:

    Eine Autogasumrüstung ist für Fahrzeuge bei permanentem Autobahnbetrieb und/oder mit hoher Drehzahl nicht geeignet.
    Wir würden bei Ihrem Fahrzeug ab ca. 4.000 Touren (nur im Volllastbereich), in Blöcken geringe Mengen Benzin nach der Gasverbrennung einspritzen.
    Diese Funktion hat die Aufgabe, Ihren Motor zu schonen und diesen Langlebig zu erhalten.
     
  6. #5 Jay Flower, 26.11.2012
    Jay Flower

    Jay Flower AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre auch oft, dass man auf der Autobahn ab 180 kmh lieber auf Benzin umschalten sollte.
     
  7. #6 Rabemitgas, 26.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und wo ist dafür der Physikalische Grund? Und warum ab 180?

    Gruß Armin
     
  8. #7 Jay Flower, 26.11.2012
    Jay Flower

    Jay Flower AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich auch
     
  9. #8 Rabemitgas, 26.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau, ich finde das leider für vieles was so daher gequatscht ("empfohlen") wird immer dir Begründung fehlt, bzw. auch zu wenig hinterfragt wird.

    "Gas verbrennt heißer" zählt nicht :)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Hamsterbacke, 27.11.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    oh man, ab 180 auf Benzin. Dann kann man das umrüsten ja gleich sein lassen.
    Meine Meinung: Anderer Umrüster
     
  12. #10 Jay Flower, 27.11.2012
    Jay Flower

    Jay Flower AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Was Umrüster in Hamburg angeht, da kann ich im Westen autodesing-hamburg.de vorschlagen. Meine Stammwerkstatt. Umgerüstet habe ich dort noch nichts, aber sehr kompetent in allen anderen Sachen. Installiert aber nur Prins Anlagen.
    Noch fällt mir spontant Pink Tank ein, immer eine gute Adresse, rüstet Hamburger Taxis auf Gas. Allerdings immer randvoll dort und sehr eng.
    Autogascentrum Nord soll auch irgendwas können, aber wenig kompetent. Auf meine Frage ob er meinen gebrauchten inspizieren kann, hat er gesagt, nein kann er nicht :D
     
Thema: Umrüster im Raum Hamburg gesucht (CLK 200K Cabrio)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autodesing fiat punto

    ,
  2. fähiger kme umrüster hamburg

    ,
  3. nageln c208 200k

    ,
  4. taxi umrüstung hamburg
Die Seite wird geladen...

Umrüster im Raum Hamburg gesucht (CLK 200K Cabrio) - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...