lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen

Diskutiere lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg Haha wie geil!!! :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Rabemitgas, 11.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Haha wie geil!!! :D :D
     
  2. Anzeige

  3. #62 hoer173, 11.11.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    nuckelpinne bezieht natürlich alles auf sich selbst selbst wenn man allgemein schreibt.. ich denke mittlerweile der typ ist ne gescheiterte existenz weil er ja rund um die uhr schreibt...

    wie gesagt ich wollte will und werde niemanden persönlich angreifen... auch wenn ich sage das dort gewisse schrauber unterwegs sind.. sind das vermutungen die sich nicht beweisen lassen aber der anschein ist einfach so das es da ne menge gibt...

    fachlich sind die dort auch nicht wirklich unterwegs..
    es reicht ja schon das dort die valteks seid je her immer hoch gepriesen werden... das zeigt einfach nur das die gewollt schlechtes gut reden.

    schade ist auch das ich dort mit meinen 3 logg ins ja gesperrt bin ;) und man als admin es nicht einsieht mal zu antworten...

    wäre ich solch eine person würde ich mich z.b. hüten zu versuchen leute in den ruin zu treiben.. das ist ja sinn und zweck der ganzen geschichte.. was natürlich nicht funktioniert... gott sei dank..

    naja bald wird das alles ja hoffentlich sein ende haben...
    dann bekommt der sein lolli zurück ;)

    man bedenke wie das alles angefangen hat...
     
  4. #63 Rabemitgas, 11.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Offtopic aber auch gut (es ist so traurig, das ein Witz zwischendurch gut ist) ;)
     
  5. #64 Mr.Frost, 11.11.2012
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Hallo Gemeinde.
    Ich habe da mal zu beginn meiner Gas-Interesssen eine Weile mit gelesen, und mit ist die Manipulation ziemlich schnell aufgefallen.

    Weil ich auf so etwas gar nicht kann hab' ich die Seite auch nie wieder aufgerufen.
    ich frage mich immer nach dem Sinn der Manipulationen. Dann brauczh man doch kein Disskusionsboard eröffnen sondern nur einen Blog schreiben...
     
  6. #65 Rabemitgas, 18.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Bei solchen Leuten ist es müssig nach dem Sinn zu fragen.

    Naja nun, ein Forum wirkt wohl glaubwürdiger als ein Blog. Wer prüft denn den Admin schon, ob er mit zig. Namen unter der selben IP schreibt?

    Moderatoren gibt es da eh keine mehr wirklich. Alle weg!! ;)

    Gruß Armin
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Armin er hasst dich einfach weil, du so ein Aufschneider bist und dich mit Mir ( V8Gaser, VonderAlb, AHMüller,..... ) eingelassen hast - anstatt uns alle fertig zu machen und was "zu unternehmen"... Bis heute ist irgendwie noch kein Geschädigter aufgetaucht der bei AHMüller, V8Gaser oder weiß ich zum Teufel sag "HIER BIN ICH - ICH WURDE BESCHISSEN UND MEINE KARRE VERSAUT VON XY"...

    Mein Arbeitgeber fand das übrigends auch sehr "besorgniserregend" was solche Leute so für Probleme haben ;)
     
  8. #67 Schraubermeister.de, 18.11.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ich habe kürzlich erleben dürfen, wie der Herr Klostermeyer tickt. Ich wollte mich dort anmelden, ganz unvoreingenommen unter meinem richtigen Namen. Keine Geheimnisse.
    Und nach erst nach einer Anfragemail bekam ich eine Antwort per Email: .
    Hier mal ein Auszug daraus:
    Ich denke mal, der gute leidet an einer ausgeprägten Paranoia.

    Aber jetzt will ich nicht mehr.

    MFG Thomas
     
  9. #68 Rabemitgas, 18.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg


    Komischerweise nicht ;)
     
  10. #69 Pleistaler, 18.11.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Das ist ja sehr interessant, das habe ich ja noch garnicht gesehen, ganz schön krank !
    Ich bin sogar mit auf der Top 10 :) .
     
  11. #70 andy1080, 18.11.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ihr seid aber auch alles böse und gestörte Leute.


    Achtung!!! Ggf sind Spuren von Nüssen und Sarkasmus in diesem Beitrag enthalten.
     
  12. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    naja je nachdem was raus kommt wird die Reaktion ausfallen...Wenn er gewinnen sollte gibts dann das große Kino - mit Popcorn, Cola und Überlängezuschlag + 3D :)
     
  13. #72 mr.yellow, 19.11.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Boah!
    Das Impressum ist ja mal echt heftig.
    Sieht so aus, als hätte er unter Google "Autogas Umrüstung" eingegeben und die dann erscheinenden 210.000 Ergebnisse
    Plug and Play in seine Liste übernommen.

    Bin mal gespannt, was bei der Verhandlung rauskommt.
    Ich bin da schon einiges gewohnt, Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei.
     
  14. #73 vonderAlb, 19.11.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ihr schenkt dem "Mann" einfach viel zu viel Aufmerksamkeit.
    Solche Typen lässt man einfach links liegen und beachtet sie nicht.
     
  15. #74 Rabemitgas, 20.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  16. #75 Pleistaler, 20.11.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    So sehe ich das auch ;)
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ja, am besten die Türe der Gummizelle schließen und ihn toben lassen...
     
  18. #77 Autogas-Rankers, 21.11.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    und genau deswegen schreibe ich nichts dazu
     
  19. #78 Rabemitgas, 21.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ja das habe ich auch lange versucht mich raus zu halten.

    Ging aber nur bis zum Treffen, da hat er versucht mich mit rein zu ziehen. Egal. Schau: Fängt doch bei dir schon an. Du stehst ja mit auf der bösen Liste ;)
     
  20. Anzeige

  21. #79 Hamsterbacke, 21.11.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Aber wer verliert sich denn auf dessen Impressum? Der Nachteil ist das in diesem Forum an sich schon zuviel Werbung für dem Admin des Blauen gemacht wird. Klar muss so was unterbunden werden. Lässt doch einfach Oberhausen entscheiden. Ich habe Gute Erfahrung mit euch gemacht...
     
  22. #80 bastitechnicker, 03.12.2012
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Viel Viel Glück Armin.
    Aber eins verstehe ich nicht:
    Wieso sollst du ein Zwerg sein (Sperrtext) ich stand am WE neben dir........
     
Thema: lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgboard

    ,
  2. rafael klostermeyer

    ,
  3. lpg board

    ,
  4. rafael klostermeyer oberhausen,
  5. lpgboard.de,
  6. lpg sardinien,
  7. bayerische deutschlandkarte weiswurstequator,
  8. lpg b.o.a.r.d .de,
  9. rabemitgas erledigen,
  10. klaus scheerer autogas betrug,
  11. lottermoser LPG,
  12. rafale klostermeyer,
  13. bayern karte aus sicht der bayern witz,
  14. LPG Oberhausen,
  15. f,
  16. lpgboard down,
  17. Rafael klostermeyer in Oberhausen Telefonnr.,
  18. rafael moragas klostermeyer oberhausen,
  19. michael bracht altbergbau,
  20. lueg oberhausen 43 amg,
  21. wie bayern deutschland sehen,
  22. preisngschwerl,
  23. lpgboard - urteil als pdf,
  24. darius edv aus oberhausen,
  25. lottermoser rabemitgas
Die Seite wird geladen...

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen - Ähnliche Themen

  1. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

    LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  2. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

    Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  3. l p g board

    l p g board: haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen! ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu...
  4. BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer

    BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer: hi, ich fahre im moment täglich 120 km autobahn und mir ist in den letzten tagen der erhöhte verbrauch aufgefallen, den der boardcomputer...
  5. LPG und der liebe Boardcomputer

    LPG und der liebe Boardcomputer: Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt ein "Problem". Ich habe seit gestern in meinem Opel Corsa 1.2 ecoFlex (70 PS) eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.