Suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat

Diskutiere Suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat. => da ich evt. auf Gas umbauen lassen möchte

  1. #1 Henning 928, 17.11.2012
    Henning 928

    Henning 928 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat.

    => da ich evt. auf Gas umbauen lassen möchte
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 17.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wollt ihr die dann paaren und du hoffst, das deinem dann auch langsam kleine Keihin Injektoren wachsen?? :)
     
  4. #3 corsagaser, 17.11.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Der ist gut.
    Hab leider nur nen 4F, aber die soll man auch kreuzen können :cool::idee:
     
  5. #4 Henning 928, 17.11.2012
    Henning 928

    Henning 928 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ok, Thema kann geschlossen werden

    Tschüüüsss
     
  6. #5 Marlboroman, 18.11.2012
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei Thomas Müller im V8.com nach; da bist du doch auch angemeldet.
     
Thema:

Suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat

Die Seite wird geladen...

Suche Audi S6 4,2 C4 Fahrer der im hohen Norden auf Gas umgebaut hat - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn

    Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Für meinen Audi Q7 Baujahr 2013 mit Motorisierung 206KW Hubraum 2995 einen guten...
  3. Suche Werkstatt für LPG Einbau in einen Audi A6 4b V8 Bayreuth/Nürnberg/Bamberg/Hof

    Suche Werkstatt für LPG Einbau in einen Audi A6 4b V8 Bayreuth/Nürnberg/Bamberg/Hof: Hallo, kennt hier jemand eine gute und zuverlässige Werkstatt für einen Autogasumbau an meinem Audi A6 4b 4,2 V8. Bin auch gewillt ein paar km zu...
  4. Suche Audi S6 4,2 C4 mit LPG oder Hinweise zum Umbau auf LPG

    Suche Audi S6 4,2 C4 mit LPG oder Hinweise zum Umbau auf LPG: Hallo, ich suche einen Audi S6 4,2 C4 mit LPG oder/und Hinweise zum Umbau auf LPG. Gruß Henning
  5. Suche fähigen Umrüster Audi A4 1,8T (****/Bonn/Aachen & Umgebung)

    Suche fähigen Umrüster Audi A4 1,8T (****/Bonn/Aachen & Umgebung): Hallo alle miteinander, heute habe ich mir ein neues Auto gekauft. Muss zwar noch repariert werden, aber das sollte klappen. Jetzt brauche...