suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Umland

Diskutiere suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Umland im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; die Betonung liegt auf "zuverlässig" - was ich bislang mit meiner Anlage erleben durfte, ist schon abenteuerlich. Leider kann man bestimmte Dinge...

  1. #1 jodokrock, 12.11.2012
    jodokrock

    jodokrock AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die Betonung liegt auf "zuverlässig" - was ich bislang mit meiner Anlage erleben durfte, ist schon abenteuerlich.
    Leider kann man bestimmte Dinge nicht veröffentlichen, weil Persönlichkeitsrechte tangiert werden könnten - und das wollen wir ja beachten:evil:
    Also, gute Hinweise auf eine z u v e r l ä s s i g e Werkstatt im benannten Raum werden dankend angenommen
    Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 12.11.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    Das hört sich aber nicht so gut an, was hast du denn für ein Fahrzeug und was für eine BRC Anlage darin ?

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 jodokrock, 16.11.2012
    jodokrock

    jodokrock AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    Hallo Martin,
    Die Problematik liegt nicht so sehr bei der Anlage im Auto - es ist ein Megane II CC - alles läuft, wie ich es mir wünsche; das Problem ist die Zuverlässigkeit einer ( von mir gesuchten) Werkstatt. Nach einer aufwendigen ( notwendigen) Inspektion, die fast 400 € gekostet hat, wurde mir als besondere Ovation ein Gasfilter- Gehäuse eingebaut, dessen Innovation es sein sollte, dass nur noch die innenliegende Patrone gewechselt werden sollte. Jetzt steht ein solcher Wechsel an und die Patrone wird ( versucht) sein 5 Wochen zu besorgen - was man davon zu halten hat, spricht für sich selber - deshalb meine Nachfrage
     
  5. #4 jodokrock, 16.11.2012
    jodokrock

    jodokrock AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    zur Ergänzung: es handelt sich um die BRC Sequent24 mit orange Injektoren, die seinerzeit bei **** eingebaut wurde.
    Bei dem Einbau wurde auch nur Murks gemacht - die Fa. gibt es mittlerweile (gottseindank) nicht mehr.
    Ansonsten: die Anlage läuft prima - ich würde sie jederzeit wieder einbauen bzw. empfehlen.:cool:
     
  6. #5 jodokrock, 16.11.2012
    jodokrock

    jodokrock AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    warum das hiesige System bei manchen Städtennamen-Nennung, wie ************* bzw. ****, Sternchen produziert, ist mir schleierhaft
     
  7. #6 RitterChopin, 16.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    alle wörter die auf der Foren-Blacklist stehen werden mit ******* ersetzt ;)
     
  8. #7 jodokrock, 16.11.2012
    jodokrock

    jodokrock AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    wie jetzt:
    Städtenamen wie G E L S E N K I R C H E N bzw K O E L N stehen auf Deiner Black-List???
    Hoppela
     
  9. #8 RitterChopin, 16.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    auf MEINER mit Sicherheit nicht :D
     
  10. #9 Pleistaler, 16.11.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    Du meinst aber nicht zufällig dieses Filtergehäuse oder:
    IMAG0571.jpg ???

    Das wäre nämlich der normal Standartfilter der BRC Anlage.

    Und da kommt diese Wechselfilterpatrone rein:


    IMAG0572.jpg

    Gruß
    Martin
     
  11. #10 supergoofy1, 18.11.2012
    supergoofy1

    supergoofy1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    Hallo judokrock,

    habe letztens in Duisburg (Nähe Hauptbahnhof) meinen Kombi in einem anerkannten Fachbetrieb umbauen lassen. Die WErkstatt und die Leute dort vermitteln einen sehr kompetenten Eindruck! Wenn du näheres wissen willst... ich kann dir gerne die Adrresse posten.

    Gruß aus Dinslaken
     
  12. Anzeige

  13. #11 jodokrock, 24.11.2012
    jodokrock

    jodokrock AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    Danke für die Rückmeldung - offensichtlich muss ich mich gedanklich umstellen. Meine Hoffnung war es, im Nahbereich etwas zu finden.
    Aber wenn es nichts im Nahbereich gibt - dann eben Duisburg.
    Kannst Du die Empfehlung benennen?
    Ich denke, dass dürfte hier im Forum kein Problem darstellen ( dafür gibt es ja sowas) vielleicht profitieren ja andere auch davon.
    Denn trotz Ballungsgebiet "Ruhr" scheint es diesbezüglich eher Diaspora zu sein.
    Danke:)
     
  14. #12 jodokrock, 22.12.2012
    jodokrock

    jodokrock AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Um

    Damit ein solches Forum auch einen Sinn behält - hier kurz die Rückmeldung, die zur Lösung meines Problems geführt hat und für die ich eine Empfehlung aussprechen (-schreiben) möchte:
    Wenn jemanden einen kompetenten Ansprechpartner für BRC-Sequent24 sucht:
    Fa. Treder in Wülfrath ist meine Empfehlung.
    vielen Dank
     
Thema: suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Umland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage wartung

    ,
  2. autogas werkstatt in meiner nähe

    ,
  3. brc gasanlage essen

    ,
  4. brc gasanlage werkstatt,
  5. brc gasanlage bochum,
  6. brc autogas werkstatt in meiner nähe,
  7. brc gasanlage service Essen,
  8. brc gas werkstatt gelsenkirchen,
  9. brc lpg essen,
  10. BRC essen ,
  11. brc gasanlagenwartung,
  12. brc-anlage für boxermotor,
  13. lpg gasanlage essen,
  14. gaswerkstatt Bochum,
  15. Wartung brc essen,
  16. autogas brc werkstatt münchen,
  17. brc autogas werkstatt in essen,
  18. lpg gas anlage einbauen in ruhr ruhrgebiet,
  19. brc gasanlagen in essen,
  20. gute autogas werkstatt bochum,
  21. brc autogas werkstatt gelsenkirchen wanner str,
  22. brc gasanlage wartung in Gelsenkirchen,
  23. brc gas werkstatt gelsenkirchen wanner str,
  24. brc gas werkstatt gelsenkirxhen ,
  25. lpg brc werkstatt bochum adresse
Die Seite wird geladen...

suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Umland - Ähnliche Themen

  1. Suche besonders zuverlässige Anlage

    Suche besonders zuverlässige Anlage: Hallo Leute Ich plane in meinen Mitsubishi Carisma 1800 GLS Automatik Euro2 Bj.97 eine LPG Anlage einbauen zu lassen. Wichtigster Punkt wäre,die...
  2. suche zuverlässiges Gasauto

    suche zuverlässiges Gasauto: auch wenn es schon ganz viele threads dazu gibt (hab auch schon in versch. reingelesen ) suche ich einen sehr guten Gebrauchten mit einer...
  3. Suche zuverlässigen LPG Umrüster nähe Stadthagen/Hannover für Si Valve Protector

    Suche zuverlässigen LPG Umrüster nähe Stadthagen/Hannover für Si Valve Protector: Moin, ich einen zuverlässigen LPG Umrüster nähe Stadthagen/Hannover für eine Einstellung des: Si Valve Protector Das System soll eine Update...
  4. Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg

    Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg: Hallo Gemeinde! Ich bin jetzt ein Stolzer Besitzer von X5 4,6i (Bj. 2002) :O) Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem...
  5. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...