Chevy 5,7 V8 - Suche umbauer die zweite - nürnberg

Diskutiere Chevy 5,7 V8 - Suche umbauer die zweite - nürnberg im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo - will nochmal fragen, ob mittlerweile ein ordentlicher umbauer fuer nen chevy 5,7 v8 bj 83 bekannt wurde... Die 'normalen' umbauer raten...

  1. a.hein

    a.hein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - will nochmal fragen, ob mittlerweile ein ordentlicher umbauer fuer nen chevy 5,7 v8 bj 83 bekannt wurde... Die 'normalen' umbauer raten alle ab - ist natuerlich unsinn den hier muss 'nur' ne venturi ungeregelt rein...die motorexpert aus nürnberg haben besichtigt und platz fuer 400 l tanks vermessen, sich aber dann nicht mehr gemeldet. Rankers (danke uebrigens) waer ne option, wenns nicht 1000km waeren...Gibts keinen rankers in nürnberg?GruesseA.heinHier das wunderbare teil...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      348
  2. Anzeige

  3. #2 Marlboroman, 08.11.2012
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    P30 oder P32?
     
  4. a.hein

    a.hein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ist ein p30 mit edelbrock und fächerkrümmer
     
  5. #4 Marlboroman, 08.11.2012
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unter meinem Motorhome auch ein P30, allerdings mit dem 6,5TD:cool:
     
  6. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    V8gaser kennst du ja schon. Sonst fällt mir noch Ilg in Crailsheim ein. Das sind ca. 100 km von N entfernt.

    Gruß ...deno...
     
  7. #6 V8gaser, 08.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich meine wir hatten schon mal telefoniert.
    "Nur" ne Venturi bei so einem Teil ist immer relativ - hab ich damals wohl erklärt warum. Klar, geht sicher, aber das ist nix was einfach eingebaut wird und dann kundenfreundlich funktioniert. Vor dem umschalten Vergaser leer fahren, im richtigen Moment auf Gas wechseln. Dann ist der Vergaser nach längerer Fahrt ausgetrocknet, das Schwimmernadelventil hängt, Beschleunigerpumpe undicht usw....
    Ich hab einen Bekannten, der fährt einen alten Ford Transit mit einer Venturi - mittlerweile monovalent weil der Vergaser halt einfach nicht mehr geht. Aber der weiß sich zu helfen und ruft nicht laufend an wenn mal was ist.
     
  8. Anzeige

  9. a.hein

    a.hein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So deutlich hat mir noch niemand probleme aufgelistet - damals haste ja schon gesagt, solche umbauten nicht mehr zu machen...Jetzt hab ich allerdings einige abgebote zum umbau vorliegen, nur eben alle weiter weg...hab uebrigens auch immer gefragt, ob ich selbst mitschrauben kann, damit ich mir eben auch selbst helfen kann (so ein teil faehrt man nicht ohne eigene werkstatt...und so ein schwimmernaedelchen ist sicher kein thema)In kürze sagst du ja, finger weg - was meinen denn dazu die rankers und co dieser welt
     
  10. a.hein

    a.hein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab gefragt - ilg machen nur vollsequentielle anlagen ;-(
    trotzdem danke
     
Thema: Chevy 5,7 V8 - Suche umbauer die zweite - nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten v8 umbau lpg nürnberg

    ,
  2. chevrolet 6 5 Td auf lpg umrüsten

    ,
  3. chevy v8 gas einbau

    ,
  4. gasanlage chevrolet v8 ventury,
  5. chevrolet p 30 stepvan preise,
  6. autogas venturi v8 preis,
  7. lpg chevrolet v8,
  8. chevy 5 7 lpg,
  9. autogas für chvy v8 6.0,
  10. autogas für chevy v8 venturi,
  11. autogas lpg chevrolet ungeregelt,
  12. chevy v8 5 0 gasumbau,
  13. suche 8zylinder syv,
  14. forum Venturi
Die Seite wird geladen...

Chevy 5,7 V8 - Suche umbauer die zweite - nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  2. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  3. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...
  4. 1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel

    1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel: Hallo zusammen. Seit meinen letzten Besuchen hat sich hier einiges getan. Für den 92er 5.7 TBI hab ich mittlerweile alle Komponenten (Tank,...
  5. Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch"

    Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch": Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 4 Wochen einen Chevrolet Express 4.8 V8 zugelegt. Dieser wurde 2013 ca. auf eine Prins VSI (1?)...