Von gestern auf heute zieht er nicht mehr!

Diskutiere Von gestern auf heute zieht er nicht mehr! im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ihr Lieben, gestern ist ein seltsames Phänomen aufgetreten! Ich hab ihn (Chevrolet G20 5,7L V8 mit Zavoli Co.Re.Gas Venturi-Anlage und...

  1. #1 Teletoby, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    Teletoby

    Teletoby AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    gestern ist ein seltsames Phänomen aufgetreten! Ich hab ihn (Chevrolet G20 5,7L V8 mit Zavoli Co.Re.Gas Venturi-Anlage und Lovato Verdampfer) angelassen, das ging ohne Probleme, aber dann Berg auf, da fing es an! Er zog nicht, wenn ich aufs Gas getreten habe, so als würde er sich verschlucken! 1/4 Gas geht, da beschleunigt er einwandfrei, 1/2 Gas ist hart an der Grenze! 3/4 Gas, da dreht er mal ganz kurz hoch, und fällt dann schnell wieder zurück auf ca 600 rpm! Heute nimmt er sogut wie gar kein Gas mehr an! Stottert und rumpelt, wie eine alte Waschmaschine!


    Auf Benzin ist übrigens alles OK

    Hier mal das Steuergerät! Ich finde auch nirgends Informationen zu dem Teil! Und die Wäschetrommel ;) ähm Verdampfer!
    IMG_0192.jpg P1050265.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 corsagaser, 25.09.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Wann hast du das letzte Mal die Filter gewechselt?
     
  4. #3 Teletoby, 25.09.2012
    Teletoby

    Teletoby AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine extrem gute Frage, ich weiß gar nicht wo die bei dem Fahrzeug sitzen!
     
Thema: Von gestern auf heute zieht er nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i30 zieht nicht

    ,
  2. auto zieht am berg nicht mehr

    ,
  3. auto zieht nicht richtig am berg

    ,
  4. auto zieht am berg nicht,
  5. lpg auto zieht nicht am berg,
  6. hyundai i20 zieht nicht mehr,
  7. auto nimmt beim berg hochfahren kaum gas an ,
  8. auto mit lpg gas zieht nicht am berg,
  9. auto beschleunigt schlecht am berg,
  10. auto maschine zieht nicht mehr richtig,
  11. i30 gd zieht nicht,
  12. hyundai i20 beschleunigt nicht mehr,
  13. hyundai i30 1.4 nimmt kein gas an,
  14. wenn das auto nicht gut zieht beim berg hochfahren,
  15. auto kommt kaum berg hoch,
  16. hyundai i30 zie,
  17. mein auto zieht am berg nicht,
  18. volvo beschleunigt nicht mehr,
  19. hyundai i30 zieht nicht crdi,
  20. hyundai i30 zieht plötzlich nicht mehr,
  21. hyundai i30 mit lpg zieht nicht,
  22. hyundai i30 zieht nicht richtig,
  23. auto zog heute uebern berg nicht hoch,
  24. subaru legacy geht nicht richtig aufs gas,
  25. hyundai i30 zieht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Von gestern auf heute zieht er nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Mensch von gestern mit Mensch von heute

    Mensch von gestern mit Mensch von heute: Siten 2 Leute in einem Wagen. Der Fahrer Fährt mit 120 über die Autobahn. Sagt der Beifahrer "Gib Gas Mensch!" Sagt der Fahrer, "Geht nicht der...
  2. Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt?

    Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt?: Hallo liebe Leute, Habe seit gestern ein Auto mit Gasanlage, unter der Stoßstange guckt dieses Teil raus ( man schaut auf das M 45 Gewinde )...
  3. Anlage seit gestern komplett tot - kein Strom am Umschalter

    Anlage seit gestern komplett tot - kein Strom am Umschalter: Hallo zusammen, ich fahre seit 2007 und 160tkm ohne Probleme mit meiner Stargas Polaris. Eingebaut ist die Anlage in einen Seat Ibiza 6L, Bj....
  4. Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211

    Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211: Hallo.Ich bin völliger Neuling habe aber leider jetzt ein Problem.ich fahre einen Mercedes E240, Modell W211.Verbaut ist eine Gasanlage von Prins,...
  5. gestern beim TÜV

    gestern beim TÜV: Hallo zusammen, gestern war ich beim TÜV Rheinland und wollte dort meine Gasanlage die Armin mir verbaut hat endlich mal ordnungsgemäß eintragen...