Neulich an der Rennstrecke

Diskutiere Neulich an der Rennstrecke im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Vier Motorradfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf...

  1. #1 mr.yellow, 11.09.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
    Vier Motorradfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Renstrecke treffen wollen .
    Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiss nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.

    Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.
    Die 3 Kumpels machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg. Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen.
    Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
    Der Kollege darauf:" Tja und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
    "Und wie kommt das so plötzlich ?"
    Der Kollege: "Ach so, ja als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich umgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: "Uberraschung!!!!! Bring mich ins Bett und fessele mich und dann mach was du willst!"
    .....
    Und, was soll ich noch sagen, Jungs:" HIER BIN ICH!"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neulich an der Rennstrecke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiLPG, 14.09.2012
    OctiLPG

    OctiLPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Nun ja, der hat Spaß, wenn er wieder heim kommt :))
     
  4. #3 AudimitGas, 14.09.2012
    AudimitGas

    AudimitGas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So einen Kollegen haben wir auch. Seine Frau legt ständig ein Veto ein.
    Ich werde ihm das mal vorschlagen :cool:
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Voll cool!!! Klau ich...den findest du auf FB :D
     
  6. #5 mr.yellow, 14.09.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
    Bin NICHT auf Facebook und stolz darauf.:cool:
     
    Harlebobby gefällt das.
  7. Anzeige

  8. #6 ebodeth, 14.09.2012
    ebodeth

    ebodeth AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    es geht auch noch einfacher:
    Treffen sich 2 Angler am See und kommen ins Gespräch:
    "Sag mal, hast Du kein Problem mit Deiner Alten, wenn Du am Wochenende Angeln gehen willst?"
    Darauf der andere:
    "Nein, ich stelle früh den Wecker und wenn er klingelt drehe ich mich zu meiner Frau und frage: Sex oder angeln?
    Darauf Sie:
    Zieh Dich warm an, es ist kalt draußen!"
     
  9. #7 OctiLPG, 14.09.2012
    OctiLPG

    OctiLPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    bei Facebook gibt´s nur 2 Möglichkeiten
    Have it oder hate it - nun dürft ihr mal raten, zu was ich zähle ;)
     
Thema: Neulich an der Rennstrecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umbau Rennstrecke

Die Seite wird geladen...

Neulich an der Rennstrecke - Ähnliche Themen

  1. Neulich in Italien

    Neulich in Italien: Ohne Worte, neulich in Italien an der Autogastankstelle - 2 Mädels und ein Tankwart: [ATTACH]
  2. neulich an einer lpg tankstelle

    neulich an einer lpg tankstelle: hallo allerseits fahre einen skoda fabia 1,4l mit omvl-anlage und irene-tank 42liter.... als ich neulich tanken wollte lief nach aufschrauben und...
  3. Neulich in der Uniklinik...

    Neulich in der Uniklinik...: Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Schweißgebadet arbeitet er daran. Klopft ihm...
  4. Neulich in unserer Werkstatt...

    Neulich in unserer Werkstatt...: ...kam eine Dame zu uns und erklärte, dass ihr Ford Focus mit einer BRC Anlage während der Fahrt mit getretener Kupplung ausgehen würde. Bsp.: Im...
  5. LPG, 300PS Turbo und Rennstrecke?

    LPG, 300PS Turbo und Rennstrecke?: Seit Anfang 2006 fahre ich meinen Fiesta Sport (1.6er Zetec-S) völlig problemlos mit Autogas. Das war die beste Investition, die ich je getätigt...