Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage

Diskutiere Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe mir am 28.03.2012 in meinem Golf 6 118kw DSG eine Anlage von Vialle einbauen lassen. Seit dem Einbau habe ich nur noch probleme. Es fängt...

  1. #1 Golf R-Line, 22.08.2012
    Golf R-Line

    Golf R-Line AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir am 28.03.2012 in meinem Golf 6 118kw DSG eine Anlage von Vialle einbauen lassen. Seit dem Einbau habe ich nur noch probleme. Es fängt immer mit der Fehlermeldung EPC an, dann fängt er leicht an zu ruckeln, was immer schlimmer wird, bis er dann schließlich ganz aus geht. Nach zwei wochen Werksatt aufenthalt, sollte alles wieder inordnung sein, war es aber nicht, auf der heimfahrt wieder das gleiche problem. Nach weiteren acht Wochen Werkstatt aufenthalt, wurde ein defektes Bauteil getauscht . Jetzt 1,5 Monate später fängt er wieder an, zwa nicht mehr so schlimm wie vorher, aber gut ist es bestimmt nicht. Habe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin in der Werkstatt.

    Habt ihr vielleicht eine Ähnliche erfahrung gemacht, oder irgendeine Idee was der Fehler sein könnte?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 22.08.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Läuft der auf Benzin ohne Probleme? Was wurde getauscht?
     
  4. #3 pocketbiker69, 23.08.2012
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe in auch das problem gehabt mit einem firmenwagen allerdings mit der 1,4l maschine dort ging auch kurtz nach dem start die gelbe epc lampe an und er hatte keine leistung mehr.abhilfe schafte erstmal motor abstellen und neu starten was aber keine lösung ist ,auch wenn er dann normal auf gas fuhr!haben ihn dann zum VW händler gebracht nach krefeld und der hat es dann beseitigt und seid dem läuft der wagen auf gas !
    gruß pocketbiker
     
  5. #4 Golf R-Line, 23.08.2012
    Golf R-Line

    Golf R-Line AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Hamsterbacke: Auf Benzin ruckelt er manchmal auch, aber nicht so oft und so schlimm wie auf Gas. Es wurde die Original Hochdruckpumpe getauscht und ein Bauteil von der Gasanlage, was genau weiß ich nicht.
     
  6. #5 Golf R-Line, 23.08.2012
    Golf R-Line

    Golf R-Line AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @pocketbiker69: Weißt du was die damals an dem wagen gemacht haben? Es war aber ein problem von VW und nicht Vialle?
     
  7. #6 pocketbiker69, 23.08.2012
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    bei mir lag es an der gasanlage!
     
  8. #7 Hamsterbacke, 24.08.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Softwareupdate?
     
  9. Anzeige

  10. #8 Golf R-Line, 24.08.2012
    Golf R-Line

    Golf R-Line AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von VW oder Vialle?
     
  11. #9 Hamsterbacke, 24.08.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    von VW! meiner ruckelt teilweise bei Kaltabfahrt auch wie doof. Ich muss da auch mal wieder hin und fragen. Ich glaube VW hat beim CAVD doch Probleme mit der Software
     
Thema: Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf r gasanlage

    ,
  2. golf 6 probleme

    ,
  3. vialle lpdi probleme

    ,
  4. golf r lpg,
  5. Golf 6 R Gasanlage,
  6. golf 6 lpg 2012,
  7. vw golf 6 lpg probleme,
  8. golf 6 r autogas,
  9. lpdi probleme,
  10. vw golf r 6 lpg-anlage,
  11. golf 6 autogas erfahrungen,
  12. golf 6 r probleme,
  13. golf 6 r lpg,
  14. vialle lpdi,
  15. golf vi mit gasanlage probleme,
  16. golf vi dsg probleme,
  17. Lpe7 ruckeln ,
  18. golf VI ventile der Gasanlage defekt,
  19. Golf VI LPG probleme mit der Gasanlage,
  20. golf 6 gasanlage lpg probleme,
  21. Golf 6 r lpg erfahrungen ,
  22. Golf r lpg,
  23. epc golf6,
  24. lpdi golf,
  25. golf 6 mit lpg gut
Die Seite wird geladen...

Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage - Ähnliche Themen

  1. Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung

    Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung: Hallo Leute, zunächst einmal alle relevanten Daten: Ford Mustang GT 421 PS BJ: 2017 Prins VSI 2 Auf Gas seit 7 Tagen Der Wagen benötigte eine...
  2. e46 N42 318i Gasbetrieb sehr große Probleme

    e46 N42 318i Gasbetrieb sehr große Probleme: Hallo, ich bin neu hier weil mein geliebter 3er mir momentan sehr große Sorgen bereitet. Kurz zu mir. Ich bin Nadja 22 Jahre alt und studiere,...
  3. große Probleme mit Prins VSI beim Audi a4 1.8tfsi HILFEEEEEE

    große Probleme mit Prins VSI beim Audi a4 1.8tfsi HILFEEEEEE: Bitte um Hilfe !!! vor 2 Tagen bin von der Arbeit gefahren und auf einmal ging für paar "sekunden" die EPC (lt. Bordbuch Motorstörung) und die...
  4. Nach Gas-Betrieb große Probleme im Benzinbetrieb

    Nach Gas-Betrieb große Probleme im Benzinbetrieb: Hallo Leute, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem BMW e46 (n42 Motor, 4Zyl. ). Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum!...
  5. 1.8T + Chip große Probleme im Gasbetrieb

    1.8T + Chip große Probleme im Gasbetrieb: Hi Freunde, habe ein großes Problem mit meinem 1.8T AEB den ich beim Andre (FTS Tuning) chipen lassen habe. Auf Benzin läuft er sehr gut und hat...