Umrüster in/ um Kleve

Diskutiere Umrüster in/ um Kleve im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ne Bekannte von mir kommt aus Kleve und hat nen Audi 80 B4 mit über 400.000 Km drauf. Sie sagt der Wagen geht im Stand auf Gas aus. Jetzt...

  1. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ne Bekannte von mir kommt aus Kleve und hat nen Audi 80 B4 mit über 400.000 Km drauf. Sie sagt der Wagen geht im Stand auf Gas aus. Jetzt wollte ihr eine Firma ne neue Anlage einbauen, was m. E. unnötig ist. Soviel Geld will sie da auch nicht mehr reinstecken. Kennt jemand hier aus dem Forum eine gute Werkstatt in oder um Kleve die sich mit Gasanlagen auskennt oder an ihrem Arbeitsplatz in Mönchengladbbach oder Wegberg und Rheindahlen?
    Liebe Grüße!
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster in/ um Kleve. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 14.08.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Rankers in Krefeld vielleicht ?
     
  4. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Japp, der macht aber noch bis Freitag Urlaub und ist erst ab dem 20.08. wieder da...
     
  5. #4 Tobi-0975, 14.08.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    ... oder Autogas Niederrhein in Goch, machen aber auch bis Freitag Urlaub und sind zum 20.08. wieder da!
     
  6. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Oder der... ^^
     
  7. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Den kenne ich nicht.
     
  8. Anzeige

  9. #7 corsagaser, 15.08.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Warte eben bis zum 20. ab und fahr dann nach Rankers.
    Ich gehe mal davon aus, dass das Problem nicht erst seit gestern besteht und jetzt kommt es auf ein paar Tage auch nicht an.
    Ist eh nicht zu ändern.
     
  10. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl so sein. Sie fährt damit jeden Tag zur Arbeit. ist nur im stadtverkehr an roten Ampeln etc. nervig. Bestimmt nur ne Kleinigkeit.
     
Thema: Umrüster in/ um Kleve
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung kleve

    ,
  2. gasanlagen Einbau kleve

    ,
  3. lpg umbau kleve

    ,
  4. lpg einbau kleve,
  5. autogas umrüstung kreis kleve,
  6. gas Anlagen Einbau Kreis kleve,
  7. brc viersen,
  8. lpg prins gasanlagen kreis kleve,
  9. BRC Gasanlage werkstatt kreis Viersen ,
  10. lpg gasanlage werkstatt in kreis kleve,
  11. lpg umbauen lassen kreis kleve,
  12. autogas werkstatt in kleve,
  13. lpg umbauten im kreis kleve,
  14. gasanlage kleve,
  15. autogas kleve,
  16. gasanlage einbau kleve,
  17. Kleve BRC LPG,
  18. gasanlageneinbau kleve,
  19. brc gasanlage kleve umgebung,
  20. umbau gas kleve venturi,
  21. auotgas umrüsten in Kreis Kleve,
  22. autogas einbau kleve,
  23. lpg einbau kleve goch,
  24. gas umbau kleve,
  25. preise für autogas umrüstung kleve
Die Seite wird geladen...

Umrüster in/ um Kleve - Ähnliche Themen

  1. Suche umrüster im Kreis Kleve/Borken

    Suche umrüster im Kreis Kleve/Borken: Guten Tag , ich suche einen erfahrenen umrüster für meinen e46 328ci m52tub28 bj 2000!Nach den meisten internetforen soll die prins vsi oder BRC...
  2. Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?

    Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte gerne gewusst, wo man sehr gute, fachmännisch und qualifizierte...
  3. BIGAS Umrüster/Werkstatt Kreis KLEVE/VIERSEN/KREFELD

    BIGAS Umrüster/Werkstatt Kreis KLEVE/VIERSEN/KREFELD: Hey, wisst ihr wo eine BIGAS Werkstatt ist? Finde im Netz nichts und würde meine Anlage gerne mal checken lassen! Gruß
  4. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...