BRC - KME - Prins - Stag - ???

Diskutiere BRC - KME - Prins - Stag - ??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Gibt es eine Rangliste - welche Anlage hat die beste ? Oder eine Rangliste - welche Anlage passt am besten zu welchen PKW Hersteller ? Ich suche...

  1. YddaC

    YddaC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Rangliste - welche Anlage hat die beste ?

    Oder eine Rangliste - welche Anlage passt am besten zu welchen PKW Hersteller ?

    Ich suche für meinen VW Caddy Bj. 2000 - 1.6 - 55 KW - 0603 - 008 - Monopointeinspritzung eine geeignete Gasanlage.

    Bei der Vielfalt der Hersteller und der noch größeren Anzahl der - Fährt - Fährt nicht ist eine Wahl für den Laien sehr schwer.

    Dazu kommt dann wohl noch die Frage nach dem geeigneten Fachbetrieb.


    Gibt es z.B. auf meine VW Caddyfrage eine einfache Antwort ?

    Ach ja - ein guter Betrieb im Raum Augsburg wäre genial.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC - KME - Prins - Stag - ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
  4. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Zavoli Regal - definitiv (!) - weil Du den Verdampfer in jeder Position montieren kannst und geht nie kaputt (!) - und Elektronik ist selbstlernend ! probiers mal hier ist zwar nicht Augsburg aber der machts 100 %
     
  5. YddaC

    YddaC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Ist ja fast ein Heimspiel :)

    Fahr ich die Tage mal vorbei. Muss eh die Richtung wegen meiner Tochter.
    Die hat in Nürnberg eine Gasanlage eingebaut bekommen und läuft nur sch.... :mad:

    Ist jetzt schon das dritte Mal, dass die Anlage eingestellt wird und danach laufen soll.
    Der Golf II läuft seit Beginn nicht schneller als 100 km/h. Fahrleistung mittlerweile 1.500 km.
     
  6. Anzeige

Thema: BRC - KME - Prins - Stag - ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme oder prins

    ,
  2. kme vs brc

    ,
  3. brc oder prins gasanlage

    ,
  4. brc autogas,
  5. brc just oder kme bingo,
  6. brc oder prins,
  7. kme gasanlage hersteller,
  8. kme oder prins gasanlage,
  9. prins oder kme gasanlage,
  10. verdampfer omvl millenium oder besser brc just,
  11. forum kme stag,
  12. prins vsi 2 oder brc just,
  13. brc just is das prins,
  14. autogas brc vs prins,
  15. stag oder prins,
  16. rangliste gasanlagen,
  17. bingo m vs brc just,
  18. stag 300 lpg autogassystem augsburg,
  19. autogas brc oder prins,
  20. stag autogas prins,
  21. autogas kme stag ,
  22. OMVL augsburg,
  23. prins kme unterschied,
  24. stag 4 autogasanlage testbericht,
  25. rangliste der besten autogasanlage
Die Seite wird geladen...

BRC - KME - Prins - Stag - ??? - Ähnliche Themen

  1. BMW 318i: Prins oder STAG? Umrüster in Ketsch

    BMW 318i: Prins oder STAG? Umrüster in Ketsch: Hallo zusammen, ich möchte meinen BMW 318i Touring mit N42-Motor (2.0 liter, 4 Zylinder, Sauger, Euro 4, Valvetronic) auf Autogas umrüsten...
  2. Probleme bei der Justage nach der Reparatur meiner Prins

    Probleme bei der Justage nach der Reparatur meiner Prins: Hallo Zusammen, ich habe nun seit knapp 100.000 eine Prins in meinem CLK w209 320 eingebaut und in der Vergangenheit keine großen Probleme gehabt....
  3. Wie sind die Stag 300 Premium im Vergleich zu BRC oder Prins

    Wie sind die Stag 300 Premium im Vergleich zu BRC oder Prins: Hallo zusammen. habe ein Angebot erhalten mein Auto auf eine Stag 300 Premium Anlage umrüsten zu lassen für fast 2000€ ist das OK. Wie sind die...
  4. prins-vsi oder stag-300 ?

    prins-vsi oder stag-300 ?: hallo zusammen, ich hab mir jetzt einen bmw 740iA bj. 95 zugelegt und möchte diesen auf gas umrüsten lassen. ich hab von meinem umrüster jetzt...
  5. PRINS VSI oder STAG 300

    PRINS VSI oder STAG 300: Hallo, Ich habe am 10.Januar einen Termin in der Werkstadt für meinen Audi A6.2,4 Bj 1998 Gas umrüsten.Welche Anlage soll ich einbauen lassen??...