LPG Adapter Deutschland!!!!

Diskutiere LPG Adapter Deutschland!!!! im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ihr Lieben, ich fahre nun schon eine geraume Zeit einen Corsa ecoflex.. Alles gut, doch der ACME Adapter passt auch in Deutschland nicht an...

  1. #1 Nalalilein, 23.07.2012
    Nalalilein

    Nalalilein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich fahre nun schon eine geraume Zeit einen Corsa ecoflex.. Alles gut, doch der ACME Adapter passt
    auch in Deutschland nicht an allen Tankstellen! Ich kann nirgends etwas darüber finden..
    Kann es sein dass man noch einen Bajonett zusätzlich braucht???

    Bitte helft mir, ich bin echt viel unterwegs und ärgere mich ständig!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Adapter Deutschland!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 23.07.2012
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    BRAUCHEN tut man den Bajonett in DE sicher nicht. Je nachdem, wo du im Ausland hinfährst, schadet es nichts, alle vier Adapter/Anschlüsse zu haben. Kosten doch nicht die Welt.
    In DE haben einige Tankstellen auch Dish, aber leider zu wenige.
     
  4. #3 vonderAlb, 23.07.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Kommt drauf an welchen Zapfanschluß die Tankstelle hat.
    ACME ist eigentlich der Standard in Deutschland. Ab und zu findet man auch eine Tanke mit DISH.

    Welche Adapter es gibt und welche man in welchem Land braucht kannst du hier nachlesen:
    WWW.AUTOGASADAPTER.DE

    Ich hab mir zu meinem ACME-Anschluß auch noch einen DISH- und Bajonet-Adapter gekauft. Man weiß ja nie wann man es mal brauchen kann.
     
  5. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Und wenn es nur dafür gut ist, an der DISH-Säule sofort tanken zu können, während sich an der ACME-Säule eine Schlange gebildet hat. Ich habe auch deshalb außer dem Euronozzle alles an Bord.

    Manchmal tanke ich sogar mit Bajonett in Neuss. Ich persönlich verwende lieber DISH oder Bajonett als ACME, weil es schneller geht und ich die Schrauberei mit dem ACME umständlich finde.
     
  6. Anzeige

Thema: LPG Adapter Deutschland!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel lpg adapter

    ,
  2. lpg adapter

    ,
  3. Opel Corsa lpg Adapter

    ,
  4. lpg adapter opel,
  5. lpg adapter deutschland,
  6. opel corsa lpg tank adapter,
  7. opel autogas adapter,
  8. autogas adapter passt nicht,
  9. autogas adapter deutschland,
  10. lpg adapter opel corsa,
  11. stargas deutschland,
  12. lpg adapter acme auf bajonett,
  13. lpg gas adapter bajonett ,
  14. adapter für corsa lpg tank,
  15. welchen lpg adapter für deutschland,
  16. welche tank adapter passt im Tankstelle,
  17. opel corsa gas Adapter wo,
  18. gas adapter opel corsa d,
  19. tankadapter zafira tourer lpg,
  20. opel forum deutschland,
  21. lpg adapter germany,
  22. opel mokka x lpg tankadapter,
  23. lpg adapter für Opel zafira lang oder kurz?,
  24. welchen lpg anschluss braucht man in deutschland,
  25. lpg benzindüsenadapter
Die Seite wird geladen...

LPG Adapter Deutschland!!!! - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  4. Adapter

    Adapter: Hey bin neu hier, aber trotzdem eine Frage: Ich fahre eine Volvo V40 mit BRC Gasanlage. Dummerweise ist als Füllstutzen ein ACME Anschluss...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...