schaltet wenn es warm ist nicht auf Gas.....viel Text :-(

Diskutiere schaltet wenn es warm ist nicht auf Gas.....viel Text :-( im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,<BR><BR>ich habe einen Skoda Fabia II 1,4 mit einer Voltran CSI Anlage. Habe das Auto so gekauft und seit dem ca. 4.000 KM gefahren. Anlage...

  1. #1 Martin4711, 02.07.2012
    Martin4711

    Martin4711 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<BR><BR>ich habe einen Skoda Fabia II 1,4 mit einer Voltran CSI Anlage. Habe das Auto so gekauft und seit dem ca. 4.000 KM gefahren. Anlage wurde immer gewartet und der Wagen hat ca. 100.000 KM gelaufen.<BR><BR>ab und an geht er mal aus wenn ich die Kupplung trete. Der Vorbesitzer hat deshalb vor kurzem hier größere Düsen montieren lassen.....scheinbar ohne Erfolg.<BR><BR>Nun hat der Wagen mal zwei Tage in der Sonne gestanden. Es war sehr sehr warm. Mittags habe ich den Wagen gestartet und gemerkt, dass er Anfahrschwäche hatte (Einbildung??).<BR>Nach ein paar hundert Meter hat die Anlage auf Gas umgeschaltet. Der Wagen fuhr ohne Probleme die nächsten 8 KM. Dort mußte ich an einer Kreuzung stehen bleiben und der Motor wollte ausgehen.....konnte Ihn aber mit Gasgeben am laufen halten (höhere Drehzahl). Der Wagen wurde abgestellt da ich einkaufen ging. Nach 10 Minuten wollte ich starten. Er sprang an, aber ging sofort wieder aus beim Versuch auf Gas umzuschlaten. Auf Benzin keine Probleme.<BR>Am nächsten Tag war es kühler.....keine Probleme. Als ich Mittags dann heimfahren wollte (der Wagen hat ca. 2 Stunden gestanden uind es war wieder sehr warm geworden) wieder der gleiche Fehler. Beim Umschalten auf Gas ausgegangen oder beim Fahren sofort wieder auf Benzin geschaltet.<BR>Heute war es recht Kühl....morgens keine Probleme und Mittags auch keine!<BR><BR>Der Umrüster ist leider nicht um die Ecke (100 Km weg)&nbsp;und die Umrüster bei mir kennen die Voltran Anlage nicht. Komme aus Plz 56357.<BR><BR>Was könnte am Wagen dran sein? Oder sollte ich doch mal einen Tag Urlaub nehmen und zum Umrüster fahren? Dann sollte es aber warm sein damit der Fehler auch auftritt ;-)<BR><BR>Einen RPM Drehzahlmodul habe ich nicht gefunden im Motorraum.....<BR><BR>Dane an euch schon einmal<BR><BR>Gruß<BR>Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Für was sind diese ganzen BR BR gut? Wären statt dessen in paar Absätze im Text....
    Schätze die Anlage gehört schlicht mal sauber eingestellt .Die CSI hat ein Prins Steuergerät - die kann jeder einstellen, der auch Prins kann.
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Olli, das <BR> kommt vom kopieren
     
  5. #4 V8gaser, 04.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Kopieren...kapier ich jetzt nicht. Für son Internetkram bin ich zu alt :-))
     
  6. #5 Martin4711, 04.07.2012
    Martin4711

    Martin4711 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Antworten. Und ja, die BR kommen vom kopieren. Solltem eigentlich Absätze sein :-(

    Momentan läuft der Wagen ohne Probleme. Auch heute bei 25 Grad Außemtemp.
    Ich werde dann mal zum Umrüster fahren.....

    Vielen Dank!

    Gruß
    Martin
     
  7. Anzeige

  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    alter Sack :1214:
     
  9. #7 V8gaser, 04.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Jo - aber du hattest mehr graue Haare wenn ich mich richtig erinnere, oder?
     
Thema: schaltet wenn es warm ist nicht auf Gas.....viel Text :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas prins draußen warm auf benzin

    ,
  2. lpg ab wann zu warm für gas

    ,
  3. opel astra g lässt sich nicht schalten wenn es warm ist

    ,
  4. gas auto vorher mit warmen Motor,
  5. gasanlage springt nich an wenn es warm ist,
  6. zavoli schaltet ab wenn warm geworden ist,
  7. kme heisses wetter site:www.lpgforum.de,
  8. auto mit lpg schaltet speht,
  9. prins schaltet nicht auf gas warm,
  10. prins gasanlage schaltet nicht auf gas warmer motor,
  11. kme heiß schaltet ab,
  12. lpg autogas schaltet bei warmen motor nicht an,
  13. kme lpg schaltet nicht selber um zu warm,
  14. voltran schaltet nicht um,
  15. diego schaltet nicht auf gas wenn warm,
  16. autogasanlage schaltet sich aus wenn es warm draussen ist,
  17. prins gasanlage schaltet nicht um wenn der wagen warm ist,
  18. probleme lpg anlage bei warmen motor,
  19. anlage schaltet ab wenn es im auto zu warm ist,
  20. astra g warm nimmt gas nicht richtig an,
  21. probleme lpg gasanlage schaltet ab wenn motor warm,
  22. autogasanlage warm nicht an,
  23. voltran gasanlage geruch im motorraum,
  24. prins schaltet ab warm,
  25. gasanlage geht nicht an wenn warm
Die Seite wird geladen...

schaltet wenn es warm ist nicht auf Gas.....viel Text :-( - Ähnliche Themen

  1. Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve

    Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve: Hallo, ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß jemand ja Rat, wenn der Gastank laut Anzeige auf roten Punkt, also einige Zeit auf Reserve läuft...
  2. Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !

    Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !: Hallo, folgendes Fehlerbild : - Auto ist kalt, dann springt die Anlage auch an wie sie soll, und läuft, vorausgesetzt man steht nicht oft, und es...
  3. Motor stotter wenn sich die Gasanlage einschaltet

    Motor stotter wenn sich die Gasanlage einschaltet: Hallo ich hab einen Fiat Punto 188 108.000km ich hatte vor 1 Monat einen Unfall zunächst stand das auto 2 Wochen als ich starten wollt war die...
  4. BRC Sequent 24 schaltet sich nicht aus (wenn Zündung aus) ?

    BRC Sequent 24 schaltet sich nicht aus (wenn Zündung aus) ?: Hallo LPG Freunde, habe ein Prob mit meiner BRC Sequent 24 Anlage, diese schaltet sich nicht aus (wenn Zündung aus), es bleiben also die LED´s...
  5. Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt

    Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt: Moin Bei unserem Peugeot 807 2.2 160 tritt beim überholen oder in ähnlichen Situationen folgender Fehler auf. Sobald man in der Nähe von 5500...