VW Golf 6 1,4l Baujahr 2010

Diskutiere VW Golf 6 1,4l Baujahr 2010 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich habe mir im Januar 2010 einen neuen VW Golf 6 1,4l gekauft und nachträglich eine KME Diego LPG-Anlage von der Firma...

  1. Marv86

    Marv86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir im Januar 2010 einen neuen VW Golf 6 1,4l gekauft und nachträglich eine KME Diego LPG-Anlage von der Firma Autogaspoint in Krefeld (www.autogaspoint.de) einbauen lassen. Der Wagen ist jetzt in den knapp 2,5 Jahren 67.000 km gelaufen und hat bisher keine Probleme gemacht. Das Auto läuft sehr ruhig sowohl im Vollgasberieb als auch im Standgas. Egal zur welcher Jahreszeit, er springt ohne zu murren an! Die Gasanlage macht sich nicht bemerkbar. Der durchschnittliche Gasverbrauch liegt bei ca. 8l.

    Ich kann die Firma in Krefeld nur weiterempfehlen. Nicht nur mich persönlich hat sie überzeugt, auch vier weitere Arbeitskollegen, die dort ihre Autos umrüsten ließen!

    Viele Grüße und gute Fahrt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Golf 6 1,4l Baujahr 2010. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corsagaser, 26.06.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Häää, ein Beitrag und gleich Werbung? *grübel*
     
  4. #3 Rabemitgas, 26.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja der 1. Post und dann so etwas mit mit Link ist sehr auffällig!


    Hab es aber überprüft und der Marv scheint echt zu sein und in keinem Zusammenhang mit der Firma zu stehen.

    Gruß Armin
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Wenn ich schon in der Homepage lese. 1. Betankung von 15 Litern bei Umrüstung.... der Tank muss doch zur Dichtheitsprüfung halb voll sein.... da fallen also die meisten Autos schon mal durch....

    Für mich klingt der Thread eher, also wollte hier einer mal gegen Rankers schießen...
     
  6. #5 corsagaser, 26.06.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Tja, die Erfahrung, die ich mit Rankers habe: da muss aber "einer" lange schießen um da ran zu reichen.
    Qualität ist eben Qualität
     
  7. #6 Rabemitgas, 26.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja ein Golf4 ist nun mal nicht nen V8 biturbo.

    Der mag ab und zu auch mal bei anderen laufen :)

    @ Marv Bilder wären toll!!

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: VW Golf 6 1,4l Baujahr 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf baujahr 2010

    ,
  2. golf 6 bj 2010

    ,
  3. baujahr golf 6

    ,
  4. golf 6 baujahr 2010,
  5. vw golf 6 1.4 tsi bj 2010 erfahrungsberichte,
  6. golf 6 baujahr 2010 1 4l,
  7. vw golf 6 baujahr 2010,
  8. vw golf 6 baujahr2010,
  9. Golf 6 baujahr 2010 probleme,
  10. lpg umrüstung golf 6 1.4l,
  11. vw golf 6 gasanlage,
  12. vw golf baujahr 2010,
  13. golf 6 1 4,
  14. golf 6 forum,
  15. vw golf 6 1.4 2010,
  16. golf6 baujahr 2010 preis,
  17. golf vi 1 4 tsi ab bj 2010,
  18. golf 6 1 2 oder 1 4 tsi bj 2010,
  19. Wo steht beim Golf 6 das Herstellungsdatum,
  20. Golf 1.4 Tsi Probleme ab welchem baujahr,
  21. golf 6 bj 2010 preis,
  22. preis des vw golf 6 bj. 2010,
  23. baujahr erster golf 6 ,
  24. suche golf 6 baujahr 2010,
  25. golf 6 1.4 ts baujahr 2010
Die Seite wird geladen...

VW Golf 6 1,4l Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...