KME Diego + HANA Injektoren

Diskutiere KME Diego + HANA Injektoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hat jemand schon ausprobiert? Oder soll meiner M54 ersten Versuchkaninchen in unserem Forum sein? AGG lassen wir erstmal. Danke.

  1. #1 Ace Ventura, 11.03.2012
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand schon ausprobiert?
    Oder soll meiner M54 ersten Versuchkaninchen in unserem Forum sein?
    AGG lassen wir erstmal.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego + HANA Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 11.03.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    Ich bin auch kurz davor HANAS zu Probieren da die Magics völlig abkacken
    im Kurztest.
    Meinste es könnte schlechter als ein Valtec oder Magic werden ? Ich denke nicht.

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 Ace Ventura, 11.03.2012
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also HANA?
     
  5. #4 Eduard_Kraft, 12.03.2012
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Die Fa. Iwexim hat Kits mit Hana. Ist eine KME, nur umgelabelt. Die haben auch ein AGG.
    mfg
    eddie
     
  6. #5 Ace Ventura, 12.03.2012
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur für 4 zyilnder, oder?
     
  7. #6 Eduard_Kraft, 12.03.2012
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Für 4 und 6 Zylinder.
     
  8. #7 Ace Ventura, 12.03.2012
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe gesehen, 870 Euro für einer Frontkit:mad:...
    Da bekommt man schon was besseres, oder?BRC z.B.
    Bei megapol kostet Frontkit KME Diego Gold mit HANA 6zyl. 376 Euro, ohne AGG natürlich.
     
  9. #8 Rabemitgas, 12.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da gibts locker ne Prins für :)
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Oder 2 Wochen Urlaub auf Malle;)
     
  11. #10 Rabemitgas, 12.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die sind aber ungesund.....
     
  12. #11 Ace Ventura, 12.03.2012
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Patient wartet ungeduldig auf eine Transplantation.
     

    Anhänge:

  13. #12 Ace Ventura, 21.03.2012
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Welches HANA soll ich nehmen?
    Laut megapol es gibt 4 Leistungstufen A+ blau A grün B rot und C schwarz
    Leistung PS / pro Zylinder bei einem Druck von 1,0 (Bei maximaler Belastung) 50 PS 42 PS 32 PS 25 PS






    Laut LPG shop es sind 3 verschiedene Leistungsstufen
    Injektoren Leistungsfähigkeit: Typ A: 41-50 Ps / zyl.
    Typ B: 35-40 Ps / zyl.
    Typ C: 27-34 Ps / zyl. Was soll ich für meiner M54 nehmen mit 38,5 PS Zylinderleistung?
     
  14. #13 Rene aus B, 01.04.2012
    Rene aus B

    Rene aus B AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielleicht solltest du mal bei der Rufnummer, welche bei dem Shop hinterlegt ist anrufen. Er fährt Hana .

    Grüße Rene
     
  15. #14 hoer173, 08.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    gibts für die hana nun agg mit der kme diego?
     
  16. #15 Rabemitgas, 08.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jup bei uns :)
     
  17. #16 hoer173, 08.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    meinst du das ernst oder willst mich wieder ärgern? :)

    wie ist es mit der liniarität mit der diego zusammen?
    wartungsfrei?
    erfahrungen?

    kosten des AGG?
    könnte 2 3er rails für knapp 150 euro bekommen
    dann schmeiss ich noch den grossen tank rein
    agg
    abnahme
    und änderungen in den papieren..


    zeig mal dein agg ;)
     
  18. #17 hoer173, 08.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    hab heute mal valteks vom kollegen zerlegt... und neu kalibriert... vor 4 wochen hab ich ihm die auf 0,5hub gestellt.. heute war der hub auf allen raus..!

    0,6 0,4 0,65

    stempel feder und oring hatte ich getauscht.. heute seh ich dann nach 20.000km die stössel total matt...

    gut bei mir ist es nicht so schlimm...
    injekotrentest zeigt bei nagelneuen valteks die justiert sind an das sie gewechselt werden sollen..

    ich denke das problem der kme anlagen sind die valtek rails und nix anderes...

    mir ist ja zum glück jemand letztens in meine frontschürze geballert.. hab nur plastikschaden...
    2500 euro krig ich nu voner versicherung... überleg schon echt ne landi oder prins einbauen zulassen..
    hab ken bock mehr auf wartung und nicht lineare düsen das nervt so..
     
  19. #18 Rabemitgas, 08.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na das ist ja mal ganz etwas neues. Was erzähle ich denn seit ca. 6 Jahren? :)


    Das erzähl mal der Quassellotterstrippe im Board ....dann wirst du sofort wegen eigener Meinung gesperrt. !!!!Nicht mit Fakten verwirren!!!! :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 hoer173, 08.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    ok... leider hab ich jetz schon zuviel iner garage verbracht.. aber ich zeig euch morgen nen foto...
    von nem valtek stössel....

    nach 20.000km inerhalb 4 wochen...

    der wagen war nicht einmal aus.. lief 4 wochen durchgehend (taxi)

    ich sag nur eins...

    stössel oben rum 20% weg
    stössel untenrum wo der stempel sitzt.. kein gummi mehr und kantig ich sag mal 8 kant ;)
     
  22. #20 rama0711, 09.06.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @hoer

    Hi,

    habe mit meinem VALTEKS's bislang nach ca. 35.000 km keinerlei Probleme !

    Bei den Ersatzteilen für die VALTEK's muss man aufpassen und nur die originalen von VALTEK einsetzen ! ! !

    Es existieren auch Nachbauten auf dem Markt. Vermute mal, dass daher evtl. Deine Qualitätsprobleme herrühren.

    Zum Beispiel gibt es Valtek Nachbauten aus der Türkei / China. Hersteller : Keshzen Gas Equipments & Foreign Trade
    Das sagt schon alles.

    Also immer bei den Ersatzteilen immer auf die Quelle achten.
     
Thema: KME Diego + HANA Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana injektoren

    ,
  2. kme diego hana

    ,
  3. KME HANA injektoren

    ,
  4. Hana Rail,
  5. hana düsen,
  6. hana h2000 kme,
  7. autogasanlage kme-diego g3 mit hana injektoren,
  8. kme mit hana,
  9. kme diego g3 hana,
  10. hana injektoren erfahrung,
  11. keihin injektor zerlegen,
  12. KME hana rails,
  13. kme hana,
  14. hana rails,
  15. hanna rail,
  16. hanna düsen,
  17. hana kme,
  18. HANA Rails zulassung,
  19. hanna rails,
  20. kme diego mit hana injektoren,
  21. KME hana rails gasanlage,
  22. ist hana Gasanlage gut?,
  23. Injektoren Diego,
  24. hana injektoren farben,
  25. kme anlage hana injektoren
Die Seite wird geladen...

KME Diego + HANA Injektoren - Ähnliche Themen

  1. HANA an KME Diego (mal wieder...)

    HANA an KME Diego (mal wieder...): Hallo Leute! Ich habe zu diesem Thema schon gegoogelt, aber nicht wirklich die passenden Antworten gefunden. Ich habe meine Anlage ein wenig...
  2. Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung

    Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung: Hallo, bin seit dem Sommer dabei meinen Volvo umzurüsten und hab die Hardware jetzt bis auf Feinarbeiten drin, in Kürze gets dann los mit dem...
  3. Meinungen zum Einbau KME Diego 3 mit Hana !!!!

    Meinungen zum Einbau KME Diego 3 mit Hana !!!!: Hallo , Fachwelt ........ Kann mir von Euch vieleicht jemand sagen , von den Umrüstern , ob die Anlage, so richtig und ordentlich verbaut wurde ?...
  4. Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm

    Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm: Hallo Forum,ich hab an meiner KME Diego mit Hanas (im BMW E65 745i) die Filter gewechselt. Das Auto fährt im Benzin- und Gasbetrieb ohne...
  5. C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!

    C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!: Hallo ....... Welcher Gasfachmann , kann mir einen Rat geben ? Mein MB fährt seid 10.000 Km auf Gas war bislang sehr zufrieden , aber in...