Audi A4 B5 V6 Umrüsten im Umkreis Hannover bis 100km qualität vor niedrig Preise!

Diskutiere Audi A4 B5 V6 Umrüsten im Umkreis Hannover bis 100km qualität vor niedrig Preise! im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Nabend, ich habe mich nun schon einwenig mit der Materie befasst,allerdings fehlt mir noch ein seriöser Laden wo ich mal einen fachkundigen...

  1. #1 Wagenschmiede, 03.06.2012
    Wagenschmiede

    Wagenschmiede AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    ich habe mich nun schon einwenig mit der Materie befasst,allerdings fehlt mir noch ein seriöser Laden wo ich mal einen fachkundigen anrufen/vorbei fahren kann der mein auto anschaut und mir sagt wielange er dafür braucht, was er mir empfehlen könnte, und was es mich kosten könnte. Ich habe von den Prins anlagen überwiegend gutes gelesen und wäre dazu geneigt soeine zubevorzugen.

    Vllt kennt ja jemand eine firma die umrüstet.


    gruß
    Wagenschmiede
     
  2. Anzeige

  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss du zu Rabemitgas, Profil: Rabemitgas - Autogas Forum
     
  4. #3 Rabemitgas, 03.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Willkommen bei uns Wagenschmiede

    So ein Auto muss man sich nicht anschauen vorher, weil es Tagesgeschäft ist für eine erfahrenen Umrüst "Laden" ;)

    Gruß Armin
     
Thema: Audi A4 B5 V6 Umrüsten im Umkreis Hannover bis 100km qualität vor niedrig Preise!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung hannover

    ,
  2. Wasserkastenabdeckung

    ,
  3. die wagenschmiede email

    ,
  4. audi a4 b5 avant gasanlage preis,
  5. audi a4 b5 gasumbau kosten,
  6. autogascentrum hannover erfahrung,
  7. gasanlage audi a8 kosten hannover,
  8. audi a4 v6 gasanlage,
  9. gasumrüster hannover,
  10. umrüstung autogas hannover erfahrungen,
  11. hannover lpg einbau forum,
  12. a4 b5 v6 gasanlage,
  13. audi a4 b5 gasanlage,
  14. was kostet umrüsten auf lpg gas beim audi a4b5,
  15. 11liter auf 100km a4,
  16. kosten lpg umrüstung audi a4,
  17. audi v6 lpg conversion,
  18. audi f4 gasumbau kosten hannover,
  19. lpg umbau hannover,
  20. hannover umkreis 100 km,
  21. kosten gasumbau audi v6,
  22. passat v6 gasumbau selbst hannover,
  23. audi b5 autogas,
  24. umrüster autogas e39
Die Seite wird geladen...

Audi A4 B5 V6 Umrüsten im Umkreis Hannover bis 100km qualität vor niedrig Preise! - Ähnliche Themen

  1. Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten

    Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten: Hallo, momentan bin ich dabei einen meiner Audi 80 (2.0E, 1989, KE-Jetronik. MKB 3A) mit einer BRC Just zum Laufen zu bringen. Jedoch scheiterte...
  2. Audi A6 4f 2.4 umrüsten

    Audi A6 4f 2.4 umrüsten: Guten Tag, wie ich gelesen habe, funktioniert seit letztem Oktober nur noch eine Umrüstung für Anlagen bei denen das Fzg auf der R115 Liste...
  3. Audi A8 4.2 Liter V8 auf Gas umrüsten

    Audi A8 4.2 Liter V8 auf Gas umrüsten: Guten Tag zusammen ich stehe kurz vor dem Kauf eines Audi a8 4.2 L von 2004 ( kein FSI ) mit 200tsd Km auf dem Tacho. Nun zu meinen fragen: --Wie...
  4. Audi A4 1,8tfsi auf LPG umrüsten

    Audi A4 1,8tfsi auf LPG umrüsten: Hallo, hab mir am Wochenende einen Audi A4 B8 1,8TFSI 125kw/170Ps Baujahr 2013 gekauft. Beschäftige mich mit dem Gedanken, wieder auf Gas...
  5. Audi A3 8L 1.8 AGP umrüsten

    Audi A3 8L 1.8 AGP umrüsten: Moin an alle, habe mir mal ein kleineres Fahrzeug gegönnt. Es handelt sich um den Audi A3 8L mit dem robusten 1.8 20V Motor AGP 125PS. Habt Ihr...