Sprengring von MTM Injektoren Ersatz - woher?

Diskutiere Sprengring von MTM Injektoren Ersatz - woher? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe seit neuestem ein Problem, brauche einen solchen Sprengring für meinen MTM-Injektor dieser der den Injektor im Rail befestigt. Hat...

  1. RSline

    RSline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe seit neuestem ein Problem,
    brauche einen solchen Sprengring für meinen MTM-Injektor dieser der den Injektor im Rail befestigt.

    Hat jemand mir einen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Mit Maßen beim technischen Handel , Schraubenfachhandel , Rasenmäherreparateur , Landmaschinenhandel oder evtl Autowerkstatt. Evtl auch bei Ih-Bäh . mfG Rohwi
     
  4. #3 Rabemitgas, 16.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn das Ding das ist welches die Gaszufuhr festhält: Das wurde bei etlichen Autos verbaut. Da lohnt ein Blick bein Autoverwerter oder an den Verkaufstresen bei BMW. mfG Rohwi
    P.S.: Wenn dann Schrotter ,oder bei Rabemitgas , bei dem Preis bei Armin ist der Freundliche BMW-Händler raus.
     
  6. #5 V8gaser, 16.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    nene Jungs. Die neuen MTM Düsen werden nur durch das Rail gesteckt und vorne um den Nippel kommt ein winziger Seegerring. Früher wurden die mit ner Mutter festgeschraubt.
    Die hängen ja nicht hinten im Rail wie Kehins.
    Gibt so Sets wo die in allen möglichen Größen drin sind, aber einzeln...
     
  7. RSline

    RSline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Freunde,
    das Problem habe ich gelöst bekommen nach vorsprechen beim freundlichen Stern und anschließend beim VW der das Teil in der Schublade hatte, allerdings brüniert, was maich jedoch gar nicht stört.

    Danke für eure Unterstützung! :D

    Gruß Sven
     
  8. #7 Rabemitgas, 16.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du meinst jetzt BRC.

    MTM Hat Keihins
     
  9. Anzeige

  10. RSline

    RSline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Doch habe die aktuelle BRC Sequent Plug driver mit MTM Rail dort sind die Injektoren in die Rail gesteckt und mit E-Sicherungsringen gesicherert.
    BRC_0020_P_0026_D_0020_(2).jpg
     
  11. #9 Xsaragas, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    BRC ist die Anlage und MTM der Hersteller der Bauteile.
    Was Armin meint ist die MTM Eco Drive,die wird Serie mit
    Keihins bestückt,das ist richtig.
    Du fährst eine BRC Plug&Drive und der Hersteller des Rails
    ist eben MTM so wie MTM so ziemlich alles was original
    BRC ist herstellt denn MTM ist BRC wenn man es genau nimmt :D

    Gruss
    Darius
     
Thema: Sprengring von MTM Injektoren Ersatz - woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatz sprengring

    ,
  2. sprengring ersatz

    ,
  3. mtm injektoren

    ,
  4. filter mtm magnetventil,
  5. suche Sprengring,
  6. mtm magnetventil filter wechseln,
  7. gebräuchlichste seegerringgrößen in kfz werkstätten,
  8. magnetventil-injektoren 12 v,
  9. med injektoren maße
Die Seite wird geladen...

Sprengring von MTM Injektoren Ersatz - woher? - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...