Hallo ich stelle mich mal vor

Diskutiere Hallo ich stelle mich mal vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin,moin aus dem Norden ,(Hamburg) ich bin der Kai .Ich fahre einen Chevy g20 Bj 1986 mit Vergaser und einer Impro anlage mit einen 120 lieter...

  1. #1 Moppelhundi, 28.04.2012
    Moppelhundi

    Moppelhundi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin aus dem Norden ,(Hamburg) ich bin der Kai .Ich fahre einen Chevy g20 Bj 1986 mit Vergaser und einer Impro anlage mit einen 120 lieter Tank. Nun suche ein Steuergeräth für die Zündung für CNC/LPG . Was die zündung an hebt, beispiel : CNC 14 Grad ,LPG 30 Grad .Giebt es so was?. Wenn ja Wo .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich stelle mich mal vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin Kai.............herzlich Willkommen hier im Forum.

    mit Deiner Amigeschichte wende Dich mal an Jens Rankers;)
     
  4. #3 corsagaser, 08.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    MoinMoin
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Und der Empfehlung von Toddy kann ich nur zustimmen.
     
  5. #4 Moppelhundi, 08.05.2012
    Moppelhundi

    Moppelhundi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für die Antworten und denn netten Emfang .Muss nuhr noch sehen wo ich den Jens Rankers finde.Gruss Kai
     
  6. #5 corsagaser, 08.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Kölner Str. 470 in Krefeld
     
  7. #6 spaßcal, 08.05.2012
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo willkommen im Forum hier. :cool:
     
  8. Anzeige

Thema: Hallo ich stelle mich mal vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jens Rankers

    ,
  2. lpg autogas g20

    ,
  3. chevrolet g20 ohne zündung

    ,
  4. lpg anlage chevy g 20,
  5. chevy g20 vergaser mit lpg
Die Seite wird geladen...

Hallo ich stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  2. hallo,wollt mich auch mal kurz vorstellen

    hallo,wollt mich auch mal kurz vorstellen: hallo,hab mich gerade mal hier angemeldet,und wollt mich mal vorstellen hier. komme aus dem ruhrgebiet,und hab 3 autos mit der ag zenit anlage.da...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße