Umrüstung Pajero V80 mit 6G75 möglich?

Diskutiere Umrüstung Pajero V80 mit 6G75 möglich? im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Der Motor ist ja nicht für LPG freigegeben. Wenn man also nun härtere Ventilsitze einsetzen lässt, sollte es doch trotzdem gehen, oder? Wenn ja,...

  1. #1 alukugel, 27.04.2012
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor ist ja nicht für LPG freigegeben. Wenn man also nun härtere Ventilsitze einsetzen lässt, sollte es doch trotzdem gehen, oder? Wenn ja, was kostet so ein Gesamtumbau vermutlich etwa?
     
  2. Anzeige

  3. #2 corsagaser, 27.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Für die Kopfüberholung muss du bei einem Vierzylinder, den du selber aus- und einbaust, ca.
    1000 - 1200 Euro rechnen.
    Mittlerweile gibt es sogar Angebote dafür in der Bucht.
     
  4. #3 alukugel, 27.04.2012
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok. Naja, das wäre ja ein V6. Also sagen wir mal, der gesamte Umbau mit einer Prins läge sicher bei 4500EUR. Geht es denn nun um die Ventilsitze oder ist mit dem Motor sonst noch was nicht i.o.?
     
  5. #4 Rabemitgas, 27.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist der 3,8 V6

    Warum soll der denn nicht gasfest sein?

    Der ist gut. Er ist nicht auf der Liste und ich hab da ein paar von am laufen die haben schon viel ohne Probleme gelaufen.

    Ich sagte schon mal, es gibt kaum 6 und 8 Zyl Motor die nicht gasfest sind.

    Das mit den Ventilsitzen trifft nur auf die "neuen" billig 4 Zyl motoren Generation zu.

    Gruß Armin
     
  6. #5 corsagaser, 27.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Na dann, aber auch gut additivieren kann nicht schaden.
     
  7. Anzeige

  8. #6 alukugel, 27.04.2012
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das sagt Mitsubishi selbst. Gab es an dem Motor keine Änderungen nach 2005?
     
  9. #7 Rabemitgas, 27.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja das sagt aber jeder Hersteller.

    ...warum sollten die etwas anderes sagen? Die haben das Auto auf Benzin verkauft. Etwas anderes würden die nie sagen.
     
Thema: Umrüstung Pajero V80 mit 6G75 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pajero umbau

    ,
  2. pajero v80 umbau

    ,
  3. mitsubishi 6g75 motor

    ,
  4. pajero lpg,
  5. mitsubishi pajero v80 probleme,
  6. pajero v80 probleme,
  7. pajeto v80 auf gas,
  8. pajero auf lpg umrüsten,
  9. pajero v80 mivek,
  10. umbau pajero gdi 3.5 auf gas,
  11. Lpg gasumbau pajero v80,
  12. lpg Gasumbau 3 8 Ltr. MIVEC Motor (6G75 Pajero V80),
  13. v80 3.5,
  14. pajero mivec lpg motor verstärken,
  15. mitsubishi 3.5 autogas freigabe,
  16. pajero auf Automatik umbauen,
  17. pajero mit autogas,
  18. pajero v80 3.5 lpg,
  19. pajero 3.7 auf autogas,
  20. pajero v 80 lpg,
  21. parospekt mitsubishi pajero v80 2007,
  22. icom jtg Mitsubishi Pajero 3 6 V6,
  23. mitsubishi pajero v80 umbauten,
  24. mitsubishi pajero V80 motorgeräusche,
  25. wieviel ps hat der pajero v80 3 8
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Pajero V80 mit 6G75 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...