NeuGASlinge aus Regensburg

Diskutiere NeuGASlinge aus Regensburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo gasverbrennende Gemeinde, meine Frau und ich warten auf die Aufrüstung unseres offenen Fahrzeuges um Autogas. Wir hoffen den richtigen...

  1. GEM16

    GEM16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gasverbrennende Gemeinde,

    meine Frau und ich warten auf die Aufrüstung unseres offenen Fahrzeuges um Autogas. Wir hoffen den richtigen Aufrüster gewählt zu haben und deshalb nur positives berichten zu dürfen ;-) (Aufrüstung klingt ja schon etwas militärisch.)

    Meine Frau ist bekennende BMW-Z4-Fahrerin - ich gehe auch regelmäßig mit diversen Mopeds fremd. Strafverschärfend kommt noch hinzu, dass wir an alle unsere Fahrzeuge Anhängerkupplungen montieren um mit Wohnwagen oder Mopedanhänger durch die Gegend zu fahren. Morgen wollen wir dann unseren Z4-2.5si-GAS abholen und dann recht bald mit Wohnwagen gen Süden starten. Um die Kommentare zu reduzieren: der Roadster ist überwiegend im Cruise-Modus unterwegs, deshalb harmonieren Zugfahrzeug und Wohnwagen ganz ausgezeichnet.

    Viele Grüße von ganz unten aus der oberen Pfalz - Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NeuGASlinge aus Regensburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 26.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Ich halte von der Idee gar nichts!!!
     
  4. #3 GEM16, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    GEM16

    GEM16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Idee? welche Idee? das klingt so theoretisch. Hier geht es um Realität. Aber wenn du meinst kommt die Anlage natürlich sofort wieder raus. :p Ich versuche unverzüglich den Auf-/Zu-/Um-rüster zu kontaktieren, könnte bei aktuellem Wetter im schönsten Bundesland aber schwierig werden.

    Viele Grüße - Gerald
     
  5. #4 corsagaser, 26.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Grüßt euch und viel Spaß hier im Forum
     
  6. #5 Rabemitgas, 26.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach so sorry :) Ich habe den Grund vergessen.

    Der BMW Z4 sieht doch mit Wohnwagen Sch.... aus :D :D

    Gruß Armin P.s. Viel Spaß mit deinem Auto die Entscheidung ist super ;)
     
  7. #6 P.Nagel88, 26.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    In deinem Alter ist es verziehen *duck und weg*
     
  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Patrick ... hohem Alter *frechgrins*
     
  9. #8 Rabemitgas, 26.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Ne weil DUUU mich nur stresst!!! :D
     
  10. #9 GEM16, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    GEM16

    GEM16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt komm .. schön oder schei..?

    Ich bin da immer ganz amüsiert. Weißt ja nicht mal welcher WoWa da hinten dran kommt ;-)

    Habe den Umrüster noch nicht erreicht wegen Ausbau - ist noch am kalibrieren - der Arme - ohne Dach bei diesem Wetter ....
     
  11. #10 P.Nagel88, 26.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    back to topic :D
    so ziemlich jeder BMW ist für ne Umrüstung prädestiniert, langlebig, hochwertig und absolut gastauglich. Beim Zetti ist nur der Platzmangel ein kleines Problemchen aber das betrifft auch jeden anderen Roadster. Welche Gasanlage kommt da denn rein?
    Gruß Patrick

    PS: Welcher WoWa sieht denn an so 'nem Auto nicht seltsam aus? :idee:
     
  12. Anzeige

  13. GEM16

    GEM16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Platzmangel hätte man ohne Frau gar nicht, aber mit Frau und Wohnwagen funktioniert das ganz ausgezeichnet - im WoWa ist ein Kleiderschrank drin. Gerade mit dem Zetti behebt das jegliches Problem. Wir haben einen 2005er Eriba Touring am Haken, ein T@B oder Dethleffs Campy würden auch sehr gut passen. Die sehen alle nicht seltsam aus, gerade der Dethleffs nimmt die Form des Zetti geradezu auf.
    Der Aufrüster hat für Prins plädiert und ich habe mich ihm gebeugt ;-)
     
  14. #12 P.Nagel88, 26.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hast du gut gemacht =) BMW + Prins + fähiger Umrüster MUSS laufen!

    Hoffe auf Erfahrungsberichte und am besten Bilder vom Umbau

    Gruß Patrick
     
Thema: NeuGASlinge aus Regensburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dethleffs campy erfahrungsberichte

    ,
  2. gasverbrennende

    ,
  3. autogas einbau regensburg erfahrungen 2012

    ,
  4. eriba touring bmw z4,
  5. dethleffs campy kleiderschrank
Die Seite wird geladen...

NeuGASlinge aus Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Regensburg

    Ein Neuer aus Regensburg: Hallo zusammen ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage. Ein Opfer hätte ich schon...
  2. Umbau "Helfer" im Großraum Regensburg

    Umbau "Helfer" im Großraum Regensburg: Guten Tag zusammen, ich habe um 2010-2012 rum zwei Autogasanlagen in meine eigenen Autos verbaut. Die Anlagen waren von eGas (Vertrieb durch...
  3. Umrüstbetrieb Regensburg. Welche Anlage Volvo 940

    Umrüstbetrieb Regensburg. Welche Anlage Volvo 940: Hallo Zusammen, Ich heiße Christian und bin momentan am überlegen meinen Volvo umzurüsten. Ist ein Volvo 940 aus 93 mit Euro 1. Verbrauch liegt...
  4. Suche/Reparatur/Bayern/Regensburg/BRC/Direkteinspr itzer

    Suche/Reparatur/Bayern/Regensburg/BRC/Direkteinspritzer: Hallo Gemeinde, ich suche jemanden, der mir meine BRC Gasanlage die in meinem Skoda Octavia RS Bj. 2008 verbaut ist zu reparieren. Folgender...
  5. Stag 3000 Wartung Raum Passau / München / Regensburg

    Stag 3000 Wartung Raum Passau / München / Regensburg: Servus zusammen,Da mein gasumrüster - Firma Pag Autogas anscheinend pleite ging, bin ich vergebens auf der Suche mach einer Werkstatt im Raum...