Audi A6 4F 4.2 V8 mit 334 ps Umrüster gesucht...KA/FR/STGT/PF

Diskutiere Audi A6 4F 4.2 V8 mit 334 ps Umrüster gesucht...KA/FR/STGT/PF im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, würde gerne mein Fzg demnächst umrüsten lassen. Es soll eine Prins VSI Anlage werden, kann mir vielleicht jemand ein guten Umrüster in:...

  1. #1 Johnp_V8, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    Johnp_V8

    Johnp_V8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne mein Fzg demnächst umrüsten lassen. Es soll eine Prins VSI Anlage werden, kann mir vielleicht jemand ein guten Umrüster in:

    Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Freiburg nennen?

    Weiteren Anfahrt würde ich in Kauf nehmen wenn die Anlage in Relation zum Preis stimmt. Empfehlungen?

    Fzg ist Modell2005 4.2L ohne FSI mit 334 PS, das sollte ja die Prins mit 1 Verdampfer packen oder? Maximale Radmuldentankgröße? 65Liter oder evtl. sogar mehr? Danke schonmal!

    Gruß

    John
     
  2. Anzeige

  3. #2 corsagaser, 24.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab 74l drin. Brutto in der Radmulde.Aber keine Prins, sondern eine MTM Ecodrive.
     
  4. #3 Xsaragas, 24.04.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    hab Ich schon gemacht,war ein Kombi und hat 82L rein gepasst.

    So richtig zufrieden war der Kunde nie denn nachdem wir ein mal abgehoben sind bei der Einstellfahrt
    und das Aufsetzen nicht grade für Meinen damals sehr frisch operierten Bandscheibenvorfall förderlich
    war,hatte Ich abgebrochen und eine weitere Fahrt die auf der Bahn erfolgen sollte abgesagt.
    Trotz von Meiner Seite her zufriedenstellender Einstellung wurde Mir Wochen später mitgeteilt
    das der Durchzug ab 260-270 nicht mehr so der Kracher wäre und er auf Benzin etwas besser Laufen würde.

    Seitdem mache Ich die Einstellfahrten nicht mehr mit dem Kunden.

    Gruss
    Darius
     
  5. #4 V8gaser, 25.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hehe, kenn ich genau andersrum - als ich im Ort so mit 50km/h über einen ganz normalen Gully drüber bin, war er schon am kreischen "Vorsicht, das bumpert so...."
    Und beim erden vom Gaspedal auf der Autobahn war Feierabend, das hat er nicht gepackt...waren ja auch brutale 75PS die da losgehämmert haben.
    Bin dann auf den Parkplatz und hab gefragt wie ich denn das Auto einstellen soll wenn man praktisch nicht damit fahren darf - wenn er fuhr war es scheinbar ein Ding der Unmögichkeit das Gaspedal einfach mal ruhig zu halten, geschweigen denn einen "Lastbereich" einzustellen....
     
  6. #5 corsagaser, 25.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe auch nen Kombi. Aber bei 74L war Schluss.
    Steht denn die Abdeckung bei 82L die Abdeckung hoch oder ist die bündig?
    Bei mir gingen die 82L nicht rein. (Stako)

    Gruß
    corsagaser
     
  7. Anzeige

  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich kenn auch nur die 30Grad 73l Variante
     
  9. #7 corsagaser, 25.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Richtig: 73L nicht 74. Habe mich vertan. Sorry
     
Thema: Audi A6 4F 4.2 V8 mit 334 ps Umrüster gesucht...KA/FR/STGT/PF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f 4 2

    ,
  2. audi a6 4.2 fsi gasumbau

    ,
  3. 4.2 fsi autogas

    ,
  4. audi 4.2 v8 gasfest,
  5. a6 4f 334ps lpg,
  6. audi a6 4.2 fsi lpg,
  7. audi a6 4f 4 2 forum,
  8. audi a6 4f 4.2 mtm,
  9. autogas audi A6 4 2 FSI,
  10. a6 4.2 334 ps,
  11. audi q7 4 2 v8 gasfest,
  12. audi a6 4.2 quattro 2005 motor gasfrst,
  13. Audi s4 4.2 gasfest,
  14. a6 4f 4 2 gasanlage kosten,
  15. gasfestigkeit a6 4f 4.2,
  16. 4.2 334 gasfest,
  17. audi a6 v8 334ps,
  18. audi a6 4f 4.2 gasanlage lpg prins,
  19. audi a6 4f 4.2 erfahrungen,
  20. audi a6 4f 4.2 lpg umrüstung kosten,
  21. audi a6 4f 4.2 autogas,
  22. audi a6 4 2 gasfest,
  23. prins gasanlage im a6 4.2 bj 2005,
  24. audi a6 4f 4.2 probleme,
  25. audi a6 4 2 quattro 334 ps
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F 4.2 V8 mit 334 ps Umrüster gesucht...KA/FR/STGT/PF - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  3. Audi A8 D2 4.2 LPG Umrüster gesucht

    Audi A8 D2 4.2 LPG Umrüster gesucht: Hallo, ich besitze einen Audi A8 D2 4.2 mit 299Ps. Ich bin mir nun sicher, dass ich ihn auf LPG Umrüsten lassen möchte nur nicht wo. Ich komme...
  4. Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn

    Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Für meinen Audi Q7 Baujahr 2013 mit Motorisierung 206KW Hubraum 2995 einen guten...
  5. Umrüster für Audi A6 (C4) 2,6 im Rhein-Neckar-Kreis (69190) gesucht

    Umrüster für Audi A6 (C4) 2,6 im Rhein-Neckar-Kreis (69190) gesucht: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen Audi C4 mit der 2,6l V6-Maschine. Der Motor macht sehr viel Spaß, will aber auch gefüttert werden,...