Hat jemand Erfahrungen mit Gasanlagen von Venturi ?????

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Gasanlagen von Venturi ????? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Mein Autogas Umrüster hat eine LPG Anlage von der Firma Venturi im Angebot. Hat jemand Erfahrungen damit? LG Ruffy:1125:

  1. #1 MonkeyDRuffy, 18.04.2012
    MonkeyDRuffy

    MonkeyDRuffy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Autogas Umrüster hat eine LPG Anlage von der Firma Venturi im Angebot.
    Hat jemand Erfahrungen damit?

    LG

    Ruffy:1125:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage ist etwa so wie wenn du fragst ob jemand Erfahrungen mit den Motoren vom Herrn Rudolf Diesel hat. Venturi ist kein Hersteller sondern ein nach
    Giovanni Battista Venturi benannter physikalischer Effekt der bei einen Typ Gasanlage angewendet wird um die Ansaugluft mit Gas anzureichern.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Venturi-D%C3%BCse
     
  4. #3 Rabemitgas, 18.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jup ich finde auch Ventury ist nen blöder Hersteller, das gibt immer Backfire :D *Spaß*

    Gruß Armin
     
  5. #4 MonkeyDRuffy, 19.04.2012
    MonkeyDRuffy

    MonkeyDRuffy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Joooo, danke erstmal, wieder was gelernt!!! Schon mein Grundschul-Lehrer sagte immer: "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!"
    Ein Dankeschööööööön an alle die mir geantwortet haben!

    LG

    Ruffy:1101:
     
  6. #5 JKausDU, 19.04.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Welches Auto willst Du denn umrüsten? Venturi-Anlagen sind eigentlich nur was für ältere Fahrzeuge. Ist ja auch eine alte Gasanlagentechnik.
     
  7. #6 Rabemitgas, 20.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So ist es, aber glaub mir... du glaubst gar nicht, wie viele Leute bei mir anrufen und das selbe sagen/fragen.

    Es ist halt verwirrend.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Gasanlagen von Venturi ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi gasanlage

    ,
  2. venturi gasanlage erfahrungen

    ,
  3. venturi gasanlagen

    ,
  4. venturi lpg anlage erfahrung,
  5. Erfahrung mit venturi,
  6. venturi gasanlage firmen,
  7. erfahrungen venturi autogas mit gasanlage ,
  8. gasanlage auto kosten venturi,
  9. w204 stag,
  10. lpg gasanlage venturi,
  11. was kostet eine venturie gasanlage fürs auto,
  12. lpg gas venturi firma,
  13. firma venturi,
  14. lpg firma venturi,
  15. lpg anlage venturi erfahrung,
  16. s204 lpg,
  17. venturi gasanlage ansaugluft
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Gasanlagen von Venturi ????? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?: Hallo zusammen Mit dem Thema Chiptuning hatte ich bislang nichts am Hut und habe keine Ahnung wie es funktioniert, finde es aber eigentlich sehr...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?

    Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?: Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Oktober einen gebrauchten Meriva A 1.8 (Z18XE / 125 PS) von 2003 mit sehr niedrigem Km-Stand und auch sonst...
  3. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

    Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  4. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

    Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  5. Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?

    Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?: Hallo, wir denken darüber nach, den neuen Dacia Sandero zu kaufen (siehe Der neue Sandero Neuwagen Konzept - DACIA). Der ist mit dem 55 kW...