Lovato easy fast oder Prins VSI

Diskutiere Lovato easy fast oder Prins VSI im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag Leute, Ich bin Kenny aus Belgien, und fahre mit einem BMW Z4 2.5i(130 kW). Ich habe Preise von LPG-Systeme bekommen, und die Werkstatt...

  1. #1 DRIVER-W, 18.04.2012
    DRIVER-W

    DRIVER-W AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute,

    Ich bin Kenny aus Belgien, und fahre mit einem BMW Z4 2.5i(130 kW).
    Ich habe Preise von LPG-Systeme bekommen, und die Werkstatt sagte dass ich am besten Prins VSI oder Lovato installieren muss.
    Von Lovato habe ich noch nicht viel gehört. Prins VSI kostet 2750 euro, Lovato kostet 2300 euro.

    Ist das Prins VSI-System die Mehrpreis wert? Oder darf ich ohne Angst für Lovato wählen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 18.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ein Mercedes fährt, eine Dacia auch - ist es den Mehrpreis für den Benz wert? Ganz genau die gleiche Angelegenheit - funktionieren tun beide.....es sind halt die kleinen Unterschiede :-)
     
  4. #3 Bootsman, 18.04.2012
    Bootsman

    Bootsman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst fahre einen 2wagen Skoda Roomster 1.2 Htp mit einer Lovato Gasanlage die mich bei 179000 km bisher noch nicht im Stich gelassen hat!
    Verbrauch Benzin 9-10 Ltr. Gasverbrauch 8 liter , im Sommer mit Klima 9 ltr.
    Ausser neuen Zündkerzen Gasfeste 50000km Wechsel und Gasfilterwechsel 30000km lief die Lovato bisher immer einwandfrei. Vorher hatte ich Opel Vectra mit Necam Gasanlage, sowie Vialle und Landi Hartog womit ich ebenfalls vollauf zufrieden war!
    Man muss eben Glück haben auch mit dem Einbau der Gasanlage!
    Noch dazu ist der Verschleiss an Auspuffanlage und Öl sehr gering gegenüber Benzinbetrieb!
    Fahre das Mobil ESP 5 W30 Motul ist ebenso gut.
    Wünsche viel Glück auf der Suche der richtigen Gasanlage.
     
  5. #4 Bootsman, 18.04.2012
    Bootsman

    Bootsman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst fahre einen 2wagen Skoda Roomster 1.2 Htp mit einer Lovato Gasanlage die mich bei 179000 km bisher noch nicht im Stich gelassen hat!<br>Verbrauch Benzin 9-10 Ltr. Gasverbrauch 8 liter , im Sommer mit Klima 9 ltr.<br>Ausser neuen Zündkerzen Gasfeste 50000km Wechsel und Gasfilterwechsel 30000km lief die Lovato bisher immer einwandfrei. Vorher hatte ich Opel Vectra mit Necam Gasanlage, sowie Vialle und Landi Hartog womit ich ebenfalls vollauf zufrieden war!<br>Man muss eben Glück haben auch mit dem Einbau der Gasanlage!<br>Noch dazu ist der Verschleiss an Auspuffanlage und Öl sehr gering gegenüber Benzinbetrieb!<br>Fahre das Mobil ESP 5 W30 Motul ist ebenso gut.<br>Wünsche viel Glück auf der Suche der richtigen Gasanlage.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Mit dem Kennfeld von Lovato gibts beim BMW sicherlich eine nervige Einstellerei, falls das der Umrüster dann überhaupt gescheit hinbekommt.
    Kann man nicht mit den einfachen 3-Zylinder-Motoren von Skoda vergleichen.
    Hier würde ich auf jeden Fall die Prins nehmen.
     
  7. #6 DRIVER-W, 19.04.2012
    DRIVER-W

    DRIVER-W AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wass ist denn besser beim Prins-System? Ich habe schon gehört dass die Injektoren von Prins besser sein und dass die Injektoren von Lovato etwas mehr Lärm macht. Stimmt es?

    Über die Jahre gibt es nicht zo viel Unterschied wass die Preis betrifft. Dadurch will ich die Mehrpreis zahlen, aber nur wenn das System von Prins besser ist als das System von Lovato. Ich will nicht nur für die Nahme zahlen.

    Schon Danke für ihre Antwörte!
     
  8. Anzeige

Thema: Lovato easy fast oder Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage

    ,
  2. lovato lpg

    ,
  3. Lovato EasyFast

    ,
  4. lovato easy fast,
  5. lpg lovato vs. prins,
  6. lovato autogas,
  7. lovato oder prins,
  8. lpg lovato,
  9. Lovato EasyFast erfahrung,
  10. Lovato Easy im Einbaustation,
  11. lovato gasanlage lpg v8,
  12. lovato easy fast erfahrungen,
  13. prins oder lovato,
  14. Prins gasanlagen Belgien,
  15. lovato easy fast www.lpgforum.de,
  16. preis für dielovato gasanlagen,
  17. lovato easy fast bmw,
  18. lovato easy fast verbraucht benzin,
  19. lovato injektoren,
  20. lovato gasanlage einbau,
  21. erfahrungen lovato gasanlage bmw,
  22. gasanlage lovato easy fast,
  23. erfahrung mit lovato easy,
  24. unterschied icom und lavato,
  25. gasfilter lovato easyfast
Die Seite wird geladen...

Lovato easy fast oder Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...