Voltran-Gasanlage Reparatur

Diskutiere Voltran-Gasanlage Reparatur im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ein mein Verwandte hat ein Mercedes A-Klasse mit Voltran -Gasanlage gekauft und die Anlage funktioniert irgendwie falsch(beim Leerlauf gibt...

  1. Welks

    Welks AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein mein Verwandte hat ein Mercedes A-Klasse mit Voltran -Gasanlage gekauft und die Anlage funktioniert irgendwie falsch(beim Leerlauf gibt selbst Gas,ausserdem er hat Eindruck,dass Auto verbraucht Gas und Benzin gleichzeitig ).Kennt vielleicht jemand ein Autowerkstatt in Raum Giessen,Frankfurt,Marburg,Wetzlar und Umgebungen das repariert die Anlagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voltran-Gasanlage Reparatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corrado-flo, 01.04.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Willkommen hier bei uns!
    Ich bin in 97980 Bad Mergentheim wenn es dir nicht zu weit ist!
    um welche Voltran handelt es sich?
    Es gibt verschiedene Anlagen die CSI mit Prins Steuergerät und CGS mit Voltran Steuergerät...
    mfg
     
  4. Welks

    Welks AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    EZ 30,07,2007
    Hubraum 1699
    In Bemerkungen und Ausnahmen steht:
    7.2./8.2:920 B.ANH.BETR.WW.AHK LT.EGTG *ZU 10:M.NACHGER.FLÜSSIGGASANL.HERST.:VOLTRAN,DRUCKREG .KENNZ.:E37 67R-010029,GASDOSIEREINR.TYP:SGI,KENNZ.: E37
    67R-010095,STE UERGER.KENNZ.:E4 67R-010098;TANK 411,HERST:BORMECH,KE NN.:E20 67R-010802***
    Na ja wir sind genau 200 km entfernt,ich frage bei Verwandte wenn er will ,er kann fahren(dann gibst du mir dein Tel.Nr,)
    mfG
     
  5. #4 V8gaser, 09.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Prins Steuergerät, also eine CSI.
     
  6. Anzeige

Thema: Voltran-Gasanlage Reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran Steuergerät

    ,
  2. Voltran Gasanlage

    ,
  3. voltran e37

    ,
  4. 67r-010029,
  5. Voltran Autogasanlage,
  6. voltran autogas,
  7. voltran 67r-010029,
  8. lpg voltran gasanlage,
  9. voltran 67r ,
  10. Voltran Gasanlagen,
  11. e37-67r-010095,
  12. e37 67r-010095,
  13. 67r-010095,
  14. gasanlage a klasse,
  15. voltran,
  16. voltran wartung* anleitung,
  17. voltran gasanlage werkstatt,
  18. tank e20 67r-010802,
  19. voltran lpg Chemnitz,
  20. voltran bormech t2e5620604,
  21. voltran lpg-gpl,
  22. voltran mse steuergerät,
  23. Voltran reparatur,
  24. voltran steuergeräte reparatur,
  25. Verdampfer = Voltran V-SGI- E37 67R-010029
Die Seite wird geladen...

Voltran-Gasanlage Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  2. Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr

    Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr: Hallo Freunde, Ich habe jetzt mein S6 knapp ein Jahr in der Werkstatt gehabt weil mein Tank durchgerostet ist und ein Neuer rein musste sowie...
  3. Gastank zwecks anstehender Reparatur kurzzeitig ausbauen?

    Gastank zwecks anstehender Reparatur kurzzeitig ausbauen?: Hallo zusammen, gegeben ein ML 350 mit Gastank/Unterflur statt des aussenliegenden Reserverades. Da an meinem ML rechts auf der HA eine Feder...
  4. Hilfe bei Reparatur

    Hilfe bei Reparatur: Hallo, Eventuell ist hier ja jemand im „Umkreis“ der mir helfen kann. Ich habe eine Femitec Stag 300, die bei ca 2000 Undrehungen oder im...
  5. Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?

    Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?: Hallo zusammen, hab einen BMW E39 530i mit M54 Motor, KME Diego mit Magic Injektoren. 273.000 km, wann die LPG Anlage verbaut wurde weiß ich...