Probleme mit Prins VSI

Diskutiere Probleme mit Prins VSI im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, ich bin seit einem Monat Besitzer einer Prins - Anlage für meinen Hyundai Tucson, 4 Zylinder, Baujahr 2006. Die Anlage lief bis...

  1. Gids

    Gids AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin seit einem Monat Besitzer einer Prins - Anlage für meinen Hyundai Tucson, 4 Zylinder, Baujahr 2006. Die Anlage lief bis 1500 km einwandfrei, macht jedoch jetzt Mucken....nach Umaschaltung auf Gasbetrieb wechselt die Anlage nach kurzer Fahrtzeit wieder auf Benzinbetrieb. Kurz vorher högher ich einen Wechselton (piepen) und die LED - Anzeige wechselt ebenfalls auf Benzinbetrieb.

    Über Eure Hilfe wäre ich dankbar...Umrüster sagt, es würde mit dem Druck zusmammenhängen...

    Gruß
    Gids
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo,

    nach so kurzer Zeit ist es ja Aufgabe des Umrüsters, das geradezubiegen. Dann würd ich mal dort hinfahren.
    Vom forum aus lässt der sich nicht einstellen.
     
  4. #3 5.7HEMI, 22.03.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Umrüster die Ursache für das Problem sogar schon benennt,
    warum behebt er die Ursache für das Problem nicht einfach?
     
  5. Gids

    Gids AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meint Ihr wirklich ich soll noch mal zum Umrüster fahren ???? Nach einem Monat, wenn ich noch 23 Monate Garantie habe ??? Seltsam, auf die Idee bin ich nach langer Überlegung auch schon gekommen....
    DER KRIEGT ES ABER NICVHT HIN !!!!

    Also, vielen Dank für Eure Tipps !
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Dein Umrüster kann sich ja gern mit einem der hier im Forum vertretenen Umrüstern in Verbindung setzen. Aber wie gesagt, der hat ja auch Dein Geld. Woanders das machen lassen, kostet.
    Aber wenn Dein Umrüster nicht mal nen einfachen 4-Zylinder gebacken bekommt, soll er Reifen montieren und Autos waschen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogas-Rankers, 22.03.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Was Klaus damit sagen möchte:Bei deinem Umrüster bekommst du eine Reparatur gratis und er hat für eine funktionierende Anlage zu sorgen.Wenn du woanders hin fährst kann es sein, dass er dir deine Garatie verweigert.Beim anderen Umrüster mußt du halt bezahlen.Und natürlich kannst du dich auch an einen von uns wenden.Wo kommst du denn her?
     
  9. #7 Turtledeluxe, 05.04.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    und vielleicht solltest du mal deinen ton hier überdenken...
     
Thema: Probleme mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi probleme

    ,
  2. probleme mit prins vsi

    ,
  3. prins flüssiggasanlage geräusche

    ,
  4. pfeiffen vom gastank prins vsi,
  5. hyundai tucson prins vsi,
  6. prins anlage 7 zylinder,
  7. hunday tucson prinz vsi geräusche,
  8. prins autogas tr
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Probleme mit Prins VSI 1

    Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  3. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  4. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  5. Prins VSI-3 DI - viele Probleme

    Prins VSI-3 DI - viele Probleme: Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP...