Valve protector manuell einstellen

Diskutiere Valve protector manuell einstellen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Freund von mir hat das Valve Protection installiert in seinem Fahrzeug. Er verbraucht 350 ** für 1000km was eindeutig zuviel ist....

  1. #1 teddy33, 24.02.2012
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Freund von mir hat das Valve Protection installiert in seinem Fahrzeug. Er verbraucht 350 ** für 1000km was eindeutig zuviel ist. Sein Umrüster ist 250km von ihm weg und hat mich gefragt ob man das nicht selbst ohne Laptop einstellen kann die Dosiermenge

    Kann man die Dosiermenge manuell ändern ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turtledeluxe, 24.02.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    nein. ohne software wird das nix
     
  4. #3 teddy33, 24.02.2012
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    okay habe was gefunden.

    man kann die Grundeinstellung sehr wohl ohne Rechner ändern. Valve hat 15 Stufen ( Grundstufen ) die man manuell einstellen kann. Den Wagen starten und man hat 30sek Zeit am Steuergerät direkt was zu ändern
     
  5. #4 Rabemitgas, 25.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und wie? das ist doch kein Knopf oder ähnliches dran
     
  6. #5 Martin230TE beim frickeln, 25.02.2012
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Globuli in den Tank werfen.....
     
  7. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    :1169: menno schaut doch mal auf die Rückseite, da ist nen Drehknopf von 1 - 15 :stolz:
     
  8. #7 Rabemitgas, 25.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich glaube Teddy verwechselt das mit dem Elektr. Flash lube
     
  9. #8 vadiker, 25.02.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ich denke teddy hat das LIGHT kit ohne Pumpe. Da gibt es tatsächlich keine Software. Übrigens, auch beim Pumpen-Kit gibt es bald eine Einstellmöglichkeit ohne Software.
     
  10. #9 teddy33, 27.02.2012
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    sry war paar Tage net da.

    Er hat das neue System schon mit Pumpe ( 4 Schläuche zum Motor ). Beim starten des Motors hat man 30sek Zeit an der Pumpe wo der Schlauch vom Behälter zur Pumpe führt ( an der Verschraubung ) den Finger drauf zu halten. Die LED blinkt dann von gelb auf Rot. Jetz kann man mit antippen dieser ( nenne es mal Verschraubung ) die Grundeinstellung zu ändern.
     
  11. Anzeige

  12. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    aber mit sicherheit nicht beim valveprotector!
     
  13. #11 vadiker, 28.02.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    warum bist du dir da so sicher? :)
     
Thema: Valve protector manuell einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve protector einstellen

    ,
  2. valve protector

    ,
  3. valve protector einstellungen

    ,
  4. si valve protector einstellen,
  5. electronic valve protector einstellen,
  6. valve-protector,
  7. valveprotector einstellen,
  8. valve protector software,
  9. flashlube menge einstellen,
  10. valve protektor Turbo einstellen ,
  11. valve protector blinkt alle paar minuten,
  12. Valve protector manuelle einstellung,
  13. Valve protektor einstellen mit led,
  14. valve-protector einstellung,
  15. flashlube lampe blinkt rot,
  16. valve protect teuer,
  17. flash lube manuel einstellen,
  18. hat valve protector light eine pumpe,
  19. valve protector forum,
  20. flashlube valve einstellen,
  21. intec valve ptotector einstellen,
  22. einstellen Valve protector,
  23. valve protector installieren software,
  24. valve-protector software,
  25. valve protector led leuchtet nicht
Die Seite wird geladen...

Valve protector manuell einstellen - Ähnliche Themen

  1. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  2. SI Valve Protector Sequent Light mit P1000

    SI Valve Protector Sequent Light mit P1000: Grüsse Gott liebe Gas Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benedikt und komme aus der Region...
  3. Si valve Protector bei 6 Zylindern

    Si valve Protector bei 6 Zylindern: Hallo liebe LPG Profis, ich habe mir gerade einen nicht gasfesten Subaru tribeca 3,0 mit BRC Gasumbau gekauft. Daher soll schnellstmöglich der si...
  4. Valve Protector 700 ml nach 300 km leer

    Valve Protector 700 ml nach 300 km leer: Hallo zusammen, ich habe mir eine Zavoli-Gasanlage in einen Golf 5 Variant mit BSE Motor verbauen lassen. Für diesen Motor ist eine Additivierung...
  5. Valve-Protector Sequent 4 Kit-W

    Valve-Protector Sequent 4 Kit-W: Hallo, suche mindestens ein Set Valve-Protector Sequent 4 Kit-W, am besten mit Programmierkabel, und vollständig inkl. aller Kabel. Vielleicht...