Der Rankers bei WDR

Diskutiere Der Rankers bei WDR im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hey - coole Frisur ;-) Heute Abend ab 21 Uhr bei markt gibbet mehr von Jens !!

  1. #1 roadghost, 27.02.2012
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Hey - coole Frisur ;-)

    Heute Abend ab 21 Uhr bei markt gibbet mehr von Jens !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Rankers bei WDR. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 27.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    he he ja Termin beim Friseur war schon überfällig ;-))
    wenn der Beitrag Online ist, stelle ich den hier ein.
     
  4. #3 Autogastechnik-Lübeck1, 27.02.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    bin schon gespannt werde natürlich um 21.00 Uhr sauf WDR schauen.....

    Grüße
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 27.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ehrlich gesagt weis ich nicht ob ich da noch mal zu sehen bin ;-(
     
  6. #5 roadghost, 27.02.2012
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Vorhin in der Aktuellen Stunde war er auch schon zu sehen !!
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 27.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
  8. #7 roadghost, 27.02.2012
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Verblüffend wie wenig Autos mit LPG unterwegs sind, umso unverständlicher sind da die Wartelisten mancher Umrüster, bis zu 4 Wochen sind momentan als Wartezeit drin.

    Und die Gründe dagegen sind in deN Köpfen einbetoniert - aber die gründe dafür sind flüchtig wie Benzin ;-)
     
  9. #8 P.Nagel88, 27.02.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Der Tüv-typ war ja wieder geil -.- ja genau überhitzung des Motors ist ja pflicht im Gasbetrieb ... da frag ich doch glatt mal beim Hersteller an ob mein auto das ab kann ... witzbold.

    Gruß Patrick

     
  10. #9 Autogas-Rankers, 27.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Schade das die nicht alles gezeigt haben,
    die haben gut eineinhalb Stunden gefilmt
     
  11. #10 V8gaser, 28.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Jens wie man ihn kennt :-)

    Einer der wenigen vernünftigen Berichte über Autogas - nur der Heini vom TÜV... ich möchte den FZ Hersteller sehen, der sagt : Na klar, Nachrüsten kein Problem, hier unsere Freigabe mit Garantie....
     
  12. #11 Gegenwind, 28.02.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Das gleiche Thema bei WISO...
    Flashlube gegen vorzeitigen Ventilverschleiß und Hersteller fragen ob`s überhaupt ratsam ist...

    Naja, aber immerhin insgesamt deutlich positiver als die letzten Jahre, sogar CNG wurde wahrheitsgemäß gegenübergestellt.
     
  13. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Meine Meinung wieder bestätigt...
    ...TÜV...
    - People From Outer Space -
     
  14. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Liebe Umrüster - Bitte nicht böse sein - Aber...
    Es ist ein Segen das nur so wenige den 3 Satz beherrschen und sich somit die meisten gegen Autogas streuben...

    Stellt Euch mal vor, alle würden nun mit Autogas fahren...Es würde nicht lange dauern das der Gaspreis den Benzinpreis erreicht.
    War beim Diesel ja nicht viel anders.

    Wir sind in guter Gesellschaft - Die muss ja nicht unbedingt noch viel großer werden :rolleyes:
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Vielleich kommt dann der Rest noch bei "Ups, die Pannenshow" ;)
     
  16. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    genau das seh ich auch so ;)
     
  17. #16 Rabemitgas, 28.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    War gut. Bis auf den TÜV Mann ..... war aber nicht anders zu erwarten.

    Besonders Jens sein Professionelles Auftreten hat mich verblüfft :)

    ....Aber siehst du Jens Ich sagte doch die Schneiden wie die Wilden....

    Gruß Armin
     
  18. Formi

    Formi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Bericht gerade gesehen. War soweit ganz gut. Nur die Tanke in Meerbusch ist leider immer teurer wie die Aral ein paar KM weiter...
    und echt erstaunlich wie wenig Leute sich mit dem Thema AutoGas beschäftigen
     
  19. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  20. Anzeige

  21. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  22. #20 P.Nagel88, 28.02.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ups ich bin positiv überrascht, auch hier ist die Empfehlung beim Hersteller zu fragen bekanntlich Blödsinn aber alles in allem ein sehr schöner Bericht wie ich finde =)
    Gruß Patrick
     
Thema: Der Rankers bei WDR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rankers Krefeld

    ,
  2. autogas rankers

    ,
  3. autogas rankers erfahrungen

    ,
  4. rankers wdr,
  5. autogas Rankers erfahungen,
  6. Probleme mit autogas Rangers krefeld,
  7. autogas rankers krefeld erfahrungen,
  8. autogas rankers was kann der,
  9. rankers im wdr,
  10. wdr gasanlage,
  11. Erfahrung rankers,
  12. rankers erfahrung,
  13. rankers lpg wdr,
  14. rankers friseur,
  15. erfahrungen autogas rankers,
  16. rankers forum,
  17. autogas rankers krefeld,
  18. erfahrung rankers Krefeld,
  19. rankers krefeld erfahrungen,
  20. rankers autogas
Die Seite wird geladen...

Der Rankers bei WDR - Ähnliche Themen

  1. BMW X5 e70 von Autogas Rankers Prins

    BMW X5 e70 von Autogas Rankers Prins: falls jemand interesse hat, ich gebe aktuell meinen BMW X5 ab. BMW X5 e70 4,8 Prins LPG HUD
  2. Volvo V50 T5 mit Prins VSI 2 by Autogas Rankers

    Volvo V50 T5 mit Prins VSI 2 by Autogas Rankers: Hier mal mein V50 T5 der mit einer Prins VSI 2 mit MAP Turbo Kit von Jens Rankers in Krefeld umgerüstet wurde. Alles ist sehr aufgeräumt und schön...
  3. Porsche Cayman S by Autogas Rankers

    Porsche Cayman S by Autogas Rankers: Hier mal ein Cayman S mit Prins VSI und Valve Protektor [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Cadillac De Ville by Autogas Rankers

    Cadillac De Ville by Autogas Rankers: Ich würde am liebsten nur noch alte Ami´s machen ;-) [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Autogas Rankers hat Urlaub

    Autogas Rankers hat Urlaub: Leute ich habe 2 Wochen Urlaub, da schaue ich nicht immer in meine PN Box. Die ist mal wieder am überlaufen, wartet bitte bis zum 20. August....