E46 ggastank wie groß???!!!

Diskutiere E46 ggastank wie groß???!!! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo an alle. ich habe vor mein auto umrüsten zu lassen und wollte fragen was die letzte Größe ist, die in die Reserveradmulde passt und bündig...

  1. #1 Dellacream, 13.02.2012
    Dellacream

    Dellacream AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    ich habe vor mein auto umrüsten zu lassen und wollte fragen was die letzte Größe ist, die in die Reserveradmulde passt und bündig abschließt ohne etwas noch am Kofferraum zu machen??? wieviel liter ist das denn dann?
    Habe einen E46 ende 2004 FACElift.
    vielen dank schonmal.
    liebsten gruss aus hamburg
    Dellacream
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E46 ggastank wie groß???!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hdschmied, 13.02.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dellacream,
    Ich würde die Frage anders formulieren,bzw. anders ran gehen.
    Wie groß ist mein Motor was für ein verbrauch habe Ich was für ein Radius will Ich!
    Ich Persönlich bin da wohl Kompromiss bereit er wie Du. :o

    Kofferraum Deckel umgedreht und noch re.-li. ein paar leisten runder und schon sind 82l ca. 600km und mehr drin.
    Grüße aus der Mutterstadt
    PS: Ich fahr Cabrio:cool:
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    650x220 30° 55Liter Glatt

    Von mir empfohlen 650x240 bzw. 250 30° vorne glatt und am Schlossträger ca. 2-3 cm Hoch (also nicht merkbar/störend/erwähnenswert) 65Liter

    Gruß Armin
     
  5. #4 V8gaser, 13.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Haha, wieder jemand der ungeduldig ist und gleich zwei mal fragt....
    Absolut bündig gehen 66l mit nem IRENE Unterflurtank, wobei ich die 61l STAKOs bevorzuge - die Befestigung ist einfach "schöner"....beide 650x220.
     

    Anhänge:

  6. #5 Dellacream, 14.02.2012
    Dellacream

    Dellacream AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hast eventuell Bilder von beiden? Um das mal so zu sehen ? Vielen dank schonmal;-) liebsten Gruß
     
  7. #6 V8gaser, 15.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Bilder sind in meinem post - also ich seh sie ganz deutlich :-)
     
  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Olli du bist ja auch ein *Sehender* :1185: :1157:
     
  9. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    im Touring geht 650x240 glatt
     
  10. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Richtig, hatte ich auch in meinem Touring auch.
    Nimmt man einen von Stako hat man 61L Brutto, nimmt man einen von Irene hat man 65L Brutto.
    Stako hat aber auch Tanks mit 67L bei den Abmessungen, ob man die verbauen kann weiß ich allerdings nicht.

    Gruß ...deno...
     
  11. #10 Dellacream, 16.02.2012
    Dellacream

    Dellacream AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    und was meint ihr kann man beim Facelift ende 2004 reinmachen?? ;)


    Ja die bilder Oben habe ich gesehen wollte mal sehen wie das aussieht ernn die sabdevkunk über ist. weil einige schreiben es gibt eine 2- 3 cm erhöhung. merkt man dad dolle??


    grüßle :)
     
  12. #11 V8gaser, 16.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Im Touring gehen 240, aber Aufgrund von dem Satz-Zitat: "ohne etwas noch am Kofferraum zu machen?" gehe ich hier von einer Limo aus. Und da ist der 220er hinten genau bündig zum Kofferaumboden. Vorne fällt er etwas ab, aber das hilft nix.
    Auf den Bildern siehst du zwei 220mm Tanks in Limos - das recht Bild ist erst drei Tage alt....ich werd es also wissen, oder? Da muss 0,00 untergelegt werden.
    Egal ob Fl oder Vfl.
    Nimmst du in der Limo einen 240er ist der vorne bündig, steht nach hinten aber die 20mm über und die Abschlussblende aus Plastik muss etwas bearbeitet werden. Der Teppich liegt dann schief und es können links/rechts Kleinteile drunterrutschen - und unter dem Gastank verschwinden :-)
     
  13. #12 Dellacream, 17.02.2012
    Dellacream

    Dellacream AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja ist eine limo von mir. Also 220er ;-) was hat das mit den grad zahlen zu tun? wieviel liter hat denn der tank wenn es bündig ist mit dem 220er?? Danke nochmals ;)
     
  14. #13 Dellacream, 17.02.2012
    Dellacream

    Dellacream AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    achso was heist bei dir fl bzw Vfl ? ;) danke anfänger halt ;)
     
  15. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach:
    Ein Donut hat 30 Grad und das MV liegt in der Mitte im Loch. Ein 0 Grad-Tank hat das MV außen und und kein Loch, da der gesammte Raum genutzt wird. Passen bei gleicher Größe ein paar Liter mehr rein.
     
  16. #15 Dellacream, 17.02.2012
    Dellacream

    Dellacream AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    super danke dir ;) Mensch bald bin ich fortgeschrittener ;)
     
  17. #16 V8gaser, 17.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Fl = Facelift, Vfl = Vorfacelift
     
  18. #17 Dellacream, 21.02.2012
    Dellacream

    Dellacream AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke nochmals V8Gaser . Wieviel Liter Passen in den 220 Tank? Da muss nichts mehr gebessert werden ja? Ist Bündig ja? Liebsten Gruß
     
  19. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Nimmst du einen Irene Tank, passen 57L rein. Nimmst du einen Stako Tank dann passen 55L rein. Nimmst du einen Stako Unterflurtank (V8Gaser Lösung auf den Bildern), dann passen 61L rein.

    Gruß ...deno...
     
  20. Anzeige

  21. #19 V8gaser, 22.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Brutto!! Nicht vergessen, es gehen dann nur jeweils ca 80% der genannten Mengen rein!
     
  22. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Gehen wir mal davon aus, dass er das weiß.

    Gruß ...deno...
     
Thema: E46 ggastank wie groß???!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 650 220mm tank

    ,
  2. v8gaser

    ,
  3. e46 650250

    ,
  4. e46 gastang größe,
  5. passat wie groß ist ein 74liter lpg tank,
  6. stako tank 55l,
  7. STAKO 55l,
  8. irene gastank in e46,
  9. unterflurtank 108 liter stako,
  10. wieviel geht in ein 55l stakotank,
  11. stako 55l tank,
  12. e46 wieviel passd da rein diesel tank,
  13. e46 650 220,
  14. stako tank 55,
  15. ggastank
Die Seite wird geladen...

E46 ggastank wie groß???!!! - Ähnliche Themen

  1. Flüssiggastank wechseln

    Flüssiggastank wechseln: Hallo, kann ich noch mal Eure Hilfe in Anspruche nehmen? Ich hatte mir vor 2-3Monaten einen SLK Roadstar mit LPG Anlage gekauft, Dieser hat einen...
  2. Am vorhandenen Flüssiggastank der Heizung tanken?

    Am vorhandenen Flüssiggastank der Heizung tanken?: Hallo, ich beabsichtige mir ein Haus zu kaufen welches mit Flüssiggas beheizt wird. Da kahm mir natürlich auch die Frage ob es event möglich ist...
  3. Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr

    Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr: Hallo Freunde, Ich habe jetzt mein S6 knapp ein Jahr in der Werkstatt gehabt weil mein Tank durchgerostet ist und ein Neuer rein musste sowie...
  4. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  5. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...