2,0 Audi ALT Kaltlaufproblem

Diskutiere 2,0 Audi ALT Kaltlaufproblem im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Audi A4 2.0 96 kw hat vor ungefähr 400km eine Prins VSI anlage und wenn ich in niedrieger Drehzahl fahre...

  1. #1 scheisserchern, 20.02.2012
    scheisserchern

    scheisserchern AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Mein Audi A4 2.0 96 kw hat vor ungefähr 400km eine Prins VSI anlage und wenn ich in niedrieger Drehzahl fahre und wieder beschleunigen möchte ruckelt der Motor.
    Der nachrüster weiß selber wohl nicht weiter, ich habe neu Kerzen und neue Zündspulen und das Problem ist das selbe.

    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2,0 Audi ALT Kaltlaufproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Wagen ruckelig beim Gas geben oder vom Gas gehen

    stell bitte mal Bilder von Umbau ein, Verdampfer, Filter, Injektoren und Einblaspunkte
     
  4. #3 scheisserchern, 20.02.2012
    scheisserchern

    scheisserchern AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wagen ruckelig beim Gas geben oder vom Gas gehen

    sorry bin leider ein totaler Leihe in sachen Gas-Anlagen....welche Einblaspunkte?
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Wagen ruckelig beim Gas geben oder vom Gas gehen

    da wo das Gas in die Ansaugbrücke geleitet wird, Ende der Gasschläuche vom Injektor zum Motor
     
  6. #5 scheisserchern, 20.02.2012
    scheisserchern

    scheisserchern AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wagen ruckelig beim Gas geben oder vom Gas gehen

    Alles klar danke werde morgen die teile fotografieren und die bilder hochladen .Ist eventuell ein solches problem bekannt ?
     
  7. #6 scheisserchern, 22.02.2012
    scheisserchern

    scheisserchern AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wagen ruckelig beim Gas geben oder vom Gas gehen

    Hallo also fotos machen ist schlecht da der verdampfen so verbat ist das ich ihn einfach nicht fotografieren kann!! Ich habe mich ein wenig schlau gemacht, es sind orange düsen verbaut und auf dem verdampfen steht etwas von 135 kw. Vielleicht bringt dich das weiter?
     
  8. #7 VIPP-GASer, 23.02.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wagen ruckelig beim Gas geben oder vom Gas gehen

    Sorry, wenn ich so etwas lese, dann rollen sich mir die Fußnägel!!!
    Verbrauch ändern mit anderer Druckeinstellung ... auweia!

    Gruß
    Georg
     
  9. Anzeige

  10. #8 VIPP-GASer, 23.02.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wagen ruckelig beim Gas geben oder vom Gas gehen

    Hallo Scheisserchern,

    bitte immer einen neuen Thread starten. (Mods: mal bitte trennen!)
    Du hast aber ein anderes Problem: Ist das Beschleunigungsruckeln nur während der Warmlaufphase? Also wenn der Motor richtig warm ist isses weg?
    Ja: Problem und Lösung bekannt!
    Nein: Du hast "Läuse und Flöhe".
    1. Hat der 96KW (Motorcode ALT?) ein bekanntes Problem, siehe Ja:
    2. Wenn es immer ist kommt sicher noch ein weiteres Problem dazu: Programmierung, Druck, Schläuche usw........

    Ein guter Umrüster müßte sich das ansehen. Wir sind in Leipzig.

    Gruß
    Georg
     
  11. #9 Rabemitgas, 23.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wagen ruckelig beim Gas geben oder vom Gas gehen

    Erledigt: Danke Georg

    Gruß Armin
     
Thema: 2,0 Audi ALT Kaltlaufproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 2.0 alt kaltlauf

    ,
  2. 96kw alt lpgboard

    ,
  3. audi a4 alt drehzahlschwankungen beim starten

    ,
  4. audi 2.0 alt motor,
  5. motor audi a4 2.0 alt,
  6. probleme alt motor,
  7. audi a4 2 4 lpg wenn es kalt,
  8. audi a4 2.0 ruckelt,
  9. gasanalge prins ruckelt beschleunigen a4,
  10. audi motorkennbuchstabe alt,
  11. audi motor 2 0 alt,
  12. audi a4 2.0 motor alt sägt wenn kalt,
  13. alt Motor kaltlauf,
  14. audi a4 2.0 alt ruckelt bis motor warm,
  15. Audi A4 B6 2.0 ALT Drehzahlschwankungen im Standgas,
  16. audi a4 probleme wenn motor kalt,
  17. gasverbrauch 2.0 96kw alt,
  18. autogas verbrauch 2.0 96kw,
  19. audi a4 2.0 geht aus beim vom gas gehen,
  20. audi 2.0 alt motor ruckelt im stand,
  21. prins vsi auf a4 alt ruckelt,
  22. a4 2.0 alt kme nevo,
  23. audi a4 2.0 motor schläuche,
  24. audi 2.0 alt lpg ,
  25. prins problemfahrzeuge a4 2.0alt
Die Seite wird geladen...

2,0 Audi ALT Kaltlaufproblem - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  3. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...