guten umrüster in hamburg???

Diskutiere guten umrüster in hamburg??? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich habe einen.e46 316i Baujahr ende 2004 suche.einen.guten und seriösen umrüster. Ich war bei.A&R in meckelfeld . Hat einen.guten.Eindruck...

  1. #1 Dellacream, 08.02.2012
    Dellacream

    Dellacream AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen.e46 316i Baujahr ende 2004 suche.einen.guten und seriösen umrüster. Ich war bei.A&R in meckelfeld . Hat einen.guten.Eindruck gemacht was.sagt ihr dazu ? Es gibt ja.auch noch pinktank. Wollte eine.prins vsi verbauen lassen. Hat jemand Erfahrungen ?würde mich über antworten freuen. Liebsten Gruß an
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: guten umrüster in hamburg???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Moin Dellacream,

    was ich immer auf diese Frage antworte: Ich habe nach 6 Jahren die Experimente hier im Norden satt und fahre seit zwei Jahren zum Armin (Rabemitgas) nach Holzminden. Seitdem keine Probleme mehr. Es lohnt sich, zu jemandem zu fahren, der WIRKLICH Ahnung hat. Die Pfuscherei der vielen sogenannten Umrüster, die nur mal nen Crashkurs besucht haben, geht mir tierisch auf den Senkel bzw. kam mich schon teuer zu stehen. Deshalb fahre ich jetzt lieber einmal etwas weiter anstatt später ständig zum Nachbessern.

    Grüße Dirk
     
  4. #3 Autogastechnik-Lübeck1, 12.02.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin Dellacream,

    wir sind nicht ganz Hamburg, Lübeck ist unser zu Hause aber vielleicht können wir Dir ja helfen.
    Haben schon etliche BMW´s umgerüstet. Bei Interesse schau einfach mal auf unsere HP.....
    Ach ja, kann Dirk nur zu stimmen Armin aus Holzminden ist wirklich ein Experte.

    gruß
    Thorsten

    Autogastechnik-Lübeck
    Palingerweg 100, 23566 Lübeck
    Telefon: 0451-20964722, Mobil: 0176-31348132

    Umrüstung auf LPG mit Prins VSI, Prins VSI 2

    HP: Autogas-Lbeck Email: autogastechnik@hotmail.de
     
  5. Ralph

    Ralph AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls noch interesse an Meinung. Habe mein X3er beim P...T... umrüsten lassen. Nach 5 Versuchen, die Prins ohne Fehler lauffähig zu machen will ich zu Achim Nagel und hoffe, dass es dann läuft. Wird dann wohl über den Rechtsanwalt geklärt werden müssen, da die Anlage erst5 Monate alt ist und der Fehler von Anfang an bestand.
     
  6. #5 Rabemitgas, 17.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke Ralph

    Zu Armin Nagel möchtest du. :) Natürlich läuft der dann :D

    Gruß Armin
     
  7. Ralph

    Ralph AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi Armin,
    jepp.... Melde mich nächste Woche bei dir. Es wird wohl der Montag, 27.02. werden. Aber wie gesagt, ich melde mich nächste Woche bei dir.

    Danke
     
  8. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hey Armin,

    willst Du nicht bald mal ne Filiale hier im Norden aufmachen? Du müsstest doch schon steinreich sein durch uns umrüstertechnisch unterversorgte Nordlichter. ;-)

    Na, ich schicke Dir weiterhin jeden Bedürftigen - aus Überzeugung. Weißt du ja.

    Und jetzt komme ich auch wirklich bald mit meinem Jeep. Sobald der Tank E85 leer und wieder E10 drin ist, zwecks besserer Einstellbarkeit.

    Grüße Dirk
     
  9. #8 Autogastechnik-Lübeck1, 17.02.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Na geht doch,
    Werbung und Zulieferer. Was willste mehr Armin klappt doch bestens.

    Gruß
     
  10. Anzeige

  11. #9 Rabemitgas, 17.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke Dirk

    Gerne doch


    Entweder versteh ich das jetzt falsch oder ich lese Neid und Ironie zw. den Zeilen.

    Ich biete jedem Umrüster meine Zusammenarbeit und Hilfe an.

    Gruß Armin
     
  12. Ralph

    Ralph AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ...wäre vielleicht gar nicht so schlecht... :o Dann spar ich einiges an Km's... :cool:
     
Thema: guten umrüster in hamburg???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung hamburg

    ,
  2. lpg umrüster hamburg

    ,
  3. prins lpg hamburg

    ,
  4. autogasumrüstung hamburg,
  5. site:lpgforum.de pink tank lpg,
  6. prins gasanlage hamburg,
  7. lpg umrüstung hamburg,
  8. guter autogas umbauer hamburg,
  9. autogas prinsumrüster nördlich von hamburg,
  10. autogasumrüster hamburg,
  11. BMW Händler mit ahnung von gas in HH,
  12. a.eini@hotmail.de loc:DE,
  13. pink tank hamburg erfahrungen,
  14. lpg hamburg umrüster,
  15. autogasforum a&r,
  16. werkstatt zur e85 umrüstung bei hamburg,
  17. prins vsi hamburg umrüster,
  18. autogas prins hamburg,
  19. hamburg prins gasanlage,
  20. gute autogasumrüster hamburg,
  21. Voltran gasanlagen hamburg,
  22. kme umrüster hamburg,
  23. prinz gasanlagen hamburg,
  24. pink autogas hamburg,
  25. autogas umbau bremen
Die Seite wird geladen...

guten umrüster in hamburg??? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. brauche einen guten umrüster

    brauche einen guten umrüster: Hallo. Hab da ein Paar Fragen: 1. Ist mein Wagen gasfest? 2. Sind 123000 Km schon zuviel? ( zu spät?) 3. Wie teuer ist der Einbau und die...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  5. Suche guten Umrüster im Raum Gießen

    Suche guten Umrüster im Raum Gießen: Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...