Das erste mal getankt . Hat nicht geklappt .

Diskutiere Das erste mal getankt . Hat nicht geklappt . im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Habe gestern das erste mal Gas getankt . Meinen Tank habe ich aber nicht voll gekriegt . Die Zapfsäule fing auf einmal fürchterlich rappeln an ,...

  1. #1 kspanda750, 16.02.2012
    kspanda750

    kspanda750 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Habe gestern das erste mal Gas getankt . Meinen Tank habe ich aber nicht voll gekriegt . Die Zapfsäule fing auf einmal fürchterlich rappeln an , habe natürlich sofort den Knopf losgelassen . Waren aber erst 17l drin , hätten eigent lich noch 12-14l reingepasst . Dann Knopf noch mal gedrückt , das gleiche wieder . Gefrustet abgebrochen . Schaltet die Säule bei einem bestimmten Druck ab ?
    MfG Klaus
     
  2. Anzeige

  3. #2 audi1986, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    audi1986

    audi1986 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einmal losgelassen, schaltet die Zapfsäule automatisch ab! "Nachtanken" ist nicht möglich!

    Edit: Bzw. das Ventil!
     
  4. #3 Gegenwind, 17.02.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Nach 2 bis 3x Tanken passt mehr rein. Wenn auch dann nicht, muss der Umrüster das Multiventil tauschen oder bearbeiten,
    um auf die 80% netto zu kommen...
     
  5. #4 kspanda750, 17.02.2012
    kspanda750

    kspanda750 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Sorry ! Habe mich falsch ausgedrückt . Das Auto und die Gasanlage sind gebraucht , ich habe den Gebrauchten nur das erstemal getankt .
    MfG Klaus
     
  6. #5 Gegenwind, 18.02.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Vllt. wird`s trotzdem nächstes oder übernächstes Mal besser, am besten an einer anderen Tanke.
    Wenn nicht, Multiventil tauschen oder bearbeiten lassen...
     
  7. #6 MisterBla, 18.02.2012
    MisterBla

    MisterBla AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hatte das auch ab/bei meiner 3. Betankung und hab ebenfalls total verunsichert abgebrochen. ^^ Ist aber wie ich hier gelesen habe nix wildes, stört halt nur. Ich hab, regenerierbar, Tankstellen an dennen es überhaupt kein krach macht. An anderen ist es aber, auch immer wieder, extremst laut. Das beste sind immer noch die blicke der Benzin Tanker, wenn das Teil mal so richtig los knattert. ^^

    Hab da andere Erfahrungen gemacht, es gibt Tankstellen wo man nach dem loslassen weiter tanken kann. Hatte mal so eine Tanke wo man den "Hebel" ( war gar kein knopf ) mit dem Knie bedient hat, da bin ich mal abgerutscht, konnte aber weiter tanken. Und auch an einer "Knopf Tankstelle" könnte ich weiter tanken.

    Btw. Am schlimmsten finde ich immer noch Tanken mit diesen 1€ kleinen schwarzen Knöpfe, drecks dinger, so schnell wie einem da der Finger weh tut.
     
  8. Anzeige

Thema: Das erste mal getankt . Hat nicht geklappt .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das erste mal tanken

    ,
  2. tankinhalt zapfsäule automatisch schaltet

    ,
  3. Zapfsäule einrasten

    ,
  4. zapfsäule schaltet nicht ab bei lpg,
  5. das erste mal autogas tanken,
  6. erstes mal lpg tanken,
  7. lpg erstes mal tanken,
  8. tanken erstes mal,
  9. das erste mal alleine tanken,
  10. lpg zapfsäule mit hebel,
  11. stellt autogas automatisch ab,
  12. lpg tanken wie einrasten,
  13. www.erstes mal tanken,
  14. erste mal erdgas tanken,
  15. lpg erste mal betanken.,
  16. erdgas getankt erste mal,
  17. zum ersten mal tanken ,
  18. beim autogas tanken schaltet es sich nicht alleine ab,
  19. erste mal lpg tanken,
  20. wie tanke ich automatisch,
  21. beim tanken mit erdgas stellt die zapfsäule immer ab obwohl tank nicht voll,
  22. lpg getankt anzeige zeigt nicht an,
  23. tanksäule automatisch tanken lassen,
  24. lpg einrasten ,
  25. zapfsäule schaltet ab
Die Seite wird geladen...

Das erste mal getankt . Hat nicht geklappt . - Ähnliche Themen

  1. Auto fährt nur erste 45min auf Gas...

    Auto fährt nur erste 45min auf Gas...: Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur...
  2. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  3. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...
  4. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

    Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...
  5. f30 - 320 der Erste

    f30 - 320 der Erste: Sicher nicht der erste LPG f30, aber der Erste mit dem b48b20a Motor und VSI3. Eigentlich sollte ja ein n20b20 drin sein, umzurüsten mit der VSI2...