Mercedes GLK Umbau?

Diskutiere Mercedes GLK Umbau? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hat schon jemand einen GLK 280 oder 350 umgebaut? Ich schaue so langsam nach einem neuen, so einer würde passen,da man hier mit dem Bj.so ziemlich...

  1. mobagu

    mobagu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand einen GLK 280 oder 350 umgebaut?
    Ich schaue so langsam nach einem neuen, so einer würde passen,da man hier mit dem Bj.so ziemlich in die Jetztzeit kommt, bis 2010 noch Saugeinspritzung.Hier hoffe ich das meine Info`s richtig sind.
    Ich hatte am WE die möglichkeit mir einen anzuschauen, hurra sogar mit Reserveradmulde.
    Mich würde interressieren,ist er auch Gasfest, welche Anlage passt am besten,welche Tankgröße geht?
    Im Netz findet man einmal einen, mit einem kleinem Zylindertank und einen mit einem Radmuldentank,bei dem leider die Größe nicht angegeben ist.

    Danke Gruß Guido
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mercedes GLK Umbau?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mobagu

    mobagu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine:idee:,
    oder geht es mit dem Modell nicht?
     
  4. #3 Rabemitgas, 08.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  5. #4 Euro-serwis, 09.02.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    280 GlK haben wir bereits mit einem 48 Liter Muldentank umgerüstet.
    Dies sind lediglich drei Liter "weniger" als der angebotenen Einbau aus Holland (Prins).

    Vorteil bei dem Einbau eines 48 Liter großen Muldentanks - der Kofferraum muss nicht erhöht werden.
    Mfg
    Euro Service
     

    Anhänge:

  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Die Größe des Tanks hat doch null mit dem Gasanlagenhersteller zu tun....
     
  7. #6 Rabemitgas, 09.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Euro

    Was habt ihr denn da eingebaut? eine Landi?

    Gruß Armin
     
  8. #7 Euro-serwis, 10.02.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    ich meine vorgeschlagenen Einbaulösungen von ( Prins .com)
     
  9. #8 Euro-serwis, 10.02.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Landi Renzo Omegas .aber die 350 am meistens usten wir mit Prins um
    mfg
     
  10. #9 Rabemitgas, 10.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) dachte ich mir. Ist mit den Injektoren besser wegen der Bauteilgröße
     
  11. #10 Euro-serwis, 10.02.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich besonders gut für einen neuen Kompressormotor, und der alte V-6 und V-8 von MB
     

    Anhänge:

  12. #11 Rabemitgas, 10.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jup

    Da habe ich 2004 mit angefangen :)
     
  13. Anzeige

  14. mobagu

    mobagu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für mich alles perfekt aus!
    Jetzt noch ein Bild mit dem großen Tank und umgebautem Kofferaum, dann habt Ihr mir das rund um Glücklichpaket gegeben.
    :rolleyes:
    Danke an alle Beteiligten.
    Gruß Guido
     
  15. #13 Rabemitgas, 10.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    War nur ein Beispiel ich weiß, aber das Bild von dem 6zyl ist ja vom M112 (also Vorgänger) der GLK 350 hat aber einen M272 :) Da geht es noch enger zu.


    Gruß Armin
     
Thema: Mercedes GLK Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glk 280 autogas

    ,
  2. glk lpg

    ,
  3. glk autogas

    ,
  4. glk gas umbau,
  5. glk 280 gasumbau,
  6. glk 350 autogas,
  7. mercedes glk autogas,
  8. autogas umrüstung mercedes glk,
  9. glk 280 gasanlage,
  10. glk 350 gasumbau,
  11. mercedes glk gasumbau,
  12. glk mit gasanlage,
  13. mercedes glk auf gas umrüsten,
  14. Mercedes glk 280 autogas,
  15. gasumbau glk 350,
  16. mercedes glk lpg umbau,
  17. glk 350 lpg,
  18. gasumbau glk kosten preis,
  19. glk umbau,
  20. mercedes glk erdgas,
  21. glk mit gas,
  22. mercedes glk gas,
  23. gasanlage glk,
  24. glk gasanlage,
  25. gastank für mercedes glk
Die Seite wird geladen...

Mercedes GLK Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?

    Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?: Hallo Fories, ich hätte einmal eine Frage an die Experten und alle mit etwas Erfahrung. Ich hatte ja mit meinem ML500 W164er Pech als bei 200.000...
  2. Mercedes g230 umbau

    Mercedes g230 umbau: Hallo hab einem g230 w460 wagen mich interesiert ist es moglich diesen auto auf lpg um zu bauen, bin dankbar fur jede meinung oder info...
  3. Mercedes 230 TE auf Gas umbauen

    Mercedes 230 TE auf Gas umbauen: Guten Abend allerseits. Mein Name ist Dirk, ich wohne in Kamen und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe aus meiner W124er Limo die Gasanlage...
  4. Mercedes GLK Gas Umbau

    Mercedes GLK Gas Umbau: Hallo an alle. Ich hab vor mir einen GLK zu kaufen, natürlich Gebraucht über Mobile. Denn natürlich sofort umzubauen auf LPG. Bj. 2008-2011 So...
  5. Mercedes C180T mit LPG Umbau

    Mercedes C180T mit LPG Umbau: Hallo,Biete er auf diesem Wege mein Winterfahrzeug an. (Abgabe ca. Ende Februar möglich)...