V8gaser

Diskutiere V8gaser im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen Ich komme aus Bergisch Gladbach und habe mich erstmal in diesem Forum über Gasanlagen Einbau schlau gemacht ich fahre einen BMW 320...

  1. #1 Valky50, 01.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
    Valky50

    Valky50 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich komme aus Bergisch Gladbach und habe mich erstmal in diesem Forum über Gasanlagen Einbau schlau gemacht ich fahre einen BMW 320 Ci Cabrio
    E46 das war sehr hilfreich und dann bin ich auf V8gaser Olli gestoßen wo ich meine das er ein hohes Fachwissen hat ihr anderen auch ich habe mich mit im sehr lange unterhalten und bin zu dem Entschluß gekommen den weiten Weg auf mich zu nehmen er hatt nicht zu viel versprochen sehr sauberer Einbau und gute Fahrleistungen nur zu Empfehlen ich mußte allerdings nach einiger Zeit weil die Motor Steuerlampe leuchtete in die Werkstatt,nach Rücksprache mit Olli bin ich dann zu seinem Kumpel Jens Rankers in Krefeld der hatt mir dann unproblematisch geholfen.Ihr seit schon ein Klasse Team

    viele Grüße Horst ;)

    EDIT by Colt...hab mal den Smiley geändert!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: V8gaser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gsguitar, 01.02.2012
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Moinsen,
    mal ehrlich, sind die Tasten mit den Satzzeichen bei dir kaputt?
    Lob wird sicher immer gerne angenommen, aber der ein oder andere Punkt am Satzende (Großschreibung danach nicht vergessen) wäre für das Verständnis deines Beitrags durchaus hilfreich. Und Kommata zur Not immer beim Einatmen setzen ;-)
    Und der Negativ-Smiley am Ende? Sollte es dann doch ironisch sein? Klär uns auf!
    Gruß, gsguitar
     
  4. #3 Valky50, 01.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
    Valky50

    Valky50 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Smiley war ein Fehler von mir falsch gedrückt ich bin noch neu hier entschuldigung wird nicht wieder vor kommen Olli weiß wie zufrieden ich bin
    viele Grüße Horst ;)
     
  5. #4 Rabemitgas, 02.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vielen Dank für deinen Bericht Horst.

    Was soll man anderes erwarten? Unser Olli

    Gruß Armin P.s. wir sind ja nicht in einem Rechtsschreibforum. :/ Da würde ich auch eine 6 erhalten ;)
     
  6. #5 gsguitar, 02.02.2012
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    wollte nicht den Oberlehrer spielen. Einfache Rechtschreib- oder Tippfehler sind finde ich auch kein Problem, aber diese Texte sind schlicht nicht leserlich, wenn man nicht ab und zu mal einen Punkt setzt... ich meine schon dass man da ein bisschen drauf achten kann.
    Niemand ist perfekt, aber man muss es den anderen ja nicht unnötig schwer machen.
    Gruß, gsguitar
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 02.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hauptsache läuft und Kunde ist zufrieden.
     
  8. #7 V8gaser, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Danke für die Lorbeeren :-) Und merci Jens - das die MKL kurz nach dem Umbau kommt passiert schon mal. Daher mach ich Autos von so weit auch weg eher ungern. Aber wenn man super Kollegen in D verteilt hat, ist auch das kein Problem. War ja nur ein minimales nachjustieren.
    Das sollte dem Gasinteresenten zeigen was für ein super Team hier am Werk ist - da werden sie geholfen. Wenn die Leute öft wüssten was da hintenrum läuft - an gegenseitiger Unterstützung usw - mE ein riesen Vorteil für den Kunden.

    Also Horst - viel Spaß auf Gas!
    (PS - mehr als du schon weißt, hab ich über dein Auto noch nicht rausgefunden)
    Und vom GL bis zu mir nach LA - das ist schon ne Ecke. Jetzt bist du Rekordhalter und hast einen e46 (was sonst) aus DA abgelöst :-))

    m54 ohne Inliner
     

    Anhänge:

    • 320ci.jpg
      320ci.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      386
  9. #8 Valky50, 06.02.2012
    Valky50

    Valky50 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    das mit dem smiley hat mir unendlich leid getan, vielen Dank fürs herausnehmen.Hallo Oliver vielen Dank nochmals für deine Arbeit der Weg hat sich gelohnt der Wagen fährt einwandfrei auch der Gasverbrauch hält sich in Grenzen ich würde das immer so machen,noch eine Frage: meine Lebensgefährtin fährt eine Honda Civic i30 oder 35 den hohen wie sieht es da mit einer Umrüstung aus ?.Es ist schön das es so ein Forum gibt und man alle Fragen von Fachleuten die sich mit dem Thema 100% auseinander setzen beantwortet bekommt macht weiter so. Danke !!!!

    liebe Grüße von Horst
     
  10. Anzeige

  11. #9 Valky50, 07.02.2012
    Valky50

    Valky50 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag

    kleiner Irtum nicht ein Honda sondern ein Hunday i 30 kombi hoch
     
  12. #10 V8gaser, 07.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Hallo Horst
    Den Hyundai gibts als 1,4 1,6l und 2l- die gelten, wie eigentlich alle Hyundais, als nicht gasfest. Mit Additivierung sicher machbar, aber ungern.
     
Thema: V8gaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v8gaser

    ,
  2. v8gaser umbaukosten

    ,
  3. v8gaser lpg umrüstung

    ,
  4. 7-er club v8gaser lpg,
  5. autogas V8 gaser,
  6. lpgforum v8gaser
Die Seite wird geladen...

V8gaser - Ähnliche Themen

  1. Mein e39 535i umgerüstet von user v8gaser

    Mein e39 535i umgerüstet von user v8gaser: Hallo liebe LPG Fahrer Erst einmal zu mir: Ich bin Niklas 24 Jahre alt und fahre habe eine Vorliebe für Autos die nicht jeder hat. Jetzt zu...
  2. Dickes Lob an V8Gaser!!!

    Dickes Lob an V8Gaser!!!: Hallo zusammen, nach langem hin und her war ich heute bei v8gaser wegen meinem Abschaltproblem bei Volllast. Ich kann seine Arbeit nur loben und...