Ümrüster für Duster 4x4 in Schleswig-Holstein

Diskutiere Ümrüster für Duster 4x4 in Schleswig-Holstein im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute suche einen guten Umrüster in Schleswig-Holstein ( Nähe Kiel wäre toll) Mein Duster Bj. 2012 ist bestellt und sobald ich den habe soll er...

  1. #1 matzeswelt, 23.01.2012
    matzeswelt

    matzeswelt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    suche einen guten Umrüster in Schleswig-Holstein ( Nähe Kiel wäre toll)
    Mein Duster Bj. 2012 ist bestellt und sobald ich den habe soll er umgerüstet werden. Da ein Neuwagen natürlich mit Motorversicherung.
    Wer kann mir einen Umrüster empfehlen?
    Vielen Dank
    Matze
     
  2. Anzeige

  3. #2 matzeswelt, 25.01.2012
    matzeswelt

    matzeswelt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt es gibt keinen Umrüster in Schleswig-Holstein ????X(
    Hamburg , Lübeck und sooo.
     
  4. #3 matzeswelt, 25.01.2012
    matzeswelt

    matzeswelt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe Autogastechnik Lübeck entdeckt kennt einer diesen Anbieter???
     
  5. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Moin Matzeswelt,

    keinen, den ich Dir aus meiner Erfahrung empfehlen könnte. Wohl aber ein paar von denen ich dringend abraten würde. Fahre daher zum Armin (Rabemitgas) ins Weserbergland und bin seitdem gastechnisch gesehen sorgenfrei. ;-) Ist besser als sich vor Ort endlos rumzuärgern.

    Grüße Dirk
     
  6. bmw542

    bmw542 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Pischke in Eckernförde?
     
  7. #6 matzeswelt, 26.01.2012
    matzeswelt

    matzeswelt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn jemand Erfahrung mit Pischke ???
    Freundlich sind ja die meisten aber die Probleme treten ja oft erst hinterher (wenn gezahlt wurde) auf ?
    Deshalb würde gerne auf einen Umruster In Sl-Holst. / HH / zurückgreifen der ein FACHMANN ist und nicht nur ein Schrauber.....:p
     
  8. #7 Turtledeluxe, 04.02.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    könnte dich dann noch an autoelektrik lütten verweisen in neumünster. der macht schon lange in lpg und kfz elektronik, sieht immer ölig aus aber top arbeit...
     
  9. #8 GasolinoSH, 31.10.2013
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    GK Autogas-Service Lübeck:cool: 0451-9895222
     
  10. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Meinst nicht daß der TE nach 1 1/2 Jahren schon was entschieden hat? mfG Rohwi
     
  11. #10 Rabemitgas, 01.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich versteh das auch nicht.....

    Ich habe arg die Vermutung, das Gasolino etwas mit der Firma zu tun hat. In den meißten seiner (bis jetzt) 28 Beiträge macht er Werbung für diese komische Firma GK die keiner kennt...

    Gruß Armin
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Das der nicht selber merkt, dass solcher Spam eher negativ rüberkommt als positiv?
    Wenn ein Laden gut läuft, hat man sowas nicht nötig.
     
  13. #12 GasolinoSH, 01.11.2013
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin, warum ist das Spam, habe mit der Firma überhaupt nichts zu tun! Habe lediglich den Wagen von meiner Frau dort umrüsten lassen und sind sehr zufrieden. Und wenn einer einen soliden Umrüster aus Schleswig-Holstein sucht, darf ich ihn nicht weiter empfehlen, versteh ich nicht?
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Das schon, aber bitte doch nicht das ganze Forum damit zumüllen. Ein oder zweimal reicht doch...
     
  15. #14 GasolinoSH, 01.11.2013
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hast nicht ganz unrecht, werde mich dran halten. Gruß von der stürmischen Ostsee.
     
  16. #15 Hamsterbacke, 01.11.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    oder schreib doch einfach mal ausführlicher deine positiven Erfahrungen.
    Leider kommt es doch häufiger vor das hier einige nur einzeilige Werbung machen
     
  17. Anzeige

  18. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Genau das wollte ich auch vorschlagen: Einfach die Erlebnisse schildern, so kann sich jeder sein Bild machen und dem Anschein fauler Werbung wird gleich ein wenig Kraft aus den Segeln genommen.
     
  19. #17 GasolinoSH, 02.11.2013
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kein ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas, man merkt die Anlage überhaupt nicht. Erste Inspektion nach 20.000km mit Filterwechsel und Druck der Anlage überprüfen 65€. Habe aber alles schon mal beschrieben mit Bildern, welche Anlage, welchen Tank usw. Aber anscheinend mag oder kennt man diesen Umrüster in Schleswig-Holstein nicht, wir haben auf jeden Fall gute Erfahrung gemacht.
     
Thema: Ümrüster für Duster 4x4 in Schleswig-Holstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4x4 schleswig holstein

    ,
  2. duster gasumbau

    ,
  3. 4x4 in schleswig-holstein

    ,
  4. 4x4 schleswig-holstein,
  5. umrüster duster,
  6. autogas umrüstung in schleswig-holstein,
  7. 4x4 in schleswigholtstein,
  8. gasumbau schleswig holstein
Die Seite wird geladen...

Ümrüster für Duster 4x4 in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?

    Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich überlege bzw. würde...
  5. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...