Kia Sorento 3.5 Prins VSI

Diskutiere Kia Sorento 3.5 Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, nach ca. 5000km habe ich nun auch ein wenig Zeit gefunden, um ein paar Fotos zu machen. Anlange läuft problemos... Eingebaut ist ein...

  1. Nardo

    Nardo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nach ca. 5000km habe ich nun auch ein wenig Zeit gefunden, um ein paar Fotos zu machen. Anlange läuft problemos...
    Eingebaut ist ein 78L Tank, damit man von hinten nichts sieht.
    Umrüster ist hier aus dem Forum, den Name nenne ich aber estmal nicht :p:p

    Auto ist ein US-Sorento mit 3.5er V6 und Heckantrieb...
    Lpg-Verbrauch in der start 15-17L
    Autobahn 110 km/h sind es 13,5L und bei 120 ca. 14L

    100_1279.JPG 100_1262.JPG 100_1263.JPG 100_1264.JPG 100_1267.JPG 100_1269.JPG 100_1270.JPG 100_1276.JPG 100_1277.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kia Sorento 3.5 Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 06.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist ja mal ein total perfekter Umbau :))))
     
  4. #3 Reini 328i E46, 14.01.2012
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    war da der Rabe dran?


    mfg
    Reini.....
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja...sagen wir mal. Beaufsichtigt und eingestellt. :)

    Eingebaut hat sie P.Nagel :D

    Gruß Armin
     
  6. #5 Reini 328i E46, 14.01.2012
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    wenn es eingestellt hast wird es ja langweilig mit LPG zu fahren.....:cool:

    Du glaubst es nicht mein Ding läuft immer noch wie schmitzkatz......werde mir wohl nie was neues kaufen können:angst:


    gruß Reini
     
  7. #6 Rabemitgas, 14.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach Langweilig weil er keine Faxen mehr macht...:) Verstehe.

    Haha das glaub ich das der noch läuft. Die sind ja auch nicht tot zu bekommen. :) der hat doch locker jetzt 300tkm runter oder? also so ca. 280t Vollgaskm (von dir)

    Gruß Armin
     
  8. #7 Reini 328i E46, 14.01.2012
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    278 tkm vollgas km hat er jetz..davon 200 tkm auf LPG geprügelt...... fahre in letzter zeit wennig.....aber trotz den Innliner bis an die zündkerzen läuft der bis anschlag....
    hätte ich Dich früher gefunden wäre ich von anfang an glücklich gewesen.....

    bist jetz E-raucher habe ich gelesen....kannst jetz auch im schlaff rauchen.....

    muß jetz raus aus dem i-net die polizei ist aufgewacht...ich muss heut im keller ordnung schaffen

    gruß Reini
     
  9. #8 Gegenwind, 15.01.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ja, abber 247km/h gps (lt. spritmonitor) mit 193ps geht net mal mit Gas, nur steil berab...:p
     
  10. #9 Reini 328i E46, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    doch geht schon.....hat mir mein Navigon angezeigt.bei Frankfurt auf der 4 spurigen.....schick mir deine Mail. ich versuch Dir ein Video zu senden.allerdings nur Tacho ohne gps.....aber da kannst du sehen das des ding wirklich sehr gut geht.der dreht auf der geraden bis 6300....
    bei bischen über 6600 kommt die sperre aber nur berg ab.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Gegenwind, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    @TE "nardo"
    Sorry für off topic...

    @reini
    Bei der 4spurigen in Richtung FRA geht`s leicht bergab auch wenn man`s nicht merkt. Wenn dann noch Südwestwind dazu kommt, meinte mein Ex-e39-523 auch er fliegt...In der Gegenrichtung war er dann regelmäßig lt. Tacho rund 10km/h langsamer :-)

    Ich wollte in diesem Streckenabschnitt mal Verbrauch messen bei Tempomat 130GPS: Richtung FRA 0,7l weniger (BC) als zurück...

    Egal, wollt nur sagen, auf dieser beliebten Strecke:o bringt man jede Karre wenn nicht gerade Nordwind is auf Vmax +15 lt. Tacho.
    Da lief sogar mein Ex-Ex-e34-535i nach 10km Anlauf exakt 250 lt. Tacho...:rolleyes:

    Hat damals trotzdem mehr Spaß bereitet als heute mit dem 50er, weil`s bei dem keine Herausforderung mehr ist mit Geschwindigkeitsabriegelung bei 3.800 Touren X(. Deshalb mache ich das da kaum noch. Nicht dass mir da noch ein "offener" 90er Jahre Audi RS die Lichthupe gibt während ich bei 3.800Touren ins Lenkrad beisse...:p

    Im e60 habe ich neben der Digitalanzeige auch den Zeigertacho auf "nicht korrigiert", sprich v=eff. codiert: Abweichung dennoch 1km/h bei 100GPS und 5km/h bei 220GPS bei 5mm Reifenrestprofil, also immer noch etwas zuviel (mit neuen Reifen stimmts aber wohl im Landstraßenbereich), aber nach oben hin weiterhin deutlich exponentiell zunehmend.
     
  13. Nardo

    Nardo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe nun 200.000 auf der Uhr und das Auto läuft und läuft. Bis jetzt gibt es keine Probleme... Trotzdem werde ich mich langsam nam etwas neuem umschauen. Habt Ihr eine Idee was der Sorento noch Wert ist? BJ 08/04, 3,5 V6, 200.000 km gelaufen. Hinterradantrieb.

    Besten Dank für die Hilfe!!
     
Thema: Kia Sorento 3.5 Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kia Sorento 3.5 V6

    ,
  2. kia sorento autogas

    ,
  3. kia sorento lpg erfahrungen

    ,
  4. lpg sorento,
  5. kia sorento zündkerzenWechsel,
  6. kia sorento lpg gas,
  7. kia sorento lpg forum,
  8. sorento 3.5 v6 autogas,
  9. kia sorento 3.5 lpg Umbau,
  10. kia sorento 3.5 lpg,
  11. kia sorento 3.5 v6 ex lpg,
  12. kia sorento 3.5 v6 lpg,
  13. kia sorento gas,
  14. kia sorento gasumbau,
  15. kia sorento 3.5 v6 autogas ruckeln zündkerzen,
  16. kia sorento autogas verbrauch,
  17. kia sorento autogas umbau,
  18. Kia sorento Gasanlage,
  19. autogas umrüstung kia sorento,
  20. kia sorento lpg umbau,
  21. erfahrungen kia sorento lpg,
  22. zündkerzen tauschen 3 5 V6 sorento,
  23. sorento ex v6 Zündkerzen,
  24. kia sorento 3.5 v6 autogas erfahrungen,
  25. KIA Sorento Zuendkerzenwechsel
Die Seite wird geladen...

Kia Sorento 3.5 Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Kia Sorento 2005 BIGAS

    Kia Sorento 2005 BIGAS: Moin Moin, kann mir evtl. jemand eine kompetente bezahlbare Werkstatt in und um Kolberg (Polen) empfehlen?? Ich fahre einen Kia Sorento 2005...
  2. Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2

    Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Kia Sorento V6 3,5 Bj 2007 mit einer STAG 300 Gasanlage. Leider kam schon nach ca....
  3. Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen?

    Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen?: Moin Gemeinde, bin neu hier. Möchte meinen Kia Sorento 3.5 6V umrüsten lassen. Habe gehört das die Vialle anlagen super sein sollen. Kann...
  4. Abgasleuchte beim Sorento 3.5

    Abgasleuchte beim Sorento 3.5: Hallo Leute, heute morgen hatte ich eine komische Situation. Nachdem ich den Wagen gestartet habe, fuhr ich ca. 500m (noch auf Benzin) und es...
  5. Gas-Umbau beim Kia Sorento V6

    Gas-Umbau beim Kia Sorento V6: Moin Leute, ich habe meinen Sorento umbauen lassen :) keine Probleme keine Ausfälle :D Endlich keine (derzeit( 1,50€ mehr für super Benzin Ich...