Range Rover Sport Gasanlage

Diskutiere Range Rover Sport Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Interessiere mich für eine LPG Nachrüstung im Range Rover Sport Supercharged Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Umrüster in...

  1. #1 MakiZ06, 22.11.2011
    MakiZ06

    MakiZ06 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Interessiere mich für eine LPG Nachrüstung im Range Rover Sport Supercharged

    Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Umrüster in Bayern oder NRW wäre Super, vllt melden sich ja einige

    Vielen dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Range Rover Sport Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 10.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    So einer? Als 4,2l V8? Der 5l V8 ist ein Direkteinspritzer!

    DSCF1493.1.jpg DSCF1492.jpg
     
  4. #3 V8gaser, 10.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Der ist vom letzten Jahr.....und wurde ausgiebig durchgekaut .-)
    Ich würde ihn sowieso nicht machen.....
     
  5. #4 Tobi-0975, 11.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Oh, Sorry, have diesen Thread wohl überlesen.
     
  6. gseum

    gseum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  7. gseum

    gseum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... Nachtrag - ja ist ein Direkteinspritzer - dann hat sich das Thema Umrüstung ja beinahe erledigt. :(
     
  8. Anzeige

Thema: Range Rover Sport Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. range rover sport supercharged lpg

    ,
  2. range rover sport lpg

    ,
  3. range rover supercharged lpg umbau

    ,
  4. range rover sport mit lpg,
  5. range rover sport supercharged gas umbau,
  6. Autogas Land rover discovery 5l,
  7. range rover sport gasanlage,
  8. range rover supercharged lpg,
  9. range rover sport autogas,
  10. gasanlage range rover sport,
  11. range rover sport mit gasanlage,
  12. range rover gasanlage,
  13. range rover sport supercharged autogas,
  14. range rover supercharged autogas,
  15. range rover v8 supercharged lpg,
  16. range rover sport lpg umbau,
  17. range rover autogas,
  18. lpg gasumbau für range rover sport 5.0 scbenzin direkteinspritzer,
  19. range rover sport gasumbau,
  20. Autogas Range Rover Sport,
  21. Range Rover V8 Supercharged lpg,
  22. gasumbau discovery,
  23. gasanlage für Range rover super char,
  24. range rover v8 gasumbau,
  25. 5 l range rover lpg
Die Seite wird geladen...

Range Rover Sport Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar

    Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar: Hallo, gibt es irgendwo detaillierte Informationen wie die Anlage eingestellt wird bzw. an welchen Parametern sie sich bedient? Auf der neuen...
  2. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  3. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  4. LPG Anlage aus Range Rover Classic

    LPG Anlage aus Range Rover Classic: Ich habe die LPG Anlage aus meinem Range Rover Classic 3,9l V8 ausgebaut und möchte diese gegen Gebot abgeben da ich es zu schade finde die Teile...
  5. Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?

    Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?: Hallo Forum, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Alternativantrieben, beruflich und auch privat. Ich habe den Range Rover seit 14...