Such LPG Umrüster Raum Rheinland-Pfalz CLS 500

Diskutiere Such LPG Umrüster Raum Rheinland-Pfalz CLS 500 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ich bin neuer besitzer eines mercedes cls 500 bj 5/2008 50tkm und würde ihn gerne auf gas umrüsten. ich bitte um vorschläge , mein...

  1. #1 baronrittl, 13.12.2011
    baronrittl

    baronrittl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin neuer besitzer eines mercedes cls 500 bj 5/2008 50tkm und würde ihn gerne auf gas umrüsten.

    ich bitte um vorschläge , mein standort ist ludwigshafen in der pfalz . würde auch ein paar kilometer
    in kauf nehmen für anständige arbeit.

    vorzugsweisse jemand der schon mercedes cls erfahrung hat.

    danke und gruss im vorraus

    frank
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, spezielle CLS-Erfahrung braucht man nicht, da der im großen und ganzen von der Technik bis zur Bodengruppe und Radmulde mit der E-Klasse W211 identisch ist. Nur zwischen Motorhaube und Luftfilter ists enger.
     
  4. #3 heiner_da, 07.03.2012
    heiner_da

    heiner_da AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    has Du eine Umrüstwerkstatt gefunden?
    Bin auch auf der Suche für einen CLS 350 und wohne ca. 50 km von Dir entfernt...


    VG
     
  5. #4 reimundi, 22.03.2012
    reimundi

    reimundi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mein Grand Vitara 3,2 V6 bei einem Umrüstet in Neunkirchen-Saar umrüsten lassen. Ich bin sehr zufrieden. Arbeitet sehr sauber. Der Umrüster fährt selbst eine umgerüstete S Klasse Mercedes.
    Adresse: Top Car Neunkirchen GmbH Tel: 06821/21111

    Gruß
    reimundi
     
  6. Anzeige

Thema: Such LPG Umrüster Raum Rheinland-Pfalz CLS 500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cls 500 auf lpg umrüsten

    ,
  2. cls 500 autogas

    ,
  3. cls 500 gasumbau

    ,
  4. einbau vialle rheinland-palz,
  5. bester lpg umrüster rlp,
  6. erfahrungen cls 500 lpg,
  7. cls 500 gasumbau vialle,
  8. gasanlage im cls 500,
  9. gasanlage cls 500 einbaupreiss,
  10. cls 50o auf lpg,
  11. gasanlage für cls 350,
  12. gasanlage für cls 500,
  13. vialle umrüster rlp,
  14. gasanlageneinbau rheinland pfalz,
  15. autogasumrüster in rheinland-pfalz,
  16. mercedes cls 500 gasumbau,
  17. lpg werkstatt in rheinland-pfalz,
  18. lpg beste anlage für 500er cls,
  19. umrüstung auf autogas 500 cls,
  20. was kostet cls 350 auf lpg umrüsten,
  21. cls vialle,
  22. cls 500 autogas kosten,
  23. cls 500 lpg,
  24. lpg cls 500,
  25. cls 500 gasanlage erfahrung
Die Seite wird geladen...

Such LPG Umrüster Raum Rheinland-Pfalz CLS 500 - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  3. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  4. Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht

    Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte meinen ML 350 Final Edition (w163 BJ 2004) auf Autogas umrüsten. Jetzt wurde mir dieses Forum von einem...
  5. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...