Umrüstung Opel Zafira B 1.8 (EZ: 03/2009 )

Diskutiere Umrüstung Opel Zafira B 1.8 (EZ: 03/2009 ) im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich habe meine o.g. Opel Zafira B 1.8 bei Armin Nagel in Holzminden umrüsten lassen. Eine super Wertkstatt, der Chef hat eine riesen...

  1. #1 smartens, 06.12.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine o.g. Opel Zafira B 1.8 bei Armin Nagel in Holzminden umrüsten lassen.

    Eine super Wertkstatt, der Chef hat eine riesen Erfahrung mit Autogasanlagen.

    Mein Zafira läuft im Gasbetrieb sehr gut.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Hi Smartens

    Vielen Dank! Kurz aber gut ;)

    Gruß Armin
     
  4. eche

    eche AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Motorversicherung abgeschlossen?
     
  5. #4 smartens, 07.12.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja--ist in Arbeit !!!!
     
  6. #5 Rabemitgas, 07.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Europ assistance und SI-Valve Protektor mit V-Lube.


    Was soll schief gehen? :)

    @smartens

    Da haste dich aber im "Blauen" Forum unbeliebt gemacht :D

    Gruß Armin
     
  7. #6 smartens, 07.12.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war das ja meine Absicht !!

    Jeder darf sagen und schreiben, was er möchte!!!
    Meine Aussagen haben keinen Menschen beleidigt oder so. Im GEGENTEIL !!!
    Ich habe nur die Wahrheit geschrieben.
    Aber nicht jeder kann mit der Wahrheit umgehen !!
     
  8. #7 smartens, 07.12.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Armin,
    Du bist kein Freund von Versicherungen usw. !!
    Ich dachte mal vor 7 Jahren , eine Vollkasko ist UNSINN. Ich mache nie Fehler beim Autofahren(dachte ich). Und dann es es einmal anders und die 14000 EURO waren im Graben !!!!So eine schei.....!!!Und ich dachte dann: Warum habe ich keine Vollkasko ?!
    Grüße nach
    Holzminden

    Carsten
     
  9. #8 Pleistaler, 07.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich glaube eher das der Armin meinte das du die Versicherung und das Additivsystem hast und du auf der Sicheren Seite bist ;).

    Ja und zu dem blauen Forum kann ich auch nur schreiben: Lächerlich! Sobald du dort etwas schreibst was denen nicht passt wird der Beitrag gelöscht, geändert oder du wirst einfach gesperrt. Aber wer will dort denn noch etwas schreiben? Jeder User mit etwas Grips wird sich nach ein bisschen quer lesen fragen was er dort eigentlich will :).

    Gruß
    Martin

    Gruß
    Martin
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Habs mir auch grad durchgelesen......

    Jetzt hatten die Spinner wenigstens Gelegenheit mal wieder richtig abzukotzen......

    Ich frag mich auch dauernd nach dem Sinn...... find aber keine Antwort.......
     
  11. #10 Hamsterbacke, 08.12.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Meinungsfreiheit wie in Russland...
     
  12. #11 Pleistaler, 08.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Der ist Gut :) aber leider wahr...
     
  13. #12 Rabemitgas, 08.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mach doch dort mal Bilder von deinem Zafi in den Showroom :)

    :D Fast das ganze Forum ist nur noch mir gewidmet :) Ich fühl mich mittlerweile geehrt und es ist Werbung!

    Ich hatte jetzt schon mehrere Kunden die sich den Kram durchgelesen haben und nur aufgrund dessen zu mir gekommen sind. :D

    Echte negative Fakten gibt es nicht und dann stoßen sie auf die Wahrheit und kommen.

    Ich sage danke! Herr Klostermeyer :D Ich zum Rechtsanwalt gehen? Wozu?

    Gruß Armin
     
  14. #13 smartens, 08.12.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bilder gibt es am Wochenende im Showroom !!
    Gruss Carsten
     
  15. #14 Hamsterbacke, 08.12.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    ich glaube Armin meint den Blauen Showroom.
    Wenn er bis dahin nicht gesperrt ist...
     
  16. #15 smartens, 08.12.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon im blauen Forum gesperrt. Was habe ich nur gemacht. Keinen beleidigt, eher das GEGENTEIL, und dann gesperrt !!?? Was ist das für ein Forum?
     
  17. #16 Hamsterbacke, 08.12.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Russland mit Putin und Co...
     
  18. #17 Rabemitgas, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Hätte ich dir gleich sagen können.... :)

    Klar bist du gesperrt, damit du dort im Showroom die Anlage nicht zeigen kannst und er dich weiter als Spammer hinstellen kann.

    Die Wahrheit ist dort nicht erwünscht! Aber ich bin der "Gewohnheitslügner" ;)

    Stell dich nieeeemals gegen Rafael Klostermeyer, dann bist du im Fadenkreutz!!
     
  19. #18 el-greco, 08.12.2011
    el-greco

    el-greco AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ist eben ein Forum nur für Nuckelp., seinen Stiefellecker Lotterm. und die Paar Wasserträger um den rum.....das rennt sich irgendwann tot....
     
  20. Anzeige

  21. #19 Hamsterbacke, 08.12.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    also sollte man die die Nasen doch besser ignorieren oder?

    also back to Topic.

    Es geht um den Zafira...
     
  22. #20 Pleistaler, 08.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Was du falsch gemacht hast? Ähm - nix, du hast einfach nur etwas positives geschrieben und das ist dort wohl nicht erwünscht, aber egal jetzt, einfach nicht länger drüber Grübeln, es bringt nix :)

    Gruß
    Martin
     
Thema: Umrüstung Opel Zafira B 1.8 (EZ: 03/2009 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung opel zafira b

    ,
  2. kann man opel zafira b auf autogas lpg umrüsten

    ,
  3. opel zafira auf autogas umrüsten

    ,
  4. opel zafira 1.8 bj 2006 umbau auf erdgas,
  5. autogas umbau opel zafira,
  6. zafira b auf lpg umrüsten,
  7. opel zafira b gasanlage,
  8. zafira b lpg umbau,
  9. opel zafira b umrüsten,
  10. opel zafira lpg umrüsten,
  11. gasumbau opel zafira 1.8,
  12. zafira lpg umbau,
  13. opel zafira 1.8 neu gasanlage sinnvoll,
  14. lpg umrüstung zafira b,
  15. zafira b 1.8 lpg umrüstung,
  16. zafira b autogas umrüsten,
  17. autogastank für opel zafira b,
  18. zafira b 1.8 autogas umrüstung,
  19. zafira b autogas umrüsten bei opel,
  20. autogas zafira b 1 8 brc,
  21. zafira b 2 2 mit autogas baujahr 2005,
  22. opel zafira 1.8 forum,
  23. motorversicherung bei lpg-umbau opel 2012,
  24. lpg ja oder nein opel zafira b 1.8,
  25. cng umrüstung zafira 1.8
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Opel Zafira B 1.8 (EZ: 03/2009 ) - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...
  2. Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle

    Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle: Hallo zusammen, es geht um die Umrüstung auf Autogas hier habe ich mich schon etwas eingelesen und mir ist auch bekannt das der genannte Opel...
  3. Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet

    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet: Hallo liebe Mitglieder, seit Ende September ist die Umrüstung bei o.g. Fahrzeug auch in Deutschland möglich. Ich habe bei Prins in Holland die...
  4. Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung

    Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung: Hallo stelle mich somit auch einmal vor hier bin seit ein paar Tagen dabei meinen Vectra umzubauen, da ich vorher Omega B hatte mit Gas habe ich...
  5. OPEL Zafira Umrüstung welche Motortypen meiden

    OPEL Zafira Umrüstung welche Motortypen meiden: so nachdem mein LPG- Vectra nun schon seine 230T KM überschritten hat, hab ich mich zum Kauf eines Zafira A/B entschlossen! Ich tendiere zum 1.8...