Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter...

Diskutiere Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche eine kompetente :confused:Werkstatt im oben genannten schleswig-holsteiner Raum. Ich habe einen Opel Astra z18xer mit einer...

  1. #1 Turtledeluxe, 29.10.2011
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine kompetente :confused:Werkstatt im oben genannten schleswig-holsteiner Raum.
    Ich habe einen Opel Astra z18xer mit einer Irmscher/Landi Renzo Anlage. Da meine Stammwerkstatt sehr beschäftigt ist und ich auch gerne eine weitere Meinung hören würde, bin ich für Empfehlungen sehr dankbar.
    Die örtliche Opel Werkstatt fällt wegen mangelnder Kompetenz klar aus.:mad:
     
  2. Anzeige

  3. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter..

    Hallo Turtledeluxe,

    wenn Du mir ne PN schreibst, kann ich Dir jedenfalls sagen, wo Du auf gar keinen Fall hinfahren solltest. ;-)

    Grüße Dirk
     
  4. #3 Turtledeluxe, 06.11.2011
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter..

    sonst keiner einen vorschlag?
     
  5. #4 Turtledeluxe, 26.11.2011
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter..

    push nochmal...
     
  6. #5 P.Nagel88, 26.11.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter..

    Hallo
    Vermutlich wirst du wenig erfolg haben da die LandiRenzo-Irmscher Anlagen fest programmiert sind und es nur wenige gibt, die mit einem Speziellen dongle in das steuergerät schauen können. Opelvertragshändler können es idR. nicht. Die bekommen die Motorkits quasi spezifisch für das jeweilige Auto und "werfen" die Anlage dann nur rein (Erfahrungsgemäß meistens eher schlecht als recht, hab schon die wildesten sachen gesehen) und dann geht der Wagen so an die Kunden raus. Benutz mal die Suchfunktion und du wirst sehen, dass du nicht der erste bist, der mit dieser "Ab Werk Lösung" erhebliche probleme hat.
    Gruß Patrick
     
  7. #6 holgilpg, 29.11.2011
    holgilpg

    holgilpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter..

    Das würde mich auch interessieren...komme auch aus der Gegend...

    Gruß Holger
     
  8. Anzeige

  9. #7 holgilpg, 29.11.2011
    holgilpg

    holgilpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter..

    ...also wo man(n) nicht hinfahren sollte...

    Gruß Holger
     
  10. #8 Turtledeluxe, 30.11.2011
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter..

    also mein opelhändler in nms kann den fehlerspeicher auslesen. und teile wie z.b. nen 5€ gasfilter mit 1000% aufschlag und schulterzucken verkaufen. deswegen such ich jemand anderen der von gasanlagen nen plan hat. hab zwar einen, aber eine 2.meinung kann ja nicht schaden...
     
Thema: Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra

    ,
  2. landirenzo neumünster

    ,
  3. gaswerkstatt kiel

    ,
  4. autogas werkstatt in der nähe,
  5. lpg einbau Neumünster ,
  6. werkstatt autogas rendsburg,
  7. landirenzo rendsburg,
  8. lpg umrüstung kiel,
  9. kme autogas kiel,
  10. autogas umbau rendsburg,
  11. autogas umrüstung rendsburg,
  12. gasanlagen werkstatt neumünster,
  13. gasanlage rendsburg,
  14. Werkstatt für Autogas in Neumünster,
  15. landi gasanlage werkstatt schleswig,
  16. autogas prins neumünster,
  17. Landi Renzo werkstatt rendsburg,
  18. prins gasanlage rendsburg,
  19. prins autogas umrüster neumünster,
  20. autogas umrüstung neumünster,
  21. werkstatt gasanlagen kiel,
  22. autogas kme kiel,
  23. gas werkstatt rendsburg,
  24. gasumrüstung neumünster,
  25. prins vsi umrüster kiel
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter... - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...