Werkstatt die BRC einstellen kann in oder um Hamburg?

Diskutiere Werkstatt die BRC einstellen kann in oder um Hamburg? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hat jemand eine Adresse für eine LPG Werkstatt in und um Hamburg die meine BRC Seq 24 richtig einstellen kann? Ist ein BMW mit...

  1. Ature

    Ature AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Adresse für eine LPG Werkstatt in und um Hamburg die meine BRC Seq 24 richtig einstellen kann?
    Ist ein BMW mit Valvetronic. Habe schon gehört das es wohl nicht so ganz einfach ist diese einzustellen.
    Freue mich auf Antworten.


    Gruß Artur
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Du hast vergessen zu schreiben, dass Du ihn in Polen hast umrüsten lassen....mit nem 2. Thread wirst auch nicht mehr antworten erwarten können....
     
  4. Ature

    Ature AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wo das Problem liegt das meine Anlage in PL verbaut worden ist.
    Leute wie du machen die Stimmung in Foren echt fürn Arsch. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Leuten auszutauschen. Und nicht um mit dir zu diskutieren und mich anmachen zu lassen weil ich meine Anlage nicht in DE oder am besten noch bei dir einbauen lassen habe. Ich habe nun mal mehr als 1000 Euro gesparrt.
    Was ist denn wenn ich mir nen gebrauchten mit schon verbauter LPG Anlage gekauft hätte und der Umrüster nicht mehr da wäre wo er vorher war. Kriege ich dann keinen Support mehr in DE oder was?
    Bei solchen umrüstern wie dir bestimmt nicht. Und ganz ehrlich....so wie du drauf bist bin ich froh das ich meine Kohle in Polen gelassen habe.
    Bestimmt ist nicht jeder so drauf wie du....oder hoffentlich.....
    Dann fahr ich halt nach Stettin, besuche mein wunderschönes Land und da werde ich die Anlage einstellen lassen......
     
  5. #4 540V8, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Und mit so einem Tonfall wirst Du hier keinen bewegen , Dir zu helfen.
    Dann fahr mal schön nach Stettin. Wenn die gute Arbeit geleistet hätten, wär ja alles ok..... merkst Du was?

    Bis jetzt hast Du 1000 Euro gespart.....wart mal ab.
     
  6. #5 hdschmied, 20.11.2011
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sich gegen seitig runder machen sollten Wir hier nicht unbedingt machen, schlechter Stil brauchen wir nicht. Hier ist jemand der Hilfe braucht und genau dafür wurde dieses Forum mal gegründet so glaube Ich zumindest. Wer nicht möchte lässt es halt sein. Ich habe auch halt lange suchen müssen bis Ich jemand gefunden habe, Berlin ist halt nicht um die ecke und in HH gibt es auch welche die das können bin mir eigentlich sicher.
    mfg
     
  7. Ature

    Ature AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hdschmied,

    ja und genau das war nur meine Frage. Wo es in HH einen Umrüster gibt der sich mit BRC auskennt. Ich kenne es auch aus anderen Foren das man meistens vernümpftige Antworten bekommt.
    Allerdings gibt es auch die anderen (ohne Namen zu nennen) die dann den Klugscheißer rauslassen aber auch nicht wirklich helfen wollen....
     
  8. Egika

    Egika AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wende Dich einfach mal per Mail an Gasdrive - die haben mir auch binnen Minuten einen kompetenten Andsprechpartner in meiner Nähe genannt.
     
  9. Ature

    Ature AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    werde ich mal versuchen :D
     
  10. #9 V8gaser, 22.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    au ja- bin gespannt was einer der größten deutschen BRC Importeure - eigentlich DER Importeur dazu sagt :-)
     
  11. Anzeige

  12. #10 Evolver, 23.11.2011
    Evolver

    Evolver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein gasanlage von BRC. habe sie in Reinfeld einbauen lassen bei Hirschgas. Sind sehr freundlich und kompetent dort. Mußt jedoch mit einger Wartezeit hinkommen. er verbaut hauptsächlich BRC anlagen.
     
  13. #11 toymash, 23.11.2011
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    @Evolver:
    dann halte uns auf dem laufenden...
    ...ist leider so in Hamburg.

    Gruß toymash
     
Thema: Werkstatt die BRC einstellen kann in oder um Hamburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage hamburg

    ,
  2. brc autogas hamburg

    ,
  3. brc einstellen

    ,
  4. brc gasanlage einstellen,
  5. brc werkstatt,
  6. brc gasanlage werkstatt,
  7. brc gasanlage in hamburg,
  8. autogas brc hamburg,
  9. hirschgas reinfeld,
  10. brc werkstätten,
  11. gasanlage einstellen Hamburg ,
  12. BRC Autogas werkstatt,
  13. brc gasanlage wartung,
  14. brc werkstatt hamburg,
  15. brc gasanlage werkstatt hamburg,
  16. brc lpg einstellen,
  17. brc autogas,
  18. brc in hamburg,
  19. brc lpg hamburg,
  20. lpg brc hamburg,
  21. brc autogas werkstatt hamburg,
  22. lpg werkstatt hamburg,
  23. brc gas hamburg,
  24. brc lpg Gas Werkstatt hamburg,
  25. brc anlage einstellen
Die Seite wird geladen...

Werkstatt die BRC einstellen kann in oder um Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fachleute/Werkstatt im Umkreis Aachen zum Checken/Einstellen meiner Gasanlage

    Suche Fachleute/Werkstatt im Umkreis Aachen zum Checken/Einstellen meiner Gasanlage: Liebe Gaser, es handelt sich um eine schon vom Importeur eingebaute Teleflex GFI-Anlage in einem Subaru Forester SG (125 PS / Bj. 2005 / KM-Stand...
  2. Suche eine Werkstatt die eine Stefanelli Anlage einstellen kann

    Suche eine Werkstatt die eine Stefanelli Anlage einstellen kann: Hai Ihr Ich hab in meinem Renault Espace V6 24V eine Stefanelli Gasanlage verbaut Die war schon bei Kauf des Autos drin.Mittlerweile läuft sie...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  5. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...